• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

naja, ich hab den lappen gemacht als ich angefangen hab zu arbeiten und nu spar ich für ne größere maschine
auf ner Aprilia 125 RS fährt´s sich zu zweit net so wahnsinnig gut weil´s halt rennmaschine is :p
 
hi
zum glück hab ich schon meinen autoführerschein. ich habs aber ohne 125er überlebt, das ertse was ich hatte war ein auto ----> du wirst sehen, die zeit geht schneller rum als du gucken kannst und diese "probleme" mit "wie komm ich hin?" lösen sich auch bis dahin.
@Chrille: das sehe ich ja erst eben in deiner sig, du bist ja n WC3 spieler. die campaign ist nurn bissl zu einfach find ich, aber ein ochsengeiles netzwerkspiel hat blizzard da gemacht.
 
Aloa

Hm, ich spür jetz noch den Allohol von gestern Abend -__-

Autodiskussion?
Na k, me Honda Civic 1.6, 110 PS
 
me sprütz hrtraf noch fden alk bon vothin...
me aprila 125 rs, von daher nix auto sondern maschien
aber heut nix mit amschirn unrterhrd, sonddern ab geholt mit auto...:D
me geht auch gelwicah pennen, heut enix mehre geut piosten
 
Chrille schrieb:
me sprütz hrtraf noch fden alk bon vothin...
me aprila 125 rs, von daher nix auto sondern maschien
aber heut nix mit amschirn unrterhrd, sonddern ab geholt mit auto...:D
me geht auch gelwicah pennen, heut enix mehre geut piosten

Bischte bsoffn oda waaaaßßß ?? ^^

Najaaa isch wunsch aich froe Osdern Leuds :D


schya Stevo :hy:
 
*chrilleeinglaswasserundeinaspirinreich*
Gute besserung.
Fohe Weihnachten euch allen...oder so
 
da seht ihr was alk aus einem menschen machen kann
also was lernt ihr daraus kinderchen ?
immer schön alkohol konsumieren
naja, gestern abend und heut morgen war´s echt hart, aber heut geht´s wieder

hab grad comp neu eingerichtet und werd mich gleich zu meinem frauchen ins bett hauen...nach getaner arbeit gibt´s dann die entspannung :D
 
Soso ENTSPANNEN ^^

Schon klar ich will euch auch nicht weiter stören :D


Wo ich schon mal dabei bin: neues Thema ????
 
naja´s übliche entspannen halt :p
hab gestern auch grad system platt gemacht, hat bißchen gedauert aber im enddefekt hab ich das störrische teil klein gekriegt und dann am ende funktionierte wieder alles so wie es sollte :D
 
Chrille schrieb:
naja´s übliche entspannen halt :p
hab gestern auch grad system platt gemacht, hat bißchen gedauert aber im enddefekt hab ich das störrische teil klein gekriegt und dann am ende funktionierte wieder alles so wie es sollte :D

Welches System Chrille ? Omg Biste besoffen :D :confused: wovon redest du :confused: :D *aufantworthoff*

Doch nicht etwa deinen Pc
Der Arme :flame:
 
moin, endlich ist die geburtstagsfeier von meinem vater rum, langsam wurds stressig.

warum citroen? weil das auto meinen eltern gehörte und die sich vor einem jahr nen citroen und nix anderes gekauft haben :)
 
doch, ich meinte eigentlich mein pc
mein organisches system im kopp hab ich den tag davor platt gemacht und später war´s dann wieder alles gut :D
 
*stevohatfrage*
*stevostelltfrage*

Hat jemamd von euch eigentlich noch den Ersten Unreal teil wenn ja könnt'n mer ja ma übers netz zoggen ;)
 
jo, irgendwo liegt der noch auf lager, aber fand den nich so besonders berauschend als das ich den wieder ausgraben müsste :D
Unreal Tournament war immer besser und wird imo auch immer besser bleiben, wobei 2k3 etwas enttäuschender ausgefallen ist als ich es mir vorgestellt habe
 
Chrille schrieb:
jo, irgendwo liegt der noch auf lager, aber fand den nich so besonders berauschend als das ich den wieder ausgraben müsste :D
Unreal Tournament war immer besser und wird imo auch immer besser bleiben, wobei 2k3 etwas enttäuschender ausgefallen ist als ich es mir vorgestellt habe

Das Prob is das bei mir nur Unreal läuft :(
Ut läuft auch aber .......
1. hab ichs net
2. will ich es garnich im Netz ausprobieren ^^ (ruckelt bestimmt derbst.

*gegendencomputertrett*

Also kram doch bidde Unreal aus :D
 
Du verliest doch sowieso SteVO:p

Naja mcht was ihr wollt *egoshooternichmag*
 
Und wieso spielts du dann jedi knight 2 und Battlefield 1942 das sind auch ego shooter :p

Naja bin ja auch net so DER Ego Shooter Fan aber die, die wirklich genial sind, sind Unreal, Jedi knight 1 + Addon(Das Addon war Sau Schwer) Battlefield 1942(geht bei mir nezt aber im internetcafe geht es rund ^^) und Jedi knight 2.

Counter Strike naja ab und zu kommt aber net an Battlefield heran.
 
Zurück
Oben