Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das war doch Zweck der Sache. Der hat den Typen gehasst. Deswegen hat er das getan. Deswegen hat er ihm doch auch kurz vor dem "Moment" gesagt, dass es die "Mäusestadt" nicht gibt. (Du weißt was ich meine) Und bei solchen Sachen bauen sich in einem Aggressionen auf. Das ist es was verstört. Dagengen ist niemang immun, da das niedere Instinkte sind (denk ich mal)Lotex schrieb:hmm, stimmt.
aber als der kerl den schwamm ncih nass gemacht hat war komisch fand ich.
das wasser is doch dazu, dass der delinquent schneller tot is, also damit der strom direkt ins hirn geht und so oder ? und nich, wenn´s trocken is so innerlich gegrillt wird oder ?
selbst schuld, da sagt man "nein" und macht zu die türHelmträger schrieb:Ich hab leider auch noch was hingegeben. Dabei hätte ich zu gern gesehen was sie machen, wenn ich einfach die Tür wieder zu mache.
Bier Bauch schrieb:selbst schuld, da sagt man "nein" und macht zu die tür
vor kurzem wurd ich auch von so 2 gören auf der straße angelabert, die spenden für irgend ne caritas organisation oder so gesammelt haben, haben zerst nen typen vor mir angequatscht, der sofort geldtasche raus, ich wollt grad vorbei gehen, meinen die 2: " wollen sie auch spenden?" ich: "nein" und weitergegangen
*hust* Kiddies im Gruftilook die Süßigkeiten zu verweigern ist eine Sache. DAS DA ist eine andereBier Bauch schrieb:selbst schuld, da sagt man "nein" und macht zu die tür
vor kurzem wurd ich auch von so 2 gören auf der straße angelabert, die spenden für irgend ne caritas organisation oder so gesammelt haben, haben zerst nen typen vor mir angequatscht, der sofort geldtasche raus, ich wollt grad vorbei gehen, meinen die 2: " wollen sie auch spenden?" ich: "nein" und weitergegangen
Bier Bauch schrieb:selbst schuld, da sagt man "nein" und macht zu die tür
RealKiller schrieb:Soziale Intelligenz mal außen vor
So hättest Du mit dem Gefühl nach Hause gehen können, an diesem Tag was gutes getan zu haben
nicht trotz sondern wegenAkablizz schrieb:hat er wahrscheinlich auch (trotzdem)
Erklär mir bitte wie du mit dem unterlassen einer Spende jemandem außer dir etwas gutes getan hast. Ich bin neugierig.Bier Bauch schrieb:nicht trotz sondern wegen
du hast dir deine frage hiermit schon selbst beantwortet - ich habe mir damit etwas gutes getan, weil ich kein geld verschwendet habe, deshalb hab ich mich dabei gut gefühltHelmträger schrieb:Erklär mir bitte wie du mit dem unterlassen einer Spende jemandem außer dir etwas gutes getan hast. Ich bin neugierig.