Rell
Guest
moin.
sorry, dass ich gestern nicht on war, hab gefeiert
sorry, dass ich gestern nicht on war, hab gefeiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*unterschreib*Chrille schrieb:najo, ich find dsds auch scheisse, aber jedem das seine...wenn er das gejaule von den schnackern da gerne hört lass ich dem die freude
ansonsten hör ich grad noch 50 cent oder asd, sind auch ganz cool
im prinzip: mit metal oder hip hop/rap kann man bei mir nix verkehrt machen
Naja so lala.Stevo32 schrieb:OFFSPRING OFFSPRING OFFSPRING
Zur Zeit hör ich es wieder und es ist goil goil goil
Besonders The Kids aren't alright hats mit angetan
@ Helm wie war die Deutschprüfung ?
ICH HAB DAS VIDEO TAUSENDMAL GESHEN!! WARUM FRAGST DU MICH AUCH NICHT BEVOR DU DIR DAS RUNTERLÄDST DU SAFTARSCH??? Hoppla das war wohl zuviel des guten.Stevo32 schrieb:Also subversiv heits glaub ich, zerstörend, umstürzlerisch oder so
So hab ichs jedenfalls auf ner seite gelesen
Me hat sich bei K**** ^^ mal das video von the kids aren't alright gesaugt
habs mir zwar passender vorgestellt aber trotzdem goil
Habs ja nochnie gesehen
Helmträger schrieb:ICH HAB DAS VIDEO TAUSENDMAL GESHEN!! WARUM FRAGST DU MICH AUCH NICHT BEVOR DU DIR DAS RUNTERLÄDST DU SAFTARSCH??? Hoppla das war wohl zuviel des guten.
Naja wenigstens weiß ich jetz was subversiv bedeutet und wenn subversiv anarchistisch das bedeutet, was ich denke, hab ich dagegen nüschtz einzuwenden.