• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

es ist dein gutes recht an deinem bday net im forum zu sein da du wie viele anderen sicher auch ein rl hast und net 24h am rechner hockst und auf die mattscheibe starrst...
von daher wird es dir wohl jeder verzeihen das du nichts gepostet hast
 
@ rell hattest du gestern Bday ?
Warum sachst dua nai den Gradulier ih moi wenn do burzltach haddst :D

Endlierch habb i de gonzn quork bai Balldurs gaide kabiert ^^
Jedt jehd di spas ers richtier loss ^^


Sorry aber mir war grad danach :D


Cya Steve-O
 
thx for grats :)
mein angebot steht noch was bg angeht, wenn du irgendetwas wissen willst, so frag mich einfach.
 
Zur Zeit nich ;)

Aber ich hab grad nen eintrag ins Tagebuch gekriegt das ich zu sonner diebes gilde muss(hab se auch schon gefunden, ane docks ;))

:lol: me hat mal den Typ vor der tür dort gekillt(aus spaß)
Als ich dann reinkam haben die mich gleich angegriffen, 1 Pfeil hat gereicht für den sofortigen TOT :D

@ Rell ne frage hast du schon mal aus spass die Gilde platt gemacht ?
Oda geht das net :D
 
du musst später als quest die ganze gilde plattmachen (fast). z.b. den typ an der theke nicht. da das eine q ist kommt immer wenn du jemanden killst so ein komischer char, der dich umbringt, immer mit 1 schuß/schlag. ---> spiele solange bis du den chef der gilde killen sollst und dann kannste mitm metzeln anfangen.
 
meld mich auch mal wieder... :hy:

bg??? ui... schön... *g*

auf was für spiele die leutz so kommen... ;)

kennt einer throne of darkness?

bis morsche oda soa... :hy:

ivy
 
ja, ich kenne throne of darkness und bin auch durch, habn lvl 40 swashbuckler (säbelrassler), zuerst bg2 2x durch und dann ToD. die maschine von lum dem verrückten is ja mal geil. +1 auf alle stats permanent, wenn man die richtigen einzelkombos eingibt :)
 
hmm, hab nie baldurs gate gezockt und hatt´s eigentlich auch nich vor
bin eher so der neverwinter nights oder dungeon siege typ, oder halt diablo1 + 2
naja, wie schaut´s bei euch im moment mit musik aus ?
ich hör grad manowar+hammerfall alben rauf und runter+meteora von linkin park...is irgendwie geil
 
also ich bin ein rock-freak --> ein lied ohne gitarre ist kein lied ;)
was ich am meisten höre:
clapton
bon jovi
linkin park
bryan adams
manowar
metallica
obwohls kein rock ist hör ich gerne grönemeyer und sonst hör ich nur vereinzelt neue lieder aus den chars oder so. ich darf hier gleich noch anmerken, dass sowas wie deutschland sucht den superstar die größte scheiße ist, die je erfunden wurde.
 
najo, ich find dsds auch scheisse, aber jedem das seine...wenn er das gejaule von den schnackern da gerne hört lass ich dem die freude
ansonsten hör ich grad noch 50 cent oder asd, sind auch ganz cool
im prinzip: mit metal oder hip hop/rap kann man bei mir nix verkehrt machen :D
 
Chrille schrieb:
najo, ich find dsds auch scheisse, aber jedem das seine...wenn er das gejaule von den schnackern da gerne hört lass ich dem die freude
ansonsten hör ich grad noch 50 cent oder asd, sind auch ganz cool
im prinzip: mit metal oder hip hop/rap kann man bei mir nix verkehrt machen :D
*unterschreib*

Zu DSD:wayne: sag ich mal nüschtz.
In Sachen Musik sieht esw bei mir so ähnlich aus (Siehe Musikdiskussion ein Paar Seiten weiter hinten)
 
