• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Ich habe nichts gegen Frankreich, warum sollte ich auch

außerdem kenne ich eine sehr nette Person aus dem Lande ;)
 
Nö, aber Dark Age of Camelot ;)

Oder Schiene und Strasse was aber eh keiner kennt :(

/me mag Wirtschaftssimulationen :D
 
Vegetto2k2 schrieb:
btw: bier bauch, leg mal´n gutes wort für mich bei shady ein das ich´n slinger oder´n dia pic freeze möchte :lol:
Slinger is schwul, Dia wär zwar was, aber ich glaub kaum, das einer n Dia Pic geschenkt bekommt ;)

und WC3 rulz :autsch:
 
pah,wer will schon Dia wenner ein MEga Deamon haben kann ;)
wenn ich dann mal soweit bin lass mich auf so einen freezen ,wenn ich dann mal soweit bin... :p

slinger sind auch schwul,aber immernoch besser als ne mumie :p :p :p :D :D ;)

naja,"zum thema" ,am besten von den abkürzungen die mir gerade einfallen find ich ja noch " LoL " --> Lands of Lore ;)
und wo mir das einfällt,hab original auf 8 disketten,wollts vor kurzem wieder spielen,ging aber nich meinte is nich genug speicher frei *pretty :confused:* habe 128mb ram und das schei* spiel braucht doch nur 585 kb ;( :cry:
 
Ich schau kaum noch fern ... ist mir einfach zu dumm geworden

Schmidt-Show, Nachrichten und ab und zu mal ein guter Film ... sonst nix
 
Starless Night schrieb:
:top::top::D

Vorgestern gesehn?
Wie er so lange mit der faust auf den Tisch geschlagen hat, bis das Wasserglas vom Tisch viel? :lol:
Oder Gestern, wo Antrak (oder wie man den schreibt ;)) sich besoffen hat? :lol::D
 
Hätt ich auch nie geglaubt das die so hoch gewinnen. :D
Die armen Saudis taten mir richtig leid...
 
hossa

wieder 5 Uhr morgens :rolleyes:

taghell draussen, Vögel zwitschern ... wie soll ich da einschlafen :hammer:
 
hossa

halb sechs Uhr morgens

wird immer schlimmer :D

hm früher hab in dem Forum hier praktisch gewohnt ... jetzt schau ich einmal am Tag rein und irgendwann lass ich es ganz sein :(

naja Zeiten ändern sich :)

cu in hell
 
Ich werde gerufen? ;):D

Naja, in 5 Tagen mündliche Matura ... dann nie mehr Schule in meinem gesamten Leben ... wenn alles glatt geht :rolleyes:;) ^^
 
Ich war vielleicht nicht so der Stammposter hier aber naja, was soll ich gross sagen, habe im moment recht wenig Zeit :(
 
Xardas schrieb:
Ich war vielleicht nicht so der Stammposter hier aber naja, was soll ich gross sagen, habe im moment recht wenig Zeit :(

isch halt sommer ---> maedels ;) , grillen , schwimmen
wm ----> fussball

das lenkt ab :hammer: :D
 
@Bier Bauch
von meiner Seite auch'n GRATZ :D
@Vegetto
viel Glück :D
 
Vegetto2k2 schrieb:
is wahrscheinlich endgültig...
hatte lange Zeit ne Sportverletzung und daraus resultierend eine 1 von hinten womit man ja nicht versetzt werden kann, da man sie nicht ausgleichen kann....
hm..aber ne verletztung kann man dir doch nicht negativ auslegen..

wenn man krank ist und am schulunterricht nicht teilnehmen kann
gibts ja auch keine 5 in mathe oder so

cu
 
BRAZIL FOREVER NUMBER ONE!!
OLEEEEE, OLEEEE, OLEEEEEE, OLEEEEEE!!!

:p:D:D

Hm ... achja ... am Freitag hab ich Maturazeugnis gekriegt und bin jetzt frei :D
 
Zurück
Oben