• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Ja, da wir mit dem hier und im asyl der einsamen seelen in 2 threads zusammen posten, hielt ich es für angebracht. Kann dich aber gern wieder rausnehmen, wenn du magst. :)
 
Tach auch^^

Irgendwie herrscht hier grad ein geistiges Vakuum^^
Vielleicht sollte man den Postcounter anmachen um den Thread mal wieder bisl zu beleben :rolleyes::D;)
 
Bin auch mal wieder da :WD

habe mir gerade Absolution von Muse geholt is wirlich ne klasse Scheibe(@ Celor jetzt gib bitte net wieder deinen Senf dazu :p :D)
 
der postcounter ist noch an
weiss gar net bei wievielen commthreads das so ist, aber bei diesem isses der fall
deshalb schön spamfrei halten, unsere kleine Taverne, dann bleibt es so und wir können mit stolz sagen, dass wir eine der wenigen sind, bei der diese maßnahme nicht notwendig ist :D
 
Lotex schrieb:
der postcounter ist noch an
weiss gar net bei wievielen commthreads das so ist, aber bei diesem isses der fall
deshalb schön spamfrei halten, unsere kleine Taverne, dann bleibt es so und wir können mit stolz sagen, dass wir eine der wenigen sind, bei der diese maßnahme nicht notwendig ist :D
hoffe ich doch..und wenns an themen fehlt erzaehlt halt was ausm alltag :hy:
 
Lotex schrieb:
der postcounter ist noch an
weiss gar net bei wievielen commthreads das so ist, aber bei diesem isses der fall
deshalb schön spamfrei halten, unsere kleine Taverne, dann bleibt es so und wir können mit stolz sagen, dass wir eine der wenigen sind, bei der diese maßnahme nicht notwendig ist :D
So sprach es der König und o stehts geschrieben.

Hallo Bloodstarler:hy:
 
Bei uns schneit´s auch nich, es ist aber auch nicht wirklich sonnig.
Es ist dafür aber recht kalt, unter 0° und das gefällt mir irgendwie nich :(
Interessantes gibt´s auch nicht zu berichten, höchstens dass arbeit gestern ziemlich hart war, wie eigentlich an jedem Adventssamstag. Die Leute kaufen da echt als ob´s kein morgen mehr gäbe. Wahrscheinlich wissen die nur wieder irgendwas und ich nicht :eek2:
Naja und sonst...Wenn ich ne gute Fahrschule find fang ich demnächst mit der Theorie für A Führerschein an :D
 
Lotex schrieb:
Interessantes gibt´s auch nicht zu berichten, höchstens dass arbeit gestern ziemlich hart war, wie eigentlich an jedem Adventssamstag. Die Leute kaufen da echt als ob´s kein morgen mehr gäbe. Wahrscheinlich wissen die nur wieder irgendwas und ich nicht :eek2:
Naja und sonst...Wenn ich ne gute Fahrschule find fang ich demnächst mit der Theorie für A Führerschein an :D
Das mit dem weinhnachtlichen Konsumrausch is doch jedes Jahr das Gleiche.:flopp:

Viel Glück wegen Führerschein *daumendrück*
 
Bier Bauch schrieb:
sonne scheint auch, so lass ich mir den winter gefallen!

Hmm schnee? Das wäre schön. Aber davon werden wir in Nrw wohl erstmal nichts sehen. Bestimmt genau passend zu weihnachten, hat ja bisher noch jedes jahr geklappt. :rolleyes:
 
Helmträger schrieb:
Das mit dem weinhnachtlichen Konsumrausch is doch jedes Jahr das Gleiche.:flopp:
das wird weniger werden...das weihnachtsgeld wird ueberall gekuerzt bzw enfaellt teilweise ganz..und zwar ersatzlos :eek:
 
Zurück
Oben