Starless
Guest
Ich habe nichts gegen Frankreich, warum sollte ich auch
außerdem kenne ich eine sehr nette Person aus dem Lande
außerdem kenne ich eine sehr nette Person aus dem Lande
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Slinger is schwul, Dia wär zwar was, aber ich glaub kaum, das einer n Dia Pic geschenkt bekommtVegetto2k2 schrieb:btw: bier bauch, leg mal´n gutes wort für mich bei shady ein das ich´n slinger oder´n dia pic freeze möchte
Starless Night schrieb:Schmidt-Show
Xardas schrieb:Ich war vielleicht nicht so der Stammposter hier aber naja, was soll ich gross sagen, habe im moment recht wenig Zeit
hm..aber ne verletztung kann man dir doch nicht negativ auslegen..Vegetto2k2 schrieb:is wahrscheinlich endgültig...
hatte lange Zeit ne Sportverletzung und daraus resultierend eine 1 von hinten womit man ja nicht versetzt werden kann, da man sie nicht ausgleichen kann....