• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

hach d2 macht doch etwas spaß wieder ^^
gleich ma hc ladderchar gemacht aber irgendwie...bringen die exp umstellungen auch nich viel, sinst auch schon wieder 85+ leuteinner ladder oben
 
:hy: Lotex

Boah ich guck grad "Das Experiment" und bin mit den Nerven total fertig. Ich dachte nach "The Green Mile" schocktmich nichts mehr aber jetz is es noch schlimmer.
 
naja, green mile schockt nich wirklich find ich, is nur traurig am ende das der schwarze stirbt...der war mir richtig sympathisch und unschuldig dazu...sowas is einfach unfair :(
 
das mein ich nich. ich rede von der stelle an der dieser typ hingerichtet wird und deser anderes pisser den schwamm nich anfeuchtet. das hat geschockt. es muss nicht immer der film an sich sein der verstört. es können in diesem fall auch aufkommende aggressionen sein.

aber im großen und ganzen hast du recht. der film is wirklich traurig.
 
hmm, stimmt.
aber als der kerl den schwamm ncih nass gemacht hat war komisch fand ich.
das wasser is doch dazu, dass der delinquent schneller tot is, also damit der strom direkt ins hirn geht und so oder ? und nich, wenn´s trocken is so innerlich gegrillt wird oder ?
 
Lotex schrieb:
hmm, stimmt.
aber als der kerl den schwamm ncih nass gemacht hat war komisch fand ich.
das wasser is doch dazu, dass der delinquent schneller tot is, also damit der strom direkt ins hirn geht und so oder ? und nich, wenn´s trocken is so innerlich gegrillt wird oder ?
Das war doch Zweck der Sache. Der hat den Typen gehasst. Deswegen hat er das getan. Deswegen hat er ihm doch auch kurz vor dem "Moment" gesagt, dass es die "Mäusestadt" nicht gibt. (Du weißt was ich meine) Und bei solchen Sachen bauen sich in einem Aggressionen auf. Das ist es was verstört. Dagengen ist niemang immun, da das niedere Instinkte sind (denk ich mal)
 
joa..
is aber irgendwie oft so, die besten leute im film und die, die von den zuschauern als liebling angesehen werden sterben am ende immer :cry:
 
man blair witch 2 war irgendwie confused 8[

aber Halloween 3 is ja wohl der schlechteste Horrorfilm den ich jeh gesehen hab :lol:
omfg sowas vonm blöde story und frag mich warum der ab 18 war.
wegen den bösen halloween masken? :lol:
 
joa, halloween 3 passt auch irgendwie voll nich in die reihe
is ganz anders als die anderen find ich...
naja und blair witch 2 is ziemlich konfus aufgebaut und der ablauf is auch komisch, aber gar nich so´n schlechter film find ich
 
Das ganze Halloween getue ist einfach nur lächerlich
Jetz laufen die ganzen kleinen Gschroppn bei uns auch schon in dummen Kostümen von Haus zu Haus und erwarten, dass sie auch noch was geschenkt bekommen ...
 
Hör bloß auf Bäuchlein. Bei mir standen den Tag auch 2 Abgebrochene vor der Tür und habeb mir "Süßes oder es gibt Saures" entgegengerinst:rolleyes:

Ich hab leider auch noch was hingegeben. Dabei hätte ich zu gern gesehen was sie machen, wenn ich einfach die Tür wieder zu mache.
 
Helmträger schrieb:
Ich hab leider auch noch was hingegeben. Dabei hätte ich zu gern gesehen was sie machen, wenn ich einfach die Tür wieder zu mache.
selbst schuld, da sagt man "nein" und macht zu die tür

vor kurzem wurd ich auch von so 2 gören auf der straße angelabert, die spenden für irgend ne caritas organisation oder so gesammelt haben, haben zerst nen typen vor mir angequatscht, der sofort geldtasche raus, ich wollt grad vorbei gehen, meinen die 2: " wollen sie auch spenden?" ich: "nein" und weitergegangen
 
Bier Bauch schrieb:
selbst schuld, da sagt man "nein" und macht zu die tür

vor kurzem wurd ich auch von so 2 gören auf der straße angelabert, die spenden für irgend ne caritas organisation oder so gesammelt haben, haben zerst nen typen vor mir angequatscht, der sofort geldtasche raus, ich wollt grad vorbei gehen, meinen die 2: " wollen sie auch spenden?" ich: "nein" und weitergegangen

du Herzloser :no:
 
Bier Bauch schrieb:
selbst schuld, da sagt man "nein" und macht zu die tür

vor kurzem wurd ich auch von so 2 gören auf der straße angelabert, die spenden für irgend ne caritas organisation oder so gesammelt haben, haben zerst nen typen vor mir angequatscht, der sofort geldtasche raus, ich wollt grad vorbei gehen, meinen die 2: " wollen sie auch spenden?" ich: "nein" und weitergegangen
*hust* Kiddies im Gruftilook die Süßigkeiten zu verweigern ist eine Sache. DAS DA ist eine andere:no:
 
Bier Bauch schrieb:
selbst schuld, da sagt man "nein" und macht zu die tür

vor kurzem wurd ich auch von so 2 gören auf der straße angelabert, die spenden für irgend ne caritas organisation oder so gesammelt haben, haben zerst nen typen vor mir angequatscht, der sofort geldtasche raus, ich wollt grad vorbei gehen, meinen die 2: " wollen sie auch spenden?" ich: "nein" und weitergegangen

Soziale Intelligenz mal außen vor :D
So hättest Du mit dem Gefühl nach Hause gehen können, an diesem Tag was gutes getan zu haben :)
 
RealKiller schrieb:
Soziale Intelligenz mal außen vor :D
So hättest Du mit dem Gefühl nach Hause gehen können, an diesem Tag was gutes getan zu haben :)

hat er wahrscheinlich auch (trotzdem) :D
 
Helmträger schrieb:
Erklär mir bitte wie du mit dem unterlassen einer Spende jemandem außer dir etwas gutes getan hast. Ich bin neugierig.
du hast dir deine frage hiermit schon selbst beantwortet - ich habe mir damit etwas gutes getan, weil ich kein geld verschwendet habe, deshalb hab ich mich dabei gut gefühlt
 
Zurück
Oben