• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

hasel schrieb:
das wird weniger werden...das weihnachtsgeld wird ueberall gekuerzt bzw enfaellt teilweise ganz..und zwar ersatzlos :eek:

Definitiv. Da haben viele leute und nicht nur in form von zu wenig geld für geschenke hart dran zu knabbern.
 
hasel schrieb:
das wird weniger werden...das weihnachtsgeld wird ueberall gekuerzt bzw enfaellt teilweise ganz..und zwar ersatzlos :eek:

Jop, ich krieg exakt gaaarnix. Aber mir is lieber, dass die Firma überlebt, als dass ich teurere Geschenke kaufen kann^^
 
ja, ohne übertreiben zu wollen würde ich mal behaupten, dass stone curse, firewall, fireball oder allgemein irgendein mittelguter-guter spell da von vorteil wäre :D
 
naja, firewall könnte man da schon haben
kriegt man eigentlich mit ein klein wenig glück recht früh und mana dürfte zumindest für einmal anwendung pro trank auch genug da sein
 
Helmträger schrieb:
Weeehaaa! Soeben wurde mein tripod acc gebannt^^


willkommen im klub:WD

kenn schon 7leute dennen das passiert ist:WD

naja kommt davon wenn man nur tradepics usw uploaded und keine page am laufen hat .. die säcke !:WD


btw boar meine sig geht mir grad voll aufen sack aber löschen will ich sie nicht ganz


will ja kein noobiges leeres fallensigteil:WD
 
Ich hab noch nie geblickt warum man bitte zu Tripod oder einem von diesen stinklahmen, werbeüberladenen Müllhosts geht.

Freenet rockt :p
 
ich bin zufriedener geocities kunde :p
mehr als bilder hochladen tu ich eh nich und die werbung kann ich blocken :D
 
Is aber langsamer ;)

Naja jedem das seine.. ich bin voll zufrieden bei fnet..

Für SM Seiten kann ich 8ung.at übrigens empfehlen :WD
 
naja, mir reicht das was geocities bietet
und was für sm seiten ??? :confused:
 
Die SM Seiten waren eine Anspielung auf die "Geschwindigkeit" von 8ung.at^^

:rolleyes:
 
sag das doch, anstatt dich so komisch auszudrücken, dann versteht auch jeder sofort was du meinst und grübelt nich erst groß drüber nach und fragt auch nochmal nach :D
 
Ich mag es aber, mich absolut unverständlich auszudrücken. Sei doch froh, dank mir hast du jetzt locker einen Tag mehr einen klaren Kopf im Alter.
 
lec hab dich grad voll überlesen weil du son tollen avatar hast:WD


gibts ja nicht immer wechseln alle ihre avatare so schnell:rolleyes:

eines Tages will ich auch so sein! :D

btw hab pm mit pw von dem acc gelöscht ._. ich denke zwar ich weißes noch aber bin mir net sicher *lol* is süß der pally ^^
 
Grrr musst du darauf rumreiten, dass ich jetzt so ne Mücke bin? x_X
Scarab Demon war besser^^ Aber bald hab ich den Slinger gepackt..

Und musst du auf meinem schlecht gestateten Pally so rumreitön? Immerhin komm ich mit dem solo gut durch, das einzige was mich dann aufgehalten hat, waren die Willowisps in Akt3... 4 oder 5 Mobs, kompletten Belt Rejus platt gemacht^^ Nicht schön...
 
Zurück
Oben