• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

nu pflaumt ma nich alle Bier Bauch an
es ist ja wohl jedem selbst überlassen, ob er was spendet oder nicht und was er da für ne Meinung hat ist ihm auch selbst überlassen.
Solange dadurch kein anderer zu Schaden kommt kann man ihm seine Meinung ruhig lassen.
Eine Einstellung wie ihr es habt, verbal auf ihn einzuknüppeln und ihm zu sagen wie scheisse er is, weil er nix spendet is auch nich ok, aber das mal nur so nebenbei.
ich selbst muss sagen, dass ich auch noch nichts gespendet habe, war zwar auch noch nie jemand bei mir und hat nach Spenden gefragt, allerdings traue ich solchen Leuten, die da von Haus zu Haus gehen und Spenden sammeln auch nciht wirklich, da es zumeist Ausländer sind.
Das hat nichts mit Ausländermisstrauen oder gar -feindlichkeit zu tun, falls mir das wer anhängen möchte
 
Lotex schrieb:
Solange dadurch kein anderer zu Schaden kommt kann man ihm seine Meinung ruhig lassen.

Indirket schon, es ist nämlich meistens jemand zu Schaden gekommen und er hilft demjenigen nicht...
 
Lotex schrieb:
ich selbst muss sagen, dass ich auch noch nichts gespendet habe, war zwar auch noch nie jemand bei mir und hat nach Spenden gefragt, allerdings traue ich solchen Leuten, die da von Haus zu Haus gehen und Spenden sammeln auch nciht wirklich, da es zumeist Ausländer sind.
Das hat nichts mit Ausländermisstrauen oder gar -feindlichkeit zu tun, falls mir das wer anhängen möchte
Nur mal so aus Neugier. Warum dann?

btw. :hy:Hallo Lotex
:zzz:Nacht Lotex
 
Helmträger schrieb:
Nur mal so aus Neugier. Warum dann?

ganz einfach aus dem grund, dass ich den leuten nicht trau.
könnte meinetwegen ein deutscher, ein türke, ein franzose oder´n ammi vor der tür stehen, ich trau keinem von denen weil die welt heutzutage so verrottet ist, dass viele es einfach ausnutzen und unter dem Mantel der Gütigkeit eigenes Kapital draus schlagen wollen

Akablizz schrieb:
Indirket schon, es ist nämlich meistens jemand zu Schaden gekommen und er hilft demjenigen nicht...
wenn man auf´s indirekte ausgeht kann man das bei vielem einsetzen, indirekten schaden zufügen ist ein dehnbarer begriff.
Wenden wir´s z.b. mal auf den Irak Kreig an. Deutschland hat ja keine militärische Hilfe geleistet, könnte man ja genauso gut sagen sie wären dran schuld dass kostbare Amerikaner zu schaden gekommen sind, weil ihre und nicht unsere deutschen Soldaten an ihrer Stelle da waren.
Mag sein dass das ein brisantes Thema ist, allerdings ist mir im moment leider kein anderer Vergleich eingefallen
 
so mal nen paar posts geloescht.. :hammer:
auch wenn ihr emotional werden wollt..persoenliche anmache muss ned sein..besser zumindest bei der sache bleiben..statt zu beleidigen
 
Guten Morgen :)
Hmmm...ich hoffe ich war nicht der Auslöser für diese Diskusion :)
Naja als Wiedergutmachung gibts Frühstück für alle!
btw. jemand schon am d2 1.1 zocken hier?
 
hm jo hab nen level 42. Ele Druiden der rockt :D

@ Spenden ich gebe den Punks am bahnhof manchmal so 30-50 Cent o_O
 
hab momentan nen HC Barb, lvl 24 ^^
dachte mir, vielleicht kann ich ja diesmal inner Ladder mitspielen, aber ne...die sind zu schnell und ich bin net so´n zockerkind, der da soviel zeit investiert...Naja spiel ich halt wieder nur zum spaß :D
 
Lotex schrieb:
hab momentan nen HC Barb, lvl 24 ^^
dachte mir, vielleicht kann ich ja diesmal inner Ladder mitspielen, aber ne...die sind zu schnell und ich bin net so´n zockerkind, der da soviel zeit investiert...Naja spiel ich halt wieder nur zum spaß :D

is doch auch das einzig Vernünftige oder? :)
Bin jetzt lvl 75 in Classic und das ging mit viel Spass auch relativ schnell
 
Akablizz schrieb:
Indirket schon, es ist nämlich meistens jemand zu Schaden gekommen und er hilft demjenigen nicht...
und was geht mich das an?
der- oder diejenigen sind ja nicht durch mich zu schaden gekommen, wieso sollt ich also geld für die ausgeben?
 