OFFSPRING OFFSPRING OFFSPRING :D

Zur Zeit hör ich es wieder und es ist goil goil goil ;)
Besonders The Kids aren't alright hats mit angetan :D


@ Helm wie war die Deutschprüfung ?
 
hmm, jo offspring is auch geil, hab alle alben :p
am besten war immer noch pretty fly for a white guy oder original prankster...self esteem oder keep`em seperated waren auch absolute burner..
 
nicht gerade viel los hier....
in diesem sinne erstmal greez @all :hy:

offspring find ich auch ziemlich geil und mir fällt gerade ein the prodigy hatten auch n paar geile lieder
 
Dexter Holland hat zwar ein gesicht wie ne Mülltonne :D
Aber seine Stimme passt einfach zum Sound ;)

Mal meine Offspringlieblingssongsliste (ohh langes wort ^^)

1.The kids aren't alright
2.Self Esteem
3.Come out and play
4.Pretty fly
5.Original Prankster

btw. me hat nur Americana aber bei nähster gelegenheit werd ich mir mal das Debüalbum The Offspring(auch wenns net so gut ankam) hohlen und vieleicht auch noch Smash :p :p :D


*sing*

Chances thrown
nothgings free
longing for what used to be
still it's hard
hard to see
fragile lives, shatterd dreams

*sing*

Ps.Hab garnich gewusst das die ehemals subversiv anarchistisch waren :D
Wie gesagt ehemals aber :wayne: ^^


Cya Steve-O
 
Stevo32 schrieb:
OFFSPRING OFFSPRING OFFSPRING :D

Zur Zeit hör ich es wieder und es ist goil goil goil ;)
Besonders The Kids aren't alright hats mit angetan :D


@ Helm wie war die Deutschprüfung ?
Naja so lala.
Die Matheprüfung morgen wird sicher nich so leicht:(

Zur Musik: Ich bin gerade auf dem Melodic Metal Trip. Hauptsächlich Nightwish und Within Temtation

P.S. Was heißt subversiv:confused:
 
Also subversiv heits glaub ich, zerstörend, umstürzlerisch oder so ;)
So hab ichs jedenfalls auf ner seite gelesen ;)

Me hat sich bei K**** ^^ mal das video von the kids aren't alright gesaugt :D
habs mir zwar passender vorgestellt aber trotzdem goil :D
Habs ja nochnie gesehen ;)

@ Chrille welches album von the Offspring würdest du auf jedenfall zum kauf empfehlen ??
 
Stevo32 schrieb:
Also subversiv heits glaub ich, zerstörend, umstürzlerisch oder so ;)
So hab ichs jedenfalls auf ner seite gelesen ;)

Me hat sich bei K**** ^^ mal das video von the kids aren't alright gesaugt :D
habs mir zwar passender vorgestellt aber trotzdem goil :D
Habs ja nochnie gesehen ;)
ICH HAB DAS VIDEO TAUSENDMAL GESHEN!! WARUM FRAGST DU MICH AUCH NICHT BEVOR DU DIR DAS RUNTERLÄDST DU SAFTARSCH??? Hoppla das war wohl zuviel des guten.

Naja wenigstens weiß ich jetz was subversiv bedeutet und wenn subversiv anarchistisch das bedeutet, was ich denke, hab ich dagegen nüschtz einzuwenden.
 
Helmträger schrieb:
ICH HAB DAS VIDEO TAUSENDMAL GESHEN!! WARUM FRAGST DU MICH AUCH NICHT BEVOR DU DIR DAS RUNTERLÄDST DU SAFTARSCH??? Hoppla das war wohl zuviel des guten.

Naja wenigstens weiß ich jetz was subversiv bedeutet und wenn subversiv anarchistisch das bedeutet, was ich denke, hab ich dagegen nüschtz einzuwenden.

ist das jetztn insider oder bist du n bissl aggro drauf?
wenns kein insider ist, dann lass sowas besser sein :no:
 
Zurück
Oben