• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Stevo32 schrieb:
Und wieso spielts du dann jedi knight 2 und Battlefield 1942 das sind auch ego shooter :p
*hmpf*
1. Jedi Knight is kein REINER ego shooter. das weißt du so gut wie ich (ha!)
2. bf1942 zock ich auch nur im i-net cafe und auch nur weil man da so kewle stunts machen kann und wegen den jeeps. der rest ist nur nebensache(ha Ha!)

ich mag halt keine spiele wo das ballern im vordergrund steht.
z.B. Cs: OH! Terrorist...Kofpschuss...tot. Sinn wo bist du?
oder Max Payne oder Serious sam: viel blut, wenig sinn:rolleyes:

den letzten grund könnt ihr euch sicher denken (siehe meine sig)

Eddi: Picup!!! Ich bin ne Spinne, ich bin ne Spinne:hammer:
 
der beste ego shooter ist eh noch als normal Game Doom und als Netzwerkgame imo Unreal Tournament.
Doom 2 war einfach für mich der ungeschlagene Champion weil´s einfach am genialsten war mit der Athmosphäre wenn du in so´nem dunklen Raum rumrennst und auf einmal kommt so´n dämon vorbei und ballert dir ne kugel vor, da kannst nur erschreckt rumreissen und erstmal abhauen :D
btw: ich bin neuerdings auch ne stylische slinger :p
 
Chrille schrieb:
der beste ego shooter ist eh noch als normal Game Doom und als Netzwerkgame imo Unreal Tournament.
Doom 2 war einfach für mich der ungeschlagene Champion weil´s einfach am genialsten war mit der Athmosphäre wenn du in so´nem dunklen Raum rumrennst und auf einmal kommt so´n dämon vorbei und ballert dir ne kugel vor, da kannst nur erschreckt rumreissen und erstmal abhauen :D
Hast du schonmal Dark Projekt gespielt? DAS ist hart. Du Stiefelst grad durch irgend ein Anwesen und auf einmal kommt hinter dir ne Wache angerannt. Das an sich wär ja nich so schlimm, wenn sie doch nur nich so brüllen würden. Buha am übelsten war es einmal in diesem Gefängnis. Ich stapfe gemütlich durch neTür auf einmal. "STELLE DICH!!!!!" Oh ich war fast am abnibbeln:rolleyes:
 
Chrille schrieb:
der beste ego shooter ist eh noch als normal Game Doom und als Netzwerkgame imo Unreal Tournament.
Doom 2 war einfach für mich der ungeschlagene Champion weil´s einfach am genialsten war mit der Athmosphäre wenn du in so´nem dunklen Raum rumrennst und auf einmal kommt so´n dämon vorbei und ballert dir ne kugel vor, da kannst nur erschreckt rumreissen und erstmal abhauen :D
btw: ich bin neuerdings auch ne stylische slinger :p

Doom 1 u. 2 sind auch kewl (:kiss: kazaa :D)
Auch wenn es eigentlich sinnloses Gemetzel ist :D
Aber sind ja halt nur Dämonen und Untote.
Wie Diablo nur mit Schrotflinte und Raketenwerfer usw. :D


@ Helm Billige Ausreden :p :D


Argh bin immer noch ein Ghost ^^
Sollte mal wieder Spammen ^^


edit: Dark project ownt einfach ist zwar sau schwer aber die Atmosphäre ist genial ;)
Eigentlich sind sonne Stealth Spiele fast noch besser als der UrOpa Egoshooter :D

edit2: Gratz an euch beide zum picup ;)
 
*reinschau* muss auch ma spammen, mein mage nervt mich... ;)
also ich find DOOM auch toll, ungefähr so toll wie qu*ke ;) nur dummes geballer, aber das muss auch ma sein. Ansonsten is ut kewl, also ut1 und auch ut2k3, nur u2 is nich sooo geil, der is einfach nix ohne mp... und jk2 is auch supa, mit als Star Wars Fan hat das richtig bohne gemacht, hab ich auch viel im LAN gezockt, lasersword duels rulen :top: so jetzt hab ich auch ma senf dazugegeben.
btw: *dumm frag* is der postcounter hier eigentlich an?? in diesem thread mein ich!? :p@mods :D
God-M
 
