• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Martok schrieb:
Die kam schon zum 2. mal und ich kennse mittlerweile auswendig (habse aufgenommen) ;)

ich weiß das es schon zum 2 mal kam habs aber trotzdem nochma gekuckt ;)
Und auch aufgenommen :D
 
omg, heut war echt nen scheiss tag
erst im Sport verletzt, dann ne Webcam und nen DVD Player gekauft die beide nich funzen weil die cam einfach scheisse is und der dvd player kein einziges kabel bei hatte und dann auch noch brief vom kreiswehrersatzamt das ich bald zur musterung kommen soll....
 
herzlichen glückwunsch zu dem miesen abend, chrille....

da kann der heutige tag doch nur besser werden ;)
 
naja, heute war auch nich sonderlich viel besser
hab mit den folgen der verletzung zu kämpfen, hatte keine Zeit nach den Kabeln zu suchen beim Elektrogeschäft und die Cam konnt ich auch ncih umtauschen
heut morgen bin ich zu spät zum unterricht gekommen und unser komischer versoffener lehrer hat sich richtig aufgeregt, weil ich pünktlich da war und er schon vorher ins fachhaus wo wir technik hätten reingegangen ist und meinte, wir wären zu spät. nu will der spacken darüber ne klassenkonferenz machen und uns das is die schulakten eintragen lassen das wir wiederholt zu spät in den unterricht gekommen sind.
naja, was soll´s...
 
scheißerverdammte wie sind die lehrer denn bei euch drauf:eek:
naja mal ehrlich chrille, wie oft warst du schon zu spät?
 
2mal in dem ganzen jahr
bei den andern war´s auch nicht
später meinte er so zu uns er will gar nich lang mit uns diskutieren sondern nur wissen wie wir uns erdreisten können dauernd zu spät zu kommen
da wollt er nen grund wissen und ich meinte ja auf meiner uhr isses punkt 8 gewesen, da meinte er zu mir ich will ihm also unterstellen das er lügt und so
da isser abgedampft und hat uns 2 freistunden beschert
 
lol wir ham auch so Psycho Leherer ^^

einer geht immer im Unterricht raus zu seim Wohnmobil (der fährt damit ind Schul) und säuft sich einen an :D dann kommt er wieder und schreit jeden an (der schreit allgemein bei allem)

n anderer checkt wiederrum garnix :D
Bei dem ham wer schonmal ne Pfütze Nagellackentferner ausgeschüttet und am Boden angezündet...warn halben Meter hoch die Stichflamme ^^ der steht 3m daneben und rafft nix ;)
 
mann was fürn psycho:eek:
und ich dachte ide diktatoren auf meiner ghettoschule wären krank aber DAS übertrifft alles
 
einmal war´s auch dunkel morgens und ich awr mit der maschine auf´m weg zur schule, war etwas spät dran aber noch rechtzeitig
der kurvt mit seinem auto da so auf´m parkplatz rum, ich warte kurz..der kurvt und macht da weiter, ich fahr schnell hinter ihm vorbei und stell meine maschine da ab, auf einmal kommt der spacken da an und meckert mich an was mir einfiele da ohne licht zu fahren und so....da owllt mir der paddel doch glatt die schlüssel für´s motorrad abnehmen und so´ne scheisse
hab dem gesagt er kann mich mal und bin gegangen
 
Unser Bio Lehrer is auch son Psycho(naja nicht Direckt aber schon ganz nah dran)

Wenn der Typwas erklärt muss der immer noch mit dem Armen rumfuchteln(das sieht so bescheuert aus :lol: )

Einmal hatt er ne Deckenplatte it seinm Zeige Stock zerstört :lol:



Der is wirklich :irre: :D
 
Ach, Leherer san scho was lustigs ^^
(mei Bruder wird irgendwann auch ma einer und mei Schwester studiert im 6. Semester für Kunstlehrerin :D)

Heut hat ma den Psycho Alki, den ich aufda letzten Seite erwähnt hab satte 3h hintereinander...da wird man ja taub!
 
wenn ich sowas les, bin ich doch heilfroh, dass ich nimmer in die schule muss. :D

ich bedauer euch...

gegen eure warn meine lehrer echt harmlos...
mein chemie-lehrer hat bei jeder stunde fast die schule in die luft gejagt (nach dem motto: viel hilft viel :lol: ), ein bio-lehrer hat immer stinkbomben im chemie-saal gebaut, ohne zu raffen, dass milchsäure nunmal stinkt... :rolleyes:
der nächste war notgeil und hat immer sex-filmchen gezeigt und sich dann gebrüstet, wieviel samen er heut schon wieder erzeugt hat. :rolleyes: :irre:

:lol:
 
so´n dämlicher Säufer
is net bereit zu reden und beharrt auf der Klassenkonferenz.
naja, krieg ich halt nen Eintrag in die Schulakte oder nen Verweis, mir auch egal.
wenn er meint das er das brauch soll er´s machen
glaub zum Abschluss schenk ich dme ne Flasche Vodka oder so~~
 
nö, hab auch nix gegen säufer, das ding is nur das der spacken das nich an mir auslassen soll.
wenn, dann soll er sich lieber vor der schule eins ansaufen und dann entspannt in den unterricht kommen
naja, demnächst bring ich ihm ne flasche sprit mit und sag ihm damit er mal bißchen beruhigter im unterricht sein kann...
 
das wär mir dann ziemlich latte, das wär´s mir schon irgendwie wert
heut auch wieder: stand mit meiner freundin so auf´m schulflur und ham so bißchen geredet, da hab ich sie mal geküsst und in dem moment kam unsere schäbige klassenlehrerin vorbei.
die meinte erstmal so das könnte ja gar nicht angehen das wir sowas hier öffentlich machen und so, das wäre ja gegen die gute erziehung und alle so´n scheiss....:rolleyes:
 
*räusper*
kommt drauf an, wie ihr euch küsst. :lol:

aber sonst würd ich sagen, die frau is wahrscheinlich
einfach nur neidisch... ;)
 
Chrille schrieb:
das wär mir dann ziemlich latte, das wär´s mir schon irgendwie wert
heut auch wieder: stand mit meiner freundin so auf´m schulflur und ham so bißchen geredet, da hab ich sie mal geküsst und in dem moment kam unsere schäbige klassenlehrerin vorbei.
die meinte erstmal so das könnte ja gar nicht angehen das wir sowas hier öffentlich machen und so, das wäre ja gegen die gute erziehung und alle so´n scheiss....:rolleyes:

:lol: Ich beneide dich Chrille :D

Nene aber so was Dummes :irre:
Bei uns is nur unser Biolehrer nen bisschen komisch :D

@ Bierchen :D Deine neu Sig is Lustisch :D ;)

Man mehr Smilies als alles andere :rolleyes:
 
hi
so, passt zwar grad nicht zum thema, aber ich hab mich mal erkundigt: man darf mit 21 gleich den großen motorradschein machen und offen fahren.
 
Zurück
Oben