• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Hab immernoch keinen Bock mehr zu spielen. Am Sonntag Max Payne 2 durch, gestern den 1. Teil bestellt, zwischendrin NFS:U und jo... MP2 zum 2. Mal ;)
 
hab letztens mal gothic angefangen...hammergeiles games find ich....viele würden sicher sagen, es ist nicht so aber ich finde es schlägt d2 in punkto "fun von anfang bis ende" um längen. gut, d2 kann man länger zocken da es viel mehr möglichkeiten gibt, aber ich finde gothic is einfach der hammer.
demnächst werd ich mir auch den 2ten teil zulegen und dann geht´s weiter :D
 
[lecteR] schrieb:
Hab immernoch keinen Bock mehr zu spielen. Am Sonntag Max Payne 2 durch, gestern den 1. Teil bestellt, zwischendrin NFS:U und jo... MP2 zum 2. Mal ;)
mp 1 ist sogar noch stimmungsvoller..weil laenger als mp2..allerdings isses gameplay in 2 etwas besser

kaufenswert isses allemal
 
Celorfin schrieb:
Also ich hab nur schlechte Eindrücke und Erfahrungen von Gothic II.. hab den ersten Teil aber nie gespielt.

es geht ja auch nicht um gothic II, sondern gothic I ;)
2 zock ich erst wenn ich 1 durchhab
 
hab vorhin gothic I durchgezockt und gothic II angefangen...so schlimm isses gar nich...nur am anfang etwas dumm find ich, weil man nix hat und nix kann und gar nix....~~
hmm, schleicht scih doch so mir nichts dir nichts heimlich nen picup ein :D
 
Morrowind rockt !

Eines der Top 5 Games ÜBERHAUPT finde ich. Grandioses Ding !

Finde auch dass man Gothic2 damit garnich wirklich vergleichen kann... ist bereits nen anderes Genre IMO. Morrowind ist nen echtes RPG... Gothic2 ist mehr Adventure/Hack'n Slay
 
Hoffe doch mal das es Weiße Weihnacht gibt :D

btw. boah am Samstag alle 3 herr de Ringe Filme hintereinander geguckt, man war ich platt ^^
Aber hats ich echt gelohnt :)
 
die letzten 3 stunden hats ohne unterbrechung geschneit, jetz glaub ich auch an weisse weihnachten ^^

hdr 3 schau ich mir am 25. mit ~10 kumpel an
 
bei uns hat´s ja acuh nich mal im ansatz geschneit, von daher glaub ich da mal wieder nich dran...wie jedes jahr eigentlich
 
hasel schrieb:
mp 1 ist sogar noch stimmungsvoller..weil laenger als mp2..allerdings isses gameplay in 2 etwas besser

kaufenswert isses allemal

Ich weiß, hab's ja damals auch gezockt ;)

@ Gothic: Krasses Game, muss endlich ma den 2. spielen.

@ Morrowind: Fand ich auch cool, nur dass die Story absolut vorhersehbar ist (Oh bin ich wirklich der Nerevar? Huch :rolleyes: ). Und Vivec is sau ätzend, hab mich voll auf die riesige Hauptstadt gefreut und dann so ne hässliche Hochhaussiedlung.
Habs nie durchgespielt, bei ca 50% der Story und Chef von 2 Gilden ist meine HD inkl. Savegames krepiert^^
 
ACHTUNG SPOILER !
ACHTUNG SPOILER !
ACHTUNG SPOILER !

Wenn du Morrowinds Mainquest noch nicht durchgespielt hast und nicht möchtest, dass dir Teile der Story vorher bekannt werden, lies nicht weiter !



























Ich find MWs Story ist garnicht so vorhersehbar. Dass der PC der Nerevarine ist, wird zwar sehr schnell klar, aber das ist ja auch beabsichtigt. Das ist ja aber auch garnicht das wirklich Interessante.
"You are not the Nerevarine. You are one who may become the Nerevarine." ;-)
Viel interessanter ist doch, die ganzen Hintergründe zu erfahren. Und von den Hintergründen bleiben wichtige Details ja sogar für immer offen, bzw der Beurteilung des Spielers überlassen (z.b. die sich widersprechenden Darstellungen der Ereignisse um die Schlacht von Red Mountain).
Also ich war jedenfalls durchaus überrascht, als sich langsam der Verdacht erhärtete, dass das Tribunal garkeine echten Götter sind. Da find ich die Stories von anderen Spielen viel vorhersehbarer.
Wenn ich dann noch die ganzen teilweise hochinteressanten "Nebenquests" (die ja schon fast eigenständige Spiele sein könnten) und die allgemeine Atmosphäre der Spielwelt mit einbeziehe, kann ich nur sagen: Gothic2 kann dagegen nichtmals annähernd anstinken....MW spielt in ner ganz anderen Liga.
 
naja, morrowind werd ich auch ncohmal testen, hab bisher nur mal kurz angespielt aber nich ernsthaft.
aber laut der kritik sollte man es mal gezockt haben :D
 
Zurück
Oben