• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

ich bin gebannt aber sonst geht´s mir gut
mein gebliebtes forum is total zerschossen, jetz wo meine comments fehlen...als ob ich nie da gewesen wär :(:cry:;(
 
Was hamse denn mit dir gemacht, Vegetto? :confused:

edit: Hm, hab bissl im KLA gestöbert ... naja, ich kann mit dir mitfühlen, hab genau das gleich durchgemacht, auch, wenn ich bei dir nicht dezidiert weis, wie das ganze vor sich ging muss man einses Sagen - die Staffies werden immer lächerlicher :lol:
Plustern sich auf wegen jedem Scheiss ... es is echt nichtmehr feierlich ...
 
naja, was soll´s
wenigstens hab ich nen besseren postdurchschnitt pro tag als scorp...gestern war er aber noch auf 60/day
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
naja, was soll´s
wenigstens hab ich nen besseren postdurchschnitt pro tag als scorp...gestern war er aber noch auf 60/day
Und das bringt dir was? ;)

btw: Mein Rekord nach ... dem Vorfall mit der Bar (:rolleyes:) war 75/day :p;)
 
naja, irgendwie nich
eigentlich hat scorp mir´n keks versprochen wenn ich das bringt, aber irgendwie isser nen schlechter verlierer...
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
naja, irgendwie nich
eigentlich hat scorp mir´n keks versprochen wenn ich das bringt, aber irgendwie isser nen schlechter verlierer...

Ach pass auf bald mach ich so viele Anträge bist du d1 Mod wirst
Dann kannste wieder fröhlich sin:D

P.S. nen Keks kriegste von mir :keks: ;)
 
stell den antrag aber lieber an scorp, bei taktaal fällt der bestimmt zufälligerweise unter´n tisch...immer und immer wieder :D
 
sei doch nicht immer so nachtragend :D
Der Zombie steht Dir doch ganz gut :D
Wenn ihr schon über Postdurchschnitte sprecht, guckt euch mal meinen an *g* immerhin 0,7 pro Tag
 
es geht mir auch nicht unbedingt zwangsweise um das pic, aber im zusammenhang mit dem pic und dem reg datum isses nich so einfach zu traden
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
es geht mir auch nicht unbedingt zwangsweise um das pic, aber im zusammenhang mit dem pic und dem reg datum isses nich so einfach zu traden
hm..ja nen jul 02 zombie sieht schon verdaechtig nach spamm0r aus :D

ich hoffe diese sache wird bald hoffentlich bereinigt
ging ja an mir voellig vorbei warum du zb statt nur verwarnt oder mit abzug verwoehnt gleich ganz geexxxxxt wurdest

ich hoffe (und denke ich les die rauchzeichen am horizont richtig)das sich das bald wieder hinbiegt

cu
 
Na hoffentlich, am Schluss erwischts mich auch noch und mein Acc. ist einfach verschwunden. Vorstellen könnt ichs mir ja, ich müsste nur ganz einfach mal locker lässig das haselchen anflamen oder Morpheus beleidigen und schon wäre ich Geschichte. Aber wie ja jeder weis ´Quod licet Iovi, non licet bovi´
 
Hmm mit nem Antrag werd ich wohl noch nen bisschen warten bis über die ganze Sache mit Taki gras gewachsen ist...
 
das mit dem antrag kannst du natürlich machen, war aber eigentlich, zumindest von meiner seite her, eher als´n gag gedacht
@Hasel: naja, mit dem reg datum muss man ja zumindest nen halbwegs anständiges pic vorweisen, wobei zombie auch nix dolles ist...btw: dass ich spamm0n würde, würd ich nicht behaupten...die posts kamen etwa zu 3/4 dadurch das Taktaal in keinster weise bereit war mit uns zu reden und wir es halt ans kla getragen haben....was imo ne falsche entscheidung war, weil sich so immer mehr 2 fronten bilden und sich die comm so immer weiter voneinander entfernt...und dass die ganze sache jetzt auch noch auf d2n.de breit getreten wird is genauso scheisse...
 
Weiß ich doch. Ich meinte es allerdings trotzdem ernst...

Nur'n Mod mit nem reg Datum: jul 2002 :D
 
naja, wir wissen ja alle (oder zumindest einige) das es nicht immer so war
 
nö, wieso sollte ich das jetzt einfach unter den tisch kehren wenn es noch in keinster weise gelärt ist
 
hmmm..jo aber wie willst Dus den klären, wenn dein lieber Freund Tak nicht Stellung dazu nimmt?
Naja wir werden ja sehen, was sich noch ergibt
 
eben, er ist gar nicht da um irgendwas zu machen...imo ne sehr schlechte einstellung für´n hohes tier von d2.de einfach den kopf innen sand zu stecken und abzuhauen
 
Zurück
Oben