• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

naja, aber könntest ja was zu deinem eigenen alter was sagen ;)
ich z.b. werd bald 18 :D
 
Lotex schrieb:
naja, aber könntest ja was zu deinem eigenen alter was sagen ;)
was zum alter..hm..hatte letztes jahr geburtstag..und werd wohl so gott will dieses jahr wieder geburtstag haben :D

appropos..frohes neues jahr :tree:
 
"So gott will" Oh heißt das, dass du schon so alt bist, dass schon um jedes jahr flehen musst? :D

Euch allen auch frohes neues jahr.
 
Geht's dir denn jetzt wieder besser, Mo? :D Hast ein paar tipps beherzigt?
 
Frohes Neues Leute :)

Me gleich Cast Away gucken der Film is einfach :top:
 
hammer_2.gif

Weiß einer, ob der film "Lara Croft" zu empfehlen ist?
PS: Ich meine den film, nicht die frau. ;)
 
Ähm ja sicher. :D Sorry. Hab ihn jetzt auch nicht geschaut, sondern mich meiner lvl 91 Java gewidmet, die unbedingt noch in die ladder will. :clown:
 
Shorty17 schrieb:
"So gott will" Oh heißt das, dass du schon so alt bist, dass schon um jedes jahr flehen musst? :D
nein ..soll einfach heissen...das manche sachen nicht erzwingbar bzw zu 100% verlaesslich sind sind..sondern manchmal einer hoeheren instanz ueberlassen bleiben..wie zb das schicksal ;)
 
nein ..soll einfach heissen...das manche sachen nicht erzwingbar bzw zu 100% verlaesslich sind sind..sondern manchmal einer hoeheren instanz ueberlassen bleiben..wie zb das schicksal

Stelle niemals einem Philosophen eine einfache Frage, er wird sie garantiert stundenlang diskutieren.

Ich bin 19 und wünsche euch ein Frohes Neues!

Was