• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Helmträger schrieb:
Na Stevo was macht die Aufführung?

noch nichts gottseidank -.-

könn ja den text auch umformen hauptsache inhalt ist gleich, also werd ich versuchen den so kurz wie möglich zu machen.

irgendwie macht man sich doch da voll zum Obst -_-
 
naja, ich weiss noch dass ich im darstellenden spiel kurs einmal den romeo in romeo und julia spielen musste.
denk nich dass du sowas langes hast, aber schlecht war´s nich unbedingt
also geniess es, wer weiss wann du mal wieder so´ne gelegenheit kriegst :p
 
huhu :hy:
gibts euch auch noch? ;)
hab atm wenig zeit hab n bissl stress und bin inzwischen admin von basketball.de, da hab ich ne menge zu tun...
was warn hier so los in letzter zeit?
hm meinen magician müsst ich auch mal wieder spielen...

najo machts gut ich schau mal wieder vorbei

cu
 
Ahh ein alter Hase wie ich sehe. Ich kenn dich zwar nich, aber ich wette Lotex und Bierchen werden dich kennen. Auch ein altes Mitglied der Bloodstar Garde?
 
klar kenn ich den :D
glaub er war damals auch dabei, als die erste Kneipe aufgemacht wurde.
Bei start der 2ten war er auch ncoh dabei, aber irgendwann wurd seine anwesenheit immer dünner und dann bald war er auch völlig verschwunden, aber nu isser wieder aufgetaucht und vielleicht uach mal öfter da ^^
 
Ich glaube, da ist ein nachträglicher Ritterschlag fällig. Nicht wahr mein König?
 
naja, in anbetracht der dauer, die er nun schon dabei ist und der posts, die er hier bisher geleistet hat wäre es eigentlich an mir, ihn zu meinem stellvertreter zu ernennen.
 
*auchmalwiedermeld*

gähn hatt denn die königliche küche noch offen?

mir knurrt der magen^^
 
nein, leider nicht..die küche ist schon geschlossen und der koch hat feierabend.
aber morgen ab...irgendwann isse wieder offen :D
 
Lotex schrieb:
nein, leider nicht..die küche ist schon geschlossen und der koch hat feierabend.
aber morgen ab...irgendwann isse wieder offen :D
na was gibts denn gutes dann zu essen...wirklich koenigliche speisen ,, wildbraten oder aehnliches ?
 
:hy:

jep ich war dabei wie die erste aufgemacht worden ist. dann hat hasel den thread mal zugeschnitten (:no: :p) und dann war ich nur noch selten hier.
mh irgendwie hat die Werbung für den thread damals aber net viel geholfen, ist ja fast nix los hier...
@lotex
Stellvertreter? hm für was? ;)

hat die Küche schon wieder offen? hab hunger :rolleyes:

cu
 
:hy: Lazarus :)

man nacher gibbet bei uns Wildschwein 8[
da habe ich gar kein bock drauf^^
 
och, in der königlichen Küche gibt´s eigentlich alles was du haben magst...musst nur rechtzeitig bescheid sagen und es steht dem nix im Wege
und zu dem Stellvertreter...ich meinte eigentlich Bier Bauch
allerdings weiss ich nicht genau wer bei der erstne Kneipe maßgeblicher beteiligt war, also ernenne ich euch beide ienfach zu meinen persönlichen Beratern :D
und Hasel wird Hofnarr :p:p
an besonderen Tagen steh ich manchmal sogar selbst in der Küche :p
 
Lotex schrieb:
och, in der königlichen Küche gibt´s eigentlich alles was du haben magst...musst nur rechtzeitig bescheid sagen und es steht dem nix im Wege
und zu dem Stellvertreter...ich meinte eigentlich Bier Bauch
allerdings weiss ich nicht genau wer bei der erstne Kneipe maßgeblicher beteiligt war, also ernenne ich euch beide ienfach zu meinen persönlichen Beratern :D
und Hasel wird Hofnarr :p:p
an besonderen Tagen steh ich manchmal sogar selbst in der Küche :p
na wenn ihr meint...ein schelm wer poeses dabei denkt...und bei essen kochen stell ich eine bedingung...wenn ihr drueber redet...dann solltet ihr auch wissen um was es geht