Bier Bauch schrieb:
und was geht mich das an?
der- oder diejenigen sind ja nicht durch mich zu schaden gekommen, wieso sollt ich also geld für die ausgeben?

wollt ihr den ganzen Quatsch nicht einfach vergessen? Zu was soll das denn führen?...
 
das frag ich mich auch, nur weil hier anscheinend manche meinen, sie müssten meine soziale ader wecken ...

nur weil ihr nicht genug selbstbewusstsein habt, um solche aufforderungen abzulehnen ...
 
Bier Bauch schrieb:
und was geht mich das an?
der- oder diejenigen sind ja nicht durch mich zu schaden gekommen, wieso sollt ich also geld für die ausgeben?

Indirket in irgendeiner Weise schon ...

Bier Bauch schrieb:
nur weil ihr nicht genug selbstbewusstsein habt, um solche aufforderungen abzulehnen ...

Sag mal hat dir deine Mutter als Baby die Brust verweigert oder was geht mit deinem Leben???
 
Das Feld mit dem "zu Schaden kommen" kann man weit ausbreiten. Ausserdem kann man da gleich mit der "das hast du dir aus den Fingern gesogen-Masche" kommen. Wenn du dein Hirn ein bisschen anstrengen würdest, würdest du glecih auf solche Fälle kommen:

- Du sprichst dich für den Krieg aus, wählst eine Partei die Krieg beführwortet, ein Soldat stirbt und wenn man dich nach ner Hinterbliebenenspende fragt sagst du :no:

Das klingt weit hergeholt, ich weiss, aber im Endeffekt läuft doch alles so.

Was machst du eigentlich wenn du mal zB behindert wirst? Dann wünscht du dir das niemand den gleichen Fehler wie du macht und immer schön bei der "Aktion Mensch" spendet.

Du hast doch echt einen an der Waffel. Ok, das du nicht spendest kann man ja noch durchgehen lassen, aber dass du dich damit rühmst, dich toll fühlst und uns auch noch vorwirfst wir hätten nur nich genug Selbstbewusstsein "nein" zu sagen.
 
ok, diskussion in allen ehren aber das geht doch etwas zu weit.
ihr habt beide verschiedene meinungen, ist ja auch nichts gegen zu sagen, allerdings könnt ihr, wenn ihr das unbedingt alles so weiter ausführen wollt, doch bitte im icq oder so machen, dass hier is nen comm thread, der zwar aus wenigen leuten besteht, aber dafür da ist, dass man hier nett mit leuten redet, sich unterhält, erfahrungen austauscht und so, aber nicht um sich hier gegenseitig anzumachen.
ich bin zwar nicht befugt euch zu sagen wie ihr euch zu verhalten habt, aber ich bitte euch trotzdem euch angemessen zu verhalten oder dis diskussion woanders fortzuführen
 
Akablizz schrieb:
Sag mal hat dir deine Mutter als Baby die Brust verweigert oder was geht mit deinem Leben???

ich denke dir werden mal -31 posts verweigert...solche aeusserungen gehoeren nicht in ein forum..sachlich diskutieren bitte...verbalinjurien zeugen von mangelnder diskussionsbereitschaft , argumentnot und weisen auch schon mal diskret auf eine noch nicht vollentwickelte geistige reife hin
 
recht so hasel, halt unseren kleinen commthread sauber!! :>
ich vertrete dich solange du net da bist und weis drauf hin und du haust später wenn´s nix bringt mit´m knüppel zwischen ;)
 
Zurück
Oben