Bier Bauch
Guest
Na ... wie gehts euch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und das bringt dir was?Son-Gohan2k2 schrieb:naja, was soll´s
wenigstens hab ich nen besseren postdurchschnitt pro tag als scorp...gestern war er aber noch auf 60/day
Son-Gohan2k2 schrieb:naja, irgendwie nich
eigentlich hat scorp mir´n keks versprochen wenn ich das bringt, aber irgendwie isser nen schlechter verlierer...
hm..ja nen jul 02 zombie sieht schon verdaechtig nach spamm0r ausSon-Gohan2k2 schrieb:es geht mir auch nicht unbedingt zwangsweise um das pic, aber im zusammenhang mit dem pic und dem reg datum isses nich so einfach zu traden
Son-Gohan2k2 schrieb:naja, wir wissen ja alle (oder zumindest einige) das es nicht immer so war