sprich wenns demnaechst um wildschweinbraten zb geht..moechte ich auch das das rezpt oder zumindest ne url dazu kommt :D ...lecker und viel spass
 
hasel's avatar passt irgendwie zu hoffnarr^^

btw. apropos wildschein, gestern gegessen :Puke: ^^
 
Stevo32 schrieb:
hasel's avatar passt irgendwie zu hoffnarr^^

btw. apropos wildschein, gestern gegessen :Puke: ^^
selbst schuld....zwingt dich ja keiner..letzte mal als ich es as wars nett

http://www.rezepte-galerie.de/rezepte/rezepte_detail.php?rezeptID=533


Wildschweinbraten
Für 4 Personen


Zutaten:
1 kg Wildschwein ohne Knochen aus der Keule
150 g getrocknete, entsteinte Pflamumen
30 g fein gewürfeltes Orangeat 30 g Rosinen
eventuell 2 EL Pinienkerne
1 TL frischer Rosmarin
1 große Zwiebel
5 EL Öl
2 EL Butter
Salz,
Pfeffer aus der Mühle
Für die Marinade:
1/2 l kräftiger Rotwein
1/8 l milder Rotweinessig (Acetico balsamico)
1 Zwiebel
1 Möhre
1 Stange Staudensellerie
1 Lorbeerblatt
1 TL getrockneter Thymian
1/2 TL schwarze Pfefferkörner
2 Gewürznelken
1/4 TL Salz


Zubereitung:
Für die Marinade Rotwein und Essig aufkochen. Zwiebel, Möhre und Staudensellerie würfeln, mit allen Gewürzen dazu geben. Zugedeckt 5 min. köcheln, dann abkühlen lassen.

Wildschweinfleisch in 3-4 cm große Würfel schneiden, in die kalte Marinade geben und zugedeckt über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen, öfter mischen (praktisch: in Gefrierbeutel füllen und luftdicht verschließen, einfaches Zusammendrücken bringt den erforderlichen "Misch-Effekt").

Fleischwürfel aus der Marinade nehmen, abtropfen lassen und mit Küchenpapier abtupfen. Marinade durch ein feines Sieb gießen und beiseite stellen.

In einem Schmortopf 5 EL Öl erhitzen und Fleisch portionsweise rundum braun anbraten. Salzen und pfeffern, die Hälfte der Marinade angießen und das Fleisch im geschlossenen Topf 90 min schmoren.

Getrocknete Pflaumen in der restlichen Marinade einweichen. 30 g Rosinen in Wasser einweichen

Pflaumen und Rosinen abtropfen lassen, dabei die Marinade auffangen. Pflaumen in feine Streifen schneiden, die Zwiebel und 1TL Rosmarin fein hacken.

In einer Pfanne zwei Esslöffel Butter zerlassen, Zwiebel glasig dünsten, Pflaumen, Orangeat, Rosinen und Rosmarin einrühren, mischen und pfeffern, Marinade angießen und durchköcheln.

Nach etwa 60 min Schmorzeit die Mischung zum Fleisch in den Schmortopf geben, noch 20 min schmoren, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Vor dem Servieren mit Pinienkernen bestreuen.

Als Weinbegleitung empfiehlt sich ein ausgereifter Burgunder (barrique-gelagert).

:D
 
hasel schrieb:
selbst schuld....zwingt dich ja keiner..letzte mal als ich es as wars nett

man wird doch wohl nochma kosten dürfen ^^
naja is net so mein ding aber es ging :ugly:
 
Originally posted by Stevo32 man wird doch wohl nochma kosten dürfen ^^
naja is net so mein ding aber es ging :ugly:
kommt wohl auch auf den koch drauf an, der das gemacht hat.
also verallgemeiner das nicht und hör bitte auf auf den armen wildschweinen rumzuhacken...:(
 
tu ich doch garnet ;)

hab halt nur gesagt das wildschwein mir nicht so gut geschmeckt hat, dann doch lieber ne schöne ente :)

btw. guckt heut jemand die mumie?^^
 
Zurück
Oben