• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Chrille schrieb:
ich fahr morgne erstmal mit klasse nach neuengamme, kz besichtigen
das wird spaßig, vielleicht kömma ja den ein spacksack aus unser klasse da lassen...
1. ich glaub kaum das das was spaßiges sein sollte:no: :rolleyes:
2. Die zweite bemerkung ignorier ich großzügig:autsch:
 
ihr habt ferien und ich hatte heute meinen ersten schultag nach den ferien...
smoke on the water ist :top:
btw. baldur's gate braucht weniger platz als bg1 bei ner vollinstallation, hat ja auch nur 4cds, keine 5 ;)
ich bin grad mal wieder am nwn zocken, find ich besser wie bg, da man hier einen char hat und keine gruppe. bin mitm hexenmeister durch und zock grad mit nem mönch. größter makel bei bg2 ist meiner meinung nach aber (deshalb find ichs 1er besser): man bekommt alle items zu beginn abgenommen. 2.makel: man kann nur karten sehen wenn man quests bekommt und außerdem gibts weniger als in bg1.
 
so, bin vorhin grad aus neuengamme heimgekehrt, war net so berauschend wie ich dachte...großes gelände und viel laufkram aber die interessanten sachen sind ausgeblieben
den spaddel aus unser klasse konnten wir auch nich da lassen, hab die zeit die wir zwischendrin hatten aber ausgenutzt und mir´n neues portemonaie von blacksmith und ne neue schlüsselkette von southpole gekauft :p
 
Chrille schrieb:
so, bin vorhin grad aus neuengamme heimgekehrt, war net so berauschend wie ich dachte...großes gelände und viel laufkram aber die interessanten sachen sind ausgeblieben
Ich kann mir zwar leider denken, was du mit "interessant" meinst, aber trotzdem würde ich esw gern von dir hören.
 
naja, z.b. alte sachen aus der zeit als neuengamme noch ein kz war und keine gedenkstätte.
da war ein gebäude drauf, ne alte ziegelei und ne lehmgrube wo die häftlinge früher gearbeitet ham und ne große rasenfläche...dann noch ein kleines gebäude mit paar bildern und das war´s....dafür muss ich da ja net hingehen, das kann ich mir auch in nem geschichtsbuch angucken oder nem anderen kriegsbuch
 
na me war auch mal in Buchenwald :)
War aber net so interressant da ;)

btw. Willkommen zurück KÖNIG :D
 
Ich war bis jetz noch nie in so nem Ding und bin auch nich sonderlich scharf drauf. Wenn man mal bedenkt wie viele leute da rein mussten und nicht wieder raus kamen, wird mir übel.
 
naja, zumindest in neuengamme is nix mehr von dem KZ-Flair übrig, steht nur noch ne nachbildung von ner lehm grube und die halle ner alten ziegelei wo die häftlinge gearbeitet ham, zwischendrin is da nen knast drin gewesen, leute ham drin gewohnt und so...schiff anlege stelle war auch drin, sowas wo die schiffe liegen im winter wenn keiner mit fährt und so
 
JAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!

Me hat sich heute Baldurs Gate II + Addon geholt :D
5 CD's *schwitz* ^^

Ne anleitung so dick wie nen Duden ^^

Habs noch net gespielt muss erstma installieren.
Muss warscheinlich dann D2 runter aber NP ich hab alle Chars auf Diskette ;)


Cya Steve-O
 
ich versuch´s dir mit meinem restverstand der nich in hefeweizen und anderen spirituosen untergegangen ist zu erklären.
also, ich mein z.b. wenn es als gedankstätte gemacht is, sollte es ja auch irgendwie die sachen beinhalten, an die gedacht werden soll.
klar das sie net zeigen sollen wie toll ein kz war, da es eine falsche tatsache wäre.
aber ich hatte eigentlich erwartet, das z.b. die unterkünfte der häftlinge, die arbeitsgeräte und evtl die räume der "strafen" noch erhalten sind, und nicht einfach nur ein gebäude, das kaum bezug auf das kz hat, sondenr auch genauso gut irgendwo anders stehen könnte.
es war eine grausame zeit, aber das was es zeigen soll is einfach nich vorhanden, von daher hat es mich etwas enttäuscht
ich bin kein befürworter der ns zeit oder solcher vernichtung durch arbeit maßnahmen, aber trotzdem sollte sowas auch gezeigt werden
 
hmm...ok. damit wäre das auch geklärt:D


sorry für einzeiler, aber mehr fällt mir im moment nicht ein
 
HNGLL !!!!!!!

Baldurs Gate ist so kacke schwer :D
Aber macht spaß ^^


@ Helm morgen geht es in den Heide PAAAARK ^^
1.gif
 
Stevo32 schrieb:
@ Helm morgen geht es in den Heide PAAAARK ^^
1.gif
Hoffen wir bloß, das das Wetter mitspielt und es nich son Disaster wird, wie das eine Mal(den ganzen Tag wie aus Eimern gepisst:wand: )Colossos fahren bei Regen ownt nich wirklich.
Hoffen wir das es klappt*hoff*
 
so, grad wieder gekommen vom geselligen trinkabend mit kumpels und kumpelinnen :p
heide park...hmm...schund :D
ich mag den net wirklich, liegt aber wahrscheinlich auch mit daran da sich mich nich wirklich für die sachen da wie achterbahn und so begeistern kann.
bin eher so der bierzeltsitzer :p
 
Stevo32 schrieb:
HNGLL !!!!!!!

Baldurs Gate ist so kacke schwer :D
Aber macht spaß ^^


@ Helm morgen geht es in den Heide PAAAARK ^^
1.gif

moin leuts.

wenn du mal irgendwo probleme hast und was wissen willst (z.B. wo was ist) frag einfach mich. ich hab das spiel n paar mal komplett durchgezockt, also alle quests gelöst, alle items zusammengebaut etc.
 
morgen

na, wer hat noch alles in der nacht von mittwoch auf donnerstag in den mai "getanzt"? ^^
und heute gehts auf ne gemietete almhütte zwecks grill & saufgelage :D
 
wir oder zumindest ich bin reingestolpert ^^
genau wie ich fast ins osterfeuer gestolpert bin :D
naja, seit tanz in den mai jedne abend weg und saufen...
und heut sogar 8 stunden lang arbeiten, das war lustig~~
 
Ferned Branka (oder wie das heist ^^) hat den schonmal jemand von euch getrunken ?

Boooaaah das Zeug schmeckt nach Arzneikasten ^^
Den brauchte ich dringen nachdem ich mich bein Griechen vollgefressen hatte :D
Dann noch ein Bierchen ^^

Zu hause dann noch nen pisswarmen Smirn of Ice :D


Beinahe hät ich gekotzt :D
 
klar kenn ich fernet branca
das so´n magenbitter scheiss oder so
da hat sich einer von meinen kumpels mal dran besoffen und war danach ne stunde oder so ständig am reiern...
wir wollten noch los, er sagt so ich geh kurz auf´s klo...kotzt
er kommt raus, wir stehen auf und gehen zur tür, er: ich geh nochmal kurz auf klo...so ging das ne halbe stunde bis wir dann gesagt ham bleib hier, wir gehen alleine
kannst ja nachkommen wenn du in der lage bist
 
Zurück
Oben