Yup der Counter is an. Aber denk nicht mal dran zu spammen:flame:
So Leutz, wenn ein neues Thema kommt ruft mich bitte. Bei dem Thema kann ich nich wirklich mitreden. *themanichmög*
 
Helmträger schrieb:
Yup der Counter is an. Aber denk nicht mal dran zu spammen:flame:
So Leutz, wenn ein neues Thema kommt ruft mich bitte. Bei dem Thema kann ich nich wirklich mitreden. *themanichmög*

pech gehabt Helm ^^

Wie wärs wenn wir mal über die Guten Alten Lucas Arts Adventure sabbeln ?

Hach ja die Monkey Island Reihe :D
 
ENDLICH! Ein neus Thema.

Ich persönlich finde Monkey Island 3 am besten (liegt wohl auch daran das das der einzige teil den ich gezockt hab)

aber an Baphomeths Fluch reictes nich ran. Ich liebe den Wortwitz von George Stobbart. Egal in welcher Situation, der hat immer nen Spruch parat.
 
Jo Baphomets Fluch 1 u. 2 waren genial ;)
Zwar nicht so witzig wie Monkey Island Reihe aber dafür Packende Atmosphäre, logische Rätsel und Geniale Story.

Werd heut mal monkey Island 2 zocken (nachdem ich gegen Lord Cain Unreal gezockt hab :D), das ist der einzige teuil den ich noch nicht durch hab ;)


Cya Steve-O
 
hab vorhin grad ma wieder neverwinter nights installiert und angefangen zu zocken mit ner neuen elfen magierin
hab 2 mins etwa gezockt, das erste was dann kam war das mir das game abgeschmiert is :D
aber ich versuch´s weiter :p
 
lol ^^

Wenn ich bessern Pc hät(kein speicher platz mehr ^^), hät ich mir ja auch neue RPG geholt z.b. Baldurs Gate 1u.2, Icewind Dale usw. ;)
 
Nich so bescheid0n Stevo. BG1 dürfte doch noch passen. Wieviel isn noch frei?
 
Nagut der Erste könnt noch passen :D(ungefähr noch 400 auf laufwerk D und 700 auf Laufwerk C :D)

Aber bei BG 2 und Icewind Dale weiß ich net so recht ob da mein Herz(Mhz vom Pc :D) noch mit spielt ;)


Ps. me hör grad Deep Purple - Smoke on the Water :D
2Ps. HAAA me hat noch Ferien ^^
 
Smoke on the Water ist echt kewl :D :p ;)

Hach am Freitag geht das in den heide park Soltau *ding* *ding* *ding* ^^
 
Helmträger schrieb:
Yup. Wird auch Zeit. Ich brauch meine Dosis Colossos:bersi:

Nerv mich net auf der fahrt :D

Is gibt ja jetzt im heide park nen Freefall Tower ;)
Dafür wurde son aussichts Turm umgebaut ;)
GEIL GEIL GEIL


*runterrausch*
 
Stevo32 schrieb:
Nerv mich net auf der fahrt :D

Is gibt ja jetzt im heide park nen Freefall Tower ;)
Dafür wurde son aussichts Turm umgebaut ;)
GEIL GEIL GEIL


*runterrausch*
Wer nervt den hier wen:autsch:
Das da n neuer Freefall Tower steht wusste ich schon, aber das dafür einer der Aussichtstürme draufgegangen is, wusste ich nich. Bestimmt der ältere. Inner Glotze sah die Landschaft drum rum nämlich so aus, wie bei dem alten Aussichtsturm*schwafel*
 
ey ihr spammer- und ferienhaber pack, macht hier ma nich rekordschreibseln ohne mich sonst gibt´s haue :autsch:
ich fahr morgne erstmal mit klasse nach neuengamme, kz besichtigen
das wird spaßig, vielleicht kömma ja den ein spacksack aus unser klasse da lassen...
 
Mach doch einfach mit :D ;)

Wo liegtn Neuengamme ?
kenn ich net ;)
 
Zurück
Oben