• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

dann darfst die grossen mopeds aber nur gedrosselt fahren, oder gibts das nimmer?
 
meine neuste Neuanschaffung war die Cd.


Nirvana - From the muddy banks of the Wishkah ;)
 
kann sein das man sie drosseln muss, heisst aber nich das ich sie auch gedrosselt fahr :p
 
jojo, neuanschaffungen, nach dem ich nun führerschein ende april wohl haben werde stellt sich die frage,: was spielt die musi?

hab mal ein paar sachen zusammengerechnet und komme rund auf 1500 euro minimum

falls es wem gibt der sich auskennt, kann mir wer was empfehlen? ( derzeit alles von pioneer, evetuell kennwood radio [mit MP3])
radio 400 euro (pioneer) 250euro (kennwood)
2 800watt subwoofer je 300 euro
2hochtöner mitteltöner je 200 euro
verstärker ~ 400 euro

empfelungen??


mfg kartoffel
 
ironivy schrieb:
dann darfst die grossen mopeds aber nur gedrosselt fahren, oder gibts das nimmer?
wenn du mit "grossen mopeds" motorräder meinst - 34 PS beschränkung, leider :/

Gestern auf nem Studentenfestl gewesen und mit 60% Rum vorgeglüht ... n Kumpel war dann sooo fett, dass die Türsteher ihn nichtmehr reingelassen haben und er weiss heute nicht mehr, wie er dann nach hause gekommen ist ^^
 
LOL!!!
aja motorräder. 2 jahre fahren mit 34 PS (also bis 20) und dann darfst du offen fahren. wenn du ihn machen willst und gleich groß fahren, musst du bis 21 warten.
falls was unklar ist, frag bier bauch oder mich, wir wissen wie das geregelt ist
 
naja, mir ziemlich egal wie dsa geregelt wird, ich lass das beschränken und dann später die beschränkung rausnehmen, so einfach is das :p
lass ich mich dazu auch nciht erwischen und dann geht alles klar
 
Chrille schrieb:
lass ich mich dazu auch nciht erwischen und dann geht alles klar
na, wenn du dich einfach nicht erwischen lässt, is ja gut ^^
wird den polizisten sehr intressieren, wenn er dich aufhält und du ihm sagst: "Hey, ich lass mich nicht erwischen!"
 
jaja, nicht erwischen lassen.
ich hatte am ersten tag, an dem ich meinen autoführerschein hatte gleich mal ne allgemeine verkehrskontrolle---> du musst glück haben und keine strecken fahren, die öfters mal kontrolliert werden.
 
neues comment neues Glück ;)

Meine nächste größere Anschaffung: Archos Multimedia (son Mischteil aus MP3 Player und DivX Player mit Farb LCD) hat wer son Ding?

Meine letzte Anschaffung: 19" CRT Monitor von Aldi ^^
 
wenn ich mich nich erwischen lass kann ich der bullerei auch nich sagen das ich mich net erwischen lass. ergo-->ich krieg nix abgezogen und mir passiert nix :p
 
Tjo, meine neuste Anschaffung waren ein paar nette Lieder. Und das beste is, das mich nur n Bischn Inetgeld gekostet hat (thx Stevo) Und als nächstes folgt warscheilich das neue Linkin Park Album. (Das wird dann aber gekauft)
 
hmm, neues linkin park album...
gute idee, das könnt ich mir auch besorgen...ma schaun ob dafür kohle draufgeht :p
 
Chrille schrieb:
hmm, neues linkin park album...
gute idee, das könnt ich mir auch besorgen...ma schaun ob dafür kohle draufgeht :p

Woll ich mir auch holen Hatte die Wahl zwischen LP-Meteora oder Nirvana-From the Muddy banks of the Wishkah.

LP Album wa mit ner DvD und schweineteuer.


hab mich dann für Nirvana entschieden is einfach goil die CD ;)


edit: hat jemand Die Nirvana night auf MTV geglotzt ???
 
also, nochmal zu den "moppeds":
ich red auch bei 750ern von "moppeds". ;)

wie, mit 21? ham die das runter gesetzt?

zu meiner zeit ( '97 / '98 ) musst man 25 (!) sein, um direkt den offenen machen zu dürfen...
aber ich hätt grad eh kein geld für nen mopped-schein. :cry:
 
ja, ist mittlerweile 21, aber du machst mich grad unsicher.....
ich glaub aber das habe die in der fahrschule gesagt bekommen in den motorradstunden (ich habs halt nur erzählt bekommen, aber dafür von vielen).
ich schau mal ob ich mich da nochmal erkunden kann. könnte natürlich auch 25 sein, was ich nicht hoffe, weil ich mit 21 den lappen machen wollte.
 
ich wollt jetzt niemanden aufscheuchen.

wie gesagt, ich erinner mich noch dran, dass es zu zeiten, als es noch die führerscheinklassen 1 - 5 gab, erst mit 25 möglich war, gleich den offenen zu machen.

aber wer so bescheuerte führerscheinklassen wie m, b, c, ce und weiss der herr für welche einführt.... ;)
 
axo, ich wusste nicht, dass du noch im 1-5 system warst. zu der zeit war ich ja nochn bissl zu jung (bin 1984er). wie gesagt, ich hör mich nochmal n bissl um. wenn ich genaueres weiß poste ichs hier rein.
 
merci rell :kiss:

ich war eine der letzten, die grad noch so das alte system machen durfte. zum glück...
 
Zurück
Oben