• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Son-Gohan2k2 schrieb:
eben, er ist gar nicht da um irgendwas zu machen...imo ne sehr schlechte einstellung für´n hohes tier von d2.de einfach den kopf innen sand zu stecken und abzuhauen

hehe, schreib ich doch ne E-Mail oder hoff drauf, dass ein anderer Mod mit ihm mal darüber labert oder mach Dir nen getarnten Acc. mit dem spammst du alles zu und startest ne Demo gegen ihn *g* :D
 
möp, alles murks wenn taktaal selbst gar nicht da ist um da irgendwie drüber auskunft zu geben
 
Na dann suchen wir uns maln neues Gesprächsthema!
Wie wäre es mit einer Diskussion über einen D1 Mod hier.
Wen schlagt ihr vor ?
 
tjo, gute frage...da es ja im vergleich zu den anderen foren wird wohl kein neuer eingestellt sondern einer aus dem vorhandenen staff genommen, wie hasel damals....aber das war nix wirkliches da keiner der beiden mods hier wirklich präsenz zeigt, ob nun aus zeitlichen wie dadia oder aus unlust oder was auch immer.
das wichtigste ist auf jeden fall, dass der neue mod interesse an dem forum hier hat, und da fällt mir im moment auf anhieb keiner ein
 
Hmm du selbst ;)

Du zeigst hier Präsenz, hast Plan und bist schon lange dabei.

Wenn du nicht dann lordi. Ein anderer würde mir auf Anhieb nicht einfallen...
 
mean und feigling sind in einigen sachen bewanderter als ich, aber die gucken leider nicht so oft rein
 
hmm, bringt wohl nich so sonderlich viel, da im moment noch der 2 fronten krieg herrscht und scorp uns bzw. mir nciht sonderlich wohl gesonnen ist
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
tjo, gute frage...da es ja im vergleich zu den anderen foren wird wohl kein neuer eingestellt sondern einer aus dem vorhandenen staff genommen, wie hasel damals....aber das war nix wirkliches da keiner der beiden mods hier wirklich präsenz zeigt, ob nun aus zeitlichen wie dadia oder aus unlust oder was auch immer.
das wichtigste ist auf jeden fall, dass der neue mod interesse an dem forum hier hat, und da fällt mir im moment auf anhieb keiner ein

hm..wie oft muss man denn taeglich da sein..reicht einmal oder 2 mal in dem wie ihr sagt kleinsten forum nicht ?

was mit dadia los ist weiss ich nicht schreibt ihm doch mal ne pm ;)

cu
 
naja, auch wenn´s klein ist sollte man zeigen das man ein auge drauf hat.
DaDia hat im moment Prüfungsstress, also isser im moment auch kaum bis gar nicht da
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
naja, auch wenn´s klein ist sollte man zeigen das man ein auge drauf hat.
DaDia hat im moment Prüfungsstress, also isser im moment auch kaum bis gar nicht da
naja und wie..ab und an mal kommentieren wo man nix sagen mag..schliessen was nicht zu muss..

manche empfinden es als positiv wenn die mods nicht ueberall rumspringen manche nicht..rechtmachne kann man es nur einem von beiden..der andere hat dann immer kritik


zudem denk ich wenn dadia wieder mehr zeit hat schaut der sicher auch oefters malhier vorbei
cu
 
ich seh, wir ham da unterschiedliche ansichten...macht nix, kann man nich ändern bedarf aber auch keiner diskussion
 
@Hasel

Ich wollte nicht deine Leistung als Mod allgemein kritisieren. Nur im d1 Forum. Ich finde du bist mit Abstand der beste com-mod. ;)
(no slime)

btw
Das letzte post von Dadia war am 16.5. :irre:
 
mit abstand der beste comm mod war Brainbug
der Rest rangiert dahinter, alle ziemlich gleichauf, wobei Brutzel die Nase vorn hat da ich ihn als einzigen näherk enn
 
morgen leutz :hy:

ja, ich bin ab jetzt auch wieder in der Bloodstars Revenge :)

Is doch jetzt auch egal, wer der beste Mod ist oder war.
Auf jeden Fall haben wir Taki los (wenn man darüber öffentlich freuen darf :D)
zu hasel:
immerhin moderiert er ganz freiwillig zusätzlich das d1-Forum... :top:

also, ich muss dann weg.

cya
 
Sun-Tzu schrieb:
@Hasel

Ich wollte nicht deine Leistung als Mod allgemein kritisieren. Nur im d1 Forum. Ich finde du bist mit Abstand der beste com-mod. ;)
(no slime)
wenns verbesserungsvorschlaege oder kritik gibt ruhig hierein..ist ja der d1 comm thread (oder halt per pm)

cu
 
Die Haselnuss macht ihre Sache doch ganz gut :D
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich nur eins zu sagen, öffter ins D1 Forum gucken und alte, längst fertig besprochene Threads, die nur noch zum Spamm beutzt werden, schließen!
 
jo, so ist das doch gut.
musst ja nich jedesmal mit nem close auftauchen, aber so´n bißchen präsenz schadet ja nich
btw: is ja nett das du mich 2mal grüßt Lazarus :D
 
RealKiller schrieb:
Die Haselnuss macht ihre Sache doch ganz gut :D
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich nur eins zu sagen, öffter ins D1 Forum gucken und alte, längst fertig besprochene Threads, die nur noch zum Spamm beutzt werden, schließen!
haut den spammern doch was auf die finger..schreibt denen pms oder eure meinung in dem thread (besser pm ;) )

oder mir den thread von dem ihr glaubt das gespammt wird per pm an mich

cu
 
wenns verbesserungsvorschlaege oder kritik gibt ruhig hierein..ist ja der d1 comm thread (oder halt per pm)

Threads werden VIEL zu schnell geschlossen. Jüngstes Beipsiel: Der "noob" Thread.

Moldran
 
Zurück
Oben