• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Hübsch^^

Dazu macht sich ein Eimer Schweineblut ganz gut... gibts sogar kostenlos :D
 
was für´n gürtel ? :confused:
das sind beides lederarmbänder und das andere nen kreuz o_O
 
[lecteR] schrieb:
Hübsch^^

Dazu macht sich ein Eimer Schweineblut ganz gut... gibts sogar kostenlos :D

hammer_2.gif

Nene dafür nekommst du kein geld. :p :D
 
Genau, sonst erschreckst du noch Kinder und alte Leute.
 
huhu:hy:

hab grad meine cds durchsucht und was gefunden:D


geil und hab sogar noch lvl 20+ chars :kiss:
 
naja, ich bin auch sowas wie großer böser hund, deswegen trag ich sowas ja auch ;)
man muss die leute immer warnen vor mir ^^

letzetns im bus morgens wollt ich dem busfahrer meinte karte zeigen, der hat mich nur angeguckt und gesagt "bitte gehen sie weiter" :D
 
Jo, das lag sicher daran, dass er Schiss vor dir hatte... nicht weil er einfach keine Lust hatte sich das Ticket anzusehn ;)
 
son teil hab ich daheim auch noch irgendwo:D

passte ganz gut zu meinem outfit wenn ich 2kurzschwerter/ säbel geschultert hatte und mein gurt mit 3andren waffen voll war sowie schild und schwert in meiner Hand herumglitten:D


aber irgendwie würd ich sowas niemals anziehen sonst denkt noch einer - haha der with goth sein:irre:
 
Lotex schrieb:
naja, ich bin auch sowas wie großer böser hund, deswegen trag ich sowas ja auch ;)
man muss die leute immer warnen vor mir ^^

letzetns im bus morgens wollt ich dem busfahrer meinte karte zeigen, der hat mich nur angeguckt und gesagt "bitte gehen sie weiter" :D

Wenn das mal einer riesengroßer türsteher zu dir sagt, gebührt dir mein respekt. :D
 
Shorty17 schrieb:
Wenn das mal einer riesengroßer türsteher zu dir sagt, gebührt dir mein respekt. :D

ich könnte selbst ein riesengroßer türsteher sein :D

Crashmaker schrieb:
aber irgendwie würd ich sowas niemals anziehen sonst denkt noch einer - haha der with goth sein:irre:

ich will´s nich sein, ich bin´s ;)
 
das isn unterschied:D

aber wenn mich wer sehen würd - achtung selbstmord gefährdeter polizei bitte dahin weiße kutten dazu:D
 
jo und ?
is doch egal was die anderen denken, hauptsache es gefällt einem selber
und wenn du dich nich irgendwie auffällig verhälst kann keiner was dagegen machen, stichwort freie persönlichkeitsentfaltung und so :D
 
hm hab zuhause auch 2 nietenarmbäönder und gürtel ^^

hab ich aber noch nie umgehabt :hammer:
 
Wem's gefällt ok. Wem nich der soll die klappe ahlten. Gilt übrigens für jeden style. Sorfern er nicht provozierend ist. D.h. wenn die klamotten mit ''f*ck xxxxxx'' etc beschriftet sind. Naja aber wo gibbet sowas schon?
 
eben:D:top:

sagt ja auch keienr was wenn man mit Katana aufem rücken durch die Innenstadt zieht:D:rolleyes:

ok das dann besser dochnicht^^
 
Zurück
Oben