• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Also falls es wen interessiert. Ich mache mich nun daran, mein erstes mal diablo himself zu killen. Mit lvl 24 warrior. Als ich D1 schon mal hatte, hatt das mein bruder gemacht und hat ihn gekillt, als ich nicht da war. Also wünscht mir glück, ich bin gespannt, was mich erwartet. :)
 
also ich hab des nur mit dem magier geschafft damals als holybolt noch nützlich war :rolleyes:
aber big d suckt ganz schön massig monster um ihn rum^^
mit magier hab ich ihn einfach rausgelockt und mit holybolts bombardiert^^
 
Shorty17 schrieb:
Ei. Das schaut mir nach einem D1 treffpunt aus. Fein fein. Hallo zusammen. :hy:
Schön zu wissen, dass es noch veteranen gibt. :)
Ähem...ich hab eigendlich nur mal ne halbe Stunde D1 gezockt (bei Stevo). Ich mag nur die Unterhaltung hier. *psst*
 
Ich hab's geschafft. Ich musste nicht so oft draufprügeln. Die steel lords, die mit ihm rauskamen, hab ich stehen lasssen und mich auf den chaf selbst konzentriert. Der lag dann auch schnell auf der matte. Aber sein rife dam is arg. Naja nun geschafft. :clown:
 
ahh, ein neuer rekrut für unsere d1 armee.
man heisse ihn willkommen, erörtere ihm die rangordnung, mache ihn mit den höfischen Gebräuchen vertraut und zeige ihm sein Gemach.
 
:hy:Bierschn

Nett das du auch mal wieder reinschaust. Leider bin ich jetz zu müde um mich zu unterhalten. Nacht:zzz:
 
Lotex schrieb:
ahh, ein neuer rekrut für unsere d1 armee.
man heisse ihn willkommen, erörtere ihm die rangordnung, mache ihn mit den höfischen Gebräuchen vertraut und zeige ihm sein Gemach.

Naja ich hab mit D1 wieder aufgehört. Cd war nur geliehen und es ging nur darum den dicken einmal zu töten. Aber ich find's gut, dass es noch leute mit ausdauer gibt, die weiter zocken. Ich werde mich auch, soweit es erwünscht ist, auch ab und an wieder hier blicken lassen. :)
 
Keine Panik Shorty17. Lotex redet von der "Bloodstar Garde". Der Befehlshaber ist seine Majestät Lotex von Bloodstars Revenge, der König der D1 Forums. Zur Leidgarde des Königs gehören Stevo32 und meine Wenigkeit. Über die weiteren Ränge wird dich der König persönlich unterrichten. Da du hier neu bist ernenne ich dich hiermit Kraft des mir von König Lotex verliehenen Amtrs zu einem Mitglied der Neurekrutenbatallion (wir brauchen unbedingt Namen für die einzellnen Ränge). Willkommen in der Bloodstar Garde.
 
für die Ränge hätte ich folgende Vorschläge zu machen:

König - Moi
Vize-König - BierBauch
Persönlicher Berater und rechte Hand des Königs
Königlicher Leibgardist
Chefkoch
Führer der Legion
Legionär

Der Rest steht noch nicht fest.
Es werden noch Tests durchgeführt, wer für welchen Posten am geeignetsten ist
 
Helmträger schrieb:
Keine Panik Shorty17. Lotex redet von der "Bloodstar Garde". Der Befehlshaber ist seine Majestät Lotex von Bloodstars Revenge, der König der D1 Forums. Zur Leidgarde des Königs gehören Stevo32 und meine Wenigkeit. Über die weiteren Ränge wird dich der König persönlich unterrichten. Da du hier neu bist ernenne ich dich hiermit Kraft des mir von König Lotex verliehenen Amtrs zu einem Mitglied der Neurekrutenbatallion (wir brauchen unbedingt Namen für die einzellnen Ränge). Willkommen in der Bloodstar Garde.

Shorty ohne die 17 tut's auch. :) Und ist der ausdruck LeiDgarde babsichtigt? Wenn ja, weiß ich ja, was auf mich zukommt. :D
 
Guten Morgen, ich würde sagen als Neuling kannst Du gleich mal Frühstück machen :)
 
Sorry war bis grad eben weg. Aber darf es vielleicht etwas zu mittag sein? Dann bestell ich was bei Ogden's pizzaservice. :D
Hmm haben wir nicht nen Chefkoch? Hat ihro majestät doch mit aufgezählt. :confused:
 
Lotex schrieb:
für die Ränge hätte ich folgende Vorschläge zu machen:

König - Moi
Vize-König - BierBauch
Persönlicher Berater und rechte Hand des Königs
Königlicher Leibgardist
Chefkoch
Führer der Legion
Legionär

Der Rest steht noch nicht fest.
Es werden noch Tests durchgeführt, wer für welchen Posten am geeignetsten ist

also me wär perfekt für den chefkoch :p
 
Dann frag untertänigts bei seiner majestät nach. Aber dann nur spitzenmenüs bitte. Für den könug sowieso und für die anderen auch. :)
 
kommt drauf an wie meine laune ist :D
aber bei guter kommen nur Spitzenmenüs^^

@ König geht die verteilung der ämter nach postzahlen?
Wenn ja gut, dann muss ich noch ein bissel posten(^^) und me is Vize :p
 
Stevo32 schrieb:
also me wär perfekt für den chefkoch :p
einmal

schwarzwaelder kirschtorte dann bitte



Man benötigt: Für den Schokoladen-
bisquitboden:
1 Mürbeteigboden
1 Schokoladenbisquitboden
50g Johannis- /Himbeermarmelade
1 Liter geschlagene Sahne, gesüßt mit
100g Zucker
3 Blatt Gelatine
250g abgebundene Sauerkirschen
100g echtes Kirschwasser aus dem Schwarzwald
50g Schokoladenraspel
16 Kirschen für die Dekoration
6 Eier mit
200g Zucker warm und kalt schlagen
110g Mehl
60g Weizenpulver
30g Kakao
60g Butter flüssig unterziehen

Nach dem Erkalten den Boden mit einem Faden oder scharfen Messer einmal horizontal in zwei gleichdicke Scheiben schneiden.
Für den Mürbeteigboden:
125g Zucker
250g Butter
1Msp. Backpulver
500g Mehl
1 Ei
Salz, Vanille, Zitrone

Zuunterst legt man den Mürbeteigboden und bestreicht ihn mit der Marmelade. Darauf folgt die Sahne mit einem Teil der Kirschen. Dann legt man den Schokoladenbisquitboden auf und beträufelt ihn mit echtem Kirschwasser. Anschließend verteilt man wieder Sahne und die Sauerkirschen.
Darauf folgt der zweite Schokoladenbisquitboden, den man mit der Gelatine gesteiften Sahne bedeckt und auch die Ränder mit der restlichen Sahne verkleidet. Anschließend bestreut man dir Torte mit Schokoladenraspeln und setzt die 16 Kirschen, die auf einem Klacks Sahne gebettet werden, darauf.


kuchen.jpg
 
Hast das aus'm rezepte-thread geklaut? :D
Hmm auf schwarwälder kirsch hätt ich jetzt aber auch richtig hunger. Chefkoch in spe walte deines amtes. :D Wo is eigentlich unser ''king''?
 
Lotex schrieb:
König - Moi
Vize-König - BierBauch
Persönlicher Berater und rechte Hand des Königs
Königlicher Leibgardist
Chefkoch - Stevo32
Führer der Legion
Legionär
vize könig wird, wer am längsten dabei st.
glaub das wäre ich, nach mir Bierbauch, folglich isser mein stellvertreter.
offen bleiben also
Leibgardist
Rechte Hand des Königs
Legionär
Führer der Legion
es werden weiter vorschläge für die posten entgegen genommen
 
Zurück
Oben