• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Ah der König geht aus Reisen.
Wohin wenn ich fragen darf. Wenn ihr verpflegung braucht sagt nur Bescheid ich werde euch etwas köstliches brutzeln. ;)
 
Der König macht eine lange reise ins OT-Forum. ;)
Spaß beiseite. Was bekomm ich eigentlich als Legionär vorgesetzt? Ich hoffe, das das nicht nur so ne komische suppe ist. Und zu trinken noch wasser aus dem brunnen in Trstram. :no:
 
Dafür bin ich nicht zuständig. Frag Stevo;)

Und nun erteile ich dir die ehrenvolle Aufgabe die Wachen zu befehligen.
 
Helmträger schrieb:
Dafür bin ich nicht zuständig. Frag Stevo;)

Und nun erteile ich dir die ehrenvolle Aufgabe die Wachen zu befehligen.

Ich hab doch ihn gefragt. :)
Wie viele wachen unterstehen mir?
Unterstehen sie mir überhaupt? Wir haben schoen einen anderen hauptmann imho. :confused:
 
Hmm...wenn ich recht überlege bist du der einzige Legionär. Also unterstehst du dir selbst und musst Wache schieben.
 
ich bin zwar nicht im hause, allerdings habe ich immer ein waches auge auf meine manne, von daher braucht ihr nicht dem glauben verfallen, ihr könntet schabernack treiben und irgendwelchen unsinn anstellen.
als legionär gehört man der wache an, ist kein befehlshaber. dafür haben wir den Führer der Legion
 
Lotex schrieb:
ich bin zwar nicht im hause, allerdings habe ich immer ein waches auge auf meine manne, von daher braucht ihr nicht dem glauben verfallen, ihr könntet schabernack treiben und irgendwelchen unsinn anstellen.
als legionär gehört man der wache an, ist kein befehlshaber. dafür haben wir den Führer der Legion

Eben.
Ach ja: Wenn die katze nicht da ist, tanzen die mäuse auf'm tisch. Oder so ähnlich. ;)
Ich schieb dann mal wache....
:zzz:
Hmm?
Oh Pardon.
:)

Wer war denn nochmal gleich Legionsführer?
 
*hüstel* Verzeiht Herr Vorgesetzter. :rolleyes:
Irgendwelche aufgaben zu erledigen? Wenn nicht trete ich für heute vom dienst ab und werde mein gemach aufsuchen.
(Muss eh wieder überstunden hier machen ;))
 
patroulier nochmal um den Königspalast und schau nach, ob in der Ferne irgendwelche Feinde zu sehen sind.
Sollte dies nicht der Fall sein bist du für heute vom Dienst entlassen
 
Lotex schrieb:
patroulier nochmal um den Königspalast und schau nach, ob in der Ferne irgendwelche Feinde zu sehen sind.
Sollte dies nicht der Fall sein bist du für heute vom Dienst entlassen
welche feinde..cs ´ ler oder d2n´ler ?
 
Celorfin schrieb:

Mo du zählst eh nicht. ;) Du hattest ja eigentlich schon mit Diablo allg. abgeschlossen. Naja und plötzlich fängst du doch wieder an. Dat find ich schon mal gut. Vielleicht machen wir ja mal ein spielchen zusammen.
@Lotex: Bei der runde gestern abend keine ''feinde'' entdeckt. Hab doch noch bissel die schicht überzogen und überstunden gemacht.. :clown:
 
Celorfin schrieb:
Das liegt wohl daran, dass mein bestelltes SNES immernochnicht angekommen ist und es einfach kein gutes Spiel auf dem Markt gibt, womit ich mir die Zeit vertreiben könnte. :)
max payne 2 zb...geile story nettes gameplay
 
Auf diese 3D ekelgrafik hab ich auch keine lust. Bei D2 und auch D1 ist das schon gut so. Naja Max Payne hatte die story, dass sich ein mann an allen rächt. Bissel so wie payback oder? Die story fand ich flach, das spiel habbisch trotzdem gemocht. :clown:
 
hauptsache weib was ? :D
gestern is ja patch released worden, wollt anzocken und was war...europe war überlastet...bin ich notgedrungen auf USEast ausgewichen und hab bissl mit enbewe gezockt :eek2:
naja war auch ganz nett, aber ich glaub sobald es möglich is stieg ich wieder auf europe um, hab da ja meine ganzen leute :D
 
Zurück
Oben