• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

wo mumie ?
gibt´s die irgendwo im TV oder was ?
müsst ich doch mal direkt gucken ob sich noch was besseres anbietet, da der film nich so der bringer is, aber besser als gelangweilt auf der couch zu vergammeln :D
 
heude Die Mumie (1. Teil) auf RTL ^^

gibt bestimmt wieder massig werbung aber der film rul0rt ^^
 
Celorfin schrieb:
Hmm... Ich fand den 2ten Teil besser :)

hm den zweiten fand ich irgednwie zu lustig(nicht das das schlecht wär der film war auch gut ;))

aber der 1te war irgendwie ernster im vergleich zum 2ten ^^
und a bissle gruseliger :ugly:
 
Stevo32 schrieb:
hm den zweiten fand ich irgednwie zu lustig(nicht das das schlecht wär der film war auch gut ;))

aber der 1te war irgendwie ernster im vergleich zum 2ten ^^
und a bissle gruseliger :ugly:
der zweite nahm sich meiner meinung nach zu sehr selbst auf die schippe...da war der erste schon innovativer :D..aber gute unterhaltung anyway..grad wing commander film im dvd laufwerk heut abend mal anschaun :D
 
hm hab wc noch net gesehen......
isser gut? :D

naja me froh wenn fluch der karibik auf Video/DvD rauskommt, der film is einfach genial ;)
 
huhu, wollte mich nur mal wieder melden :)
Heute läuft Bad Boys II an! :D
Fluch der Karibik is ganz gut ja aber genial...naja!
 
:hy: Auch mal wieder da :D

zu Fluch der Karibik: ich finde den Film halt geil und da kann mich keiner von abbringen^^
aber Bad Boy's 2 wird bestimmt auch :top: (will smith und martin lawrence sind einfach DAS paar ;))
den ersten hab ich noch irgendwo auf Video
 
Der erste war ja auch schon weltklasse, mal sehen wie der 2te is...dauert ja 151 Minuten, was für ballern und action schon ganzschön lange ist :)
Klar Fluch der Karibik is super, vor allem weil Johnny Depp einfach so genial ist, wie in jedem seiner anderen Filme auch! Is dir mal aufgefallen, dass bei der Produktion ein kleiner Fehler unterlaufen ist? irgendwann haben sie mal vergessen ein Skellet einzublenden und ein Pirat kämpft im Hintergrund gegen die Luft :D
 
Welcher teil?^^

btw. hab 1 und 2 bestimmt schon 11 mal gesehen(muahaha me LotR Freak :D) aber habs net mitgekriegt das da einer so durchläuft.

genau wie bei Fluch der karibik ^^
 
hmm, weiss noch nich wie der film is, also bad boys II und fluch der karibik...hmm, hab ich ebenso nich gesehen wie matrix reloaded :/
was mir einfiel vorhin und warum ich eignetlich was schreib is: Hatte die Idee, dass die Leute, die hier regelmäßig posten und wenn sie mögen auch die, die selten hier posten ma nen Pic von sich hier reinstellen könnten.
Ich mach demnächst nen gutes von mir in "Kampf"montur XD und stell´s dann rein wenn´s da is :D
 
würd ja gern aber hab nono cam oder sowas :/

ansonstenm hätt ich damit kein problem :D
btw. man Homworld isn goiles spiel^^
habs mir gestern geholt und is sau geil(auch wenni mein erstes spiel vs compie verloren habe ^^)
 
hmm, wie wär´s mit normalem foto und dann scannen bzw scannen lassen ?
ich muss im moment auch bei meiner mum am pc scannen weil mein usb anschluss dafür kaputt is
Edit: Pic is drin :D....bissl unscharf zwar aber reicht :p

Ich01.jpg
 
Zurück
Oben