• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

mensch irgendwie geht mir das auch auf die nüsse -_-

lasst doch mal bierchen in ruhe nur weil er nicht spendet(oder was weiß) denkt ihr gleich er asei ein schlechter mensch :rolleyes:

thema wechsel: hm hasel lass dir was einfallen :D
 
Stevo32 schrieb:
thema wechsel: hm hasel lass dir was einfallen :D
wieso ich..mir muss den ganzen tag genug einfallen wenn ich hier sitze und tippe

koennen ja mal heiteres beruferaten machen...ratet mal was ich so beruflich mache ;)
verrraten wirds allerdings nicht :D..ansonsten koennt ihr euch ja mal zumindest beruflich vorstellen wenn ihr wollt
 
hasel schrieb:

wieso?
weil du mod bist :D ;)

hm die idee is net schlecht aber hab noch keinen beruf 8[
und werde ich auch in nächter zeit net haben(weil me nach sch001 maybe noch aufs fachgyme geht ^^)
 
Akablizz schrieb:
Du hast doch echt einen an der Waffel. Ok, das du nicht spendest kann man ja noch durchgehen lassen, aber dass du dich damit rühmst, dich toll fühlst und uns auch noch vorwirfst wir hätten nur nich genug Selbstbewusstsein "nein" zu sagen.
deine ausführungen, wieso ich an der erblindung eines 83 jährigen chinesen in tasmanien schuld bin, möcht ich hier nicht weiter kommentieren, aber nochmal dazu - ich rühme mich nicht damit, hätte mich keiner schief auf die aktion angesprochen, hätt ichs nicht weiter erwähnt, weil das für mich nicht aussergewöhnliches oder kritikwürdiges darstellt

und wieso wollen die leute immer zwanghaft das thema wechseln, wenn es mal in einer diskussion etwas härter zur sache geht?
dafür ist eon comm-thread doch wohl da

und @hasel - postabzug für so ne lächerliche aussage?
meinst du nicht, du übertreibst etwas?
 
comm threads sind dazu, da um sich bei spaß und laune zu unterhalten, zwar acuh für ernste themen, allerdings nicht dafür da, dass 2 leute sich hier gegenseitig anmachen bzw einer den anderen anmacht und der andere immer wieder drauf reagiert. wenn ihr das wollt könnt ihr das im icq oder so machen, aber bitte nich hier...außer euch interessiert es vermutlich kaum jemanden und das bitte ich euch zu berücksichtigen
 
Bier Bauch schrieb:
und @hasel - postabzug für so ne lächerliche aussage?
meinst du nicht, du übertreibst etwas?
mag sein das du dich ned drueber aufregst..um so besser...trotzdem gehoert solche anmache ned innen forum...und lotes hat vollkommen recht
eure persoenlichen zwistigkeiten bitte per pm austragen..da koennt ihr euch titulieren wie ihr wollt..grosse tiere..koerperteile ..fehlende eigenschaften...egal
was ihr wollt
 
hach...wie gut dass auch mal ein mod meiner meinung is :D
willst nich deinen posten an mich abtreten hasel ? ;) :p
Als neues Thema könnte man z.b., soweit interesse besteht über den neuen Patch reden, was man selbst da für erfahrungen gemacht hat, was man sich erhofft hat, was eingetreten bzw nicht eingetreten ist usw.
wird zwar in vielen anderen threads auch diskutiert, aber ich für meinen teil bin z.b. nicht in den threads vertreten, vielleicht geht es ja einigen anderen hier auch so :)
btw heiss ich immer noch Lotex, net lotex ;)
 
kk ...

wer hat denn schon Matrix 3 gesehn?
In meinem Umfeld hör ich ja nicht wirklich das allerbeste darüber ...
 
Nö. Hab ihn nich gesehen, will ihn nich sehen, werd ihn nich sehen, warte weiter auf Herr der Ringe 3:D
 
naja, der erste teil war einfach geil
der zweite hat mich zwar enttäuscht aber alleine der vollständigkeit halber werd ich mir teil 3 auch noch gönnen
 
hab matrix 3 auch noch nich geguckt, is aber auch gestern erst rausgekommen.
muss mir bevor ich 3 guck 2 erstmal angucken, auch wenn der von vielen als schlecht angesehen wird.
aber is ja einer der matrix teile, also so schlecht kann er ja nicht sein :D
 
ach 2 is garnet so schlecht ;)

die action is gut(wie nicht anders zu erwarten)
dafür is die handlung flach und verwirrend, neo's superhelden nummer geht einem nach einer weile auf die eier^^
und diese romanze zwischen neo udn triniti is auch langweilig.

aber der film is denoch sehenswert
 
naja, der 2. war schon äusserst konfus und was ich so gehört hab, soll der 3. nicht wirklich aufklärung bringen ...
 
Originally posted by Lotex
ich selbst muss sagen, dass ich auch noch nichts gespendet habe, war zwar auch noch nie jemand bei mir und hat nach Spenden gefragt, allerdings traue ich solchen Leuten, die da von Haus zu Haus gehen und Spenden sammeln auch nciht wirklich, da es zumeist Ausländer sind.
Das hat nichts mit Ausländermisstrauen oder gar -feindlichkeit zu tun, falls mir das wer anhängen möchte

Originally posted by Lotex
ganz einfach aus dem grund, dass ich den leuten nicht trau.
könnte meinetwegen ein deutscher, ein türke, ein franzose oder´n ammi vor der tür stehen, ich trau keinem von denen weil die welt heutzutage so verrottet ist, dass viele es einfach ausnutzen und unter dem Mantel der Gütigkeit eigenes Kapital draus schlagen wollen

Also du musst dich schon mal entscheiden - traust du den Leuten nicht, "da es zumeist Ausländer" sind, oder ist dir die Nationalität egal ? Beides geht schlecht zusammen :P
 
Moldy schrieb:
Also du musst dich schon mal entscheiden - traust du den Leuten nicht, "da es zumeist Ausländer" sind, oder ist dir die Nationalität egal ? Beides geht schlecht zusammen :P

es ist einfach so, dass ich den leuten allgemein nicht traue, die da von haus zu haus laufen und da um spenden bitten, das hat erstmal nichts mit der nationalität zu tun.
wenn es dann noch dazu ausländer sind bin ich noch misstrauischer, weil ich schon oft gehört habe, glaub war im tv oder so, dass es so´ne masche von ausländern ist, unter dem sozialen mantel der spendensammlung gerne für sich selbst so geld abzustauben.

@Stevo: gegen solchen disukussionen und nachfragen ist ja ncihts einzuwenden, solange sie auf einem gewissen niveau ablaufen. wenn man sich aber so behakt wie akablizz und bier bauch, und es nicht schafft da flamefrei zu argumentieren ist es hier nicht erwünscht
 
Lotex schrieb:
@Stevo: gegen solchen disukussionen und nachfragen ist ja ncihts einzuwenden, solange sie auf einem gewissen niveau ablaufen. wenn man sich aber so behakt wie akablizz und bier bauch, und es nicht schafft da flamefrei zu argumentieren ist es hier nicht erwünscht
wie schön, dass du das zu entscheiden hast :lol:
 
nö, zu entscheiden hab ich es nicht, aber bei der sache deckte sich meine meinung ziemlich mit der von hasel, und der hat´s hier zu entscheiden.
das war schon immer so, dass persönliche zwistigkeiten nich im forum ausgetragen werden sollen und hasel is nich immer so oft im forum, von daher hab ich es mal angesprochen.
ich denke wenn hasel hier wieder mal mitliest wird er es dir auch sagen
 
sind doch keine persönlichen zwistigkeiten und mich persönlich regen so lächerliche aussagen wie die mit der mutterbrust nur zum lachen an ^^
 
Zurück
Oben