- Punkte Reaktionen
- 0
Ich find das auch echt nich ok...das geht zu weit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lotex schrieb:Solange dadurch kein anderer zu Schaden kommt kann man ihm seine Meinung ruhig lassen.
Nur mal so aus Neugier. Warum dann?Lotex schrieb:ich selbst muss sagen, dass ich auch noch nichts gespendet habe, war zwar auch noch nie jemand bei mir und hat nach Spenden gefragt, allerdings traue ich solchen Leuten, die da von Haus zu Haus gehen und Spenden sammeln auch nciht wirklich, da es zumeist Ausländer sind.
Das hat nichts mit Ausländermisstrauen oder gar -feindlichkeit zu tun, falls mir das wer anhängen möchte
Helmträger schrieb:Nur mal so aus Neugier. Warum dann?
wenn man auf´s indirekte ausgeht kann man das bei vielem einsetzen, indirekten schaden zufügen ist ein dehnbarer begriff.Akablizz schrieb:Indirket schon, es ist nämlich meistens jemand zu Schaden gekommen und er hilft demjenigen nicht...
Lotex schrieb:hab momentan nen HC Barb, lvl 24 ^^
dachte mir, vielleicht kann ich ja diesmal inner Ladder mitspielen, aber ne...die sind zu schnell und ich bin net so´n zockerkind, der da soviel zeit investiert...Naja spiel ich halt wieder nur zum spaß
und was geht mich das an?Akablizz schrieb:Indirket schon, es ist nämlich meistens jemand zu Schaden gekommen und er hilft demjenigen nicht...
Bier Bauch schrieb:und was geht mich das an?
der- oder diejenigen sind ja nicht durch mich zu schaden gekommen, wieso sollt ich also geld für die ausgeben?
Bier Bauch schrieb:und was geht mich das an?
der- oder diejenigen sind ja nicht durch mich zu schaden gekommen, wieso sollt ich also geld für die ausgeben?
Bier Bauch schrieb:nur weil ihr nicht genug selbstbewusstsein habt, um solche aufforderungen abzulehnen ...
gutes argument auf knallharten tatsachen basierendAkablizz schrieb:Indirket in irgendeiner Weise schon ...
wie meinen?Sag mal hat dir deine Mutter als Baby die Brust verweigert oder was geht mit deinem Leben???
Akablizz schrieb:Sag mal hat dir deine Mutter als Baby die Brust verweigert oder was geht mit deinem Leben???