• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

nein, ich bin neuerdings in den anonymen franziskaner fanclub hamburg eingetreten...
nein ihr nasen, das is mein neuer ledermantel :eek2:
also sows uninformiertes....naja aufgrund der Qualität lass ich euch das nochmal grad s durchgehen
 
aso :wand:

sieht echt komisch aus ^^

btw. jubilee mein 200 Post ^^
 
naja bei gelegenheit wird das outfit persönlich vorgestellt, sollte sich diese jemals ergeben...ansonsten wird halt nen besseres bild mit ner besseren kamera gemacht
btw: mein 313es post...und stevo du dumme sau hast das 1500te ~~...schwein ;)
 
Lotex schrieb:
naja bei gelegenheit wird das outfit persönlich vorgestellt, sollte sich diese jemals ergeben...ansonsten wird halt nen besseres bild mit ner besseren kamera gemacht
btw: mein 313es post...und stevo du dumme sau hast das 1500te ~~...schwein ;)
hm..das koennte man aendern ;) ..schnell nen post geloescht irgendwo ;) :no:
nene so ned ;) ..aber so aufgeraeumt die huette..ordentlich :D
 
ja genau, lösch mal irgendwo...hinten so´n post...von irgendwem...außer mir...*pfeif*
und hey, die is aufgeräumt, die nur etwas vollgestellt, aber sonst in ordnung :D

107grau.jpg


so, meine bald neuste errungenschafft XD


6.JPG


ebenso diese hier :D
 
hehe nette Schuhe Latex :p
Wenn ich schon kein Bild von mir Posten kann dann kann ich doch wenigstens meine Schuhe Posten :ugly:

cinx.jpg
 
immer noch Lotex :p
die Handschuhe und die Stiefel sind übrigens immer noch Leder und kein Latex oder so :eek2:
und die Stiefel sind eben gerade angekommen...sind noch etwas steif aber absoluit geil :D
 
Lotex schrieb:
immer noch Lotex :p
die Handschuhe und die Stiefel sind übrigens immer noch Leder und kein Latex oder so :eek2:
und die Stiefel sind eben gerade angekommen...sind noch etwas steif aber absoluit geil :D

Hmmm...über Geschmak lässt sich ja bekanntlich streiten :)
Findest das nich bisschen krass, ich meine damit kommst du bei irgendwelchen Satansmessen sicher gut an aber so...
Naja ich meine mit dem Mantel den Handschuhen und ner Feuerwehraxt könntest du locker Shining II drehen :D
 
*LOL* Wenn ich das wieder höre... Satansmessen und so n bla! Was ham so geile Boots bitte mit Satansmessen am Hut? Du hast anscheinend keine Ahnung was Satanismus ist (außer deine Klischees & Vorurteile natürlich, geprägt von Kirche etc...) und dir hat auch noch nie jemand gesagt, dass nur irre Kriminelle und pubertierende, kranke Existenzen "Satans"messen abhalten. :autsch:

Sorry, falls mein Ton dir nicht angemessen erscheint, aber mich regen vorurteilsbehaftete Kleingeister eben auf. Ach ja, ich bin kein Satanist, ich bin nur informiert.

P.S. @ Lotex: 2 Wochen einlaufen und die werden sogar bequem... bis dahin: Vorrat an Blasenpflaster kaufen *g* ;)
 
mein bein muss erstma nen bißchen abschwellen bevor ich die anziehen kann
bis dahin hab ich mich aber schon ma mit so´m vorrat eingedeckt
 
hui da is aber jemand empfindlich :rolleyes:
Sollte eigentlich nur Spass sein...naja
 
so, bin grad von der arbeit zurück...is doch schon ganz schön hart mit so´nem gebrochenen bein da 7 stunden fast am stück zu stehen oder rumzulaufen...
war gestern noch mit paar leuten weg, da hab ich die stiefel mal angezogen, hab mich sogar in den rechten stiefel gezwängt bekommen.
der linke passte ziemlich gut, der rechte war noch eng aber das wird schon wennn der fuss abgeschwollen is.
 
nacht leute^^

@ Latex Arbeit? wie jetzt meinste Sch001 oder hausarbeit, gartenarbeit usw?
 
nö, meine normale arbeit
bin ja in nem supermarkt tätig und verkauf den alkis ihren sprit und dem rest ihr anderes zeug halt
 
Ich würde sagen Du, ich hab nen totalen Kater und bleib lieber im bett :)
 
Ei. Das schaut mir nach einem D1 treffpunt aus. Fein fein. Hallo zusammen. :hy:
Schön zu wissen, dass es noch veteranen gibt. :)
 
grüß dich :)
meistens ist doch noch das drinnen was drauf steht :D
So mir gehts wieder ganz gut, war in der Sauna :)
 
Zurück
Oben