GebranntesKind
Guest
dann darfst die grossen mopeds aber nur gedrosselt fahren, oder gibts das nimmer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn du mit "grossen mopeds" motorräder meinst - 34 PS beschränkung, leider :/ironivy schrieb:dann darfst die grossen mopeds aber nur gedrosselt fahren, oder gibts das nimmer?
na, wenn du dich einfach nicht erwischen lässt, is ja gut ^^Chrille schrieb:lass ich mich dazu auch nciht erwischen und dann geht alles klar
Chrille schrieb:hmm, neues linkin park album...
gute idee, das könnt ich mir auch besorgen...ma schaun ob dafür kohle draufgeht
Stevo32 schrieb:edit: hat jemand Die Nirvana night auf MTV geglotzt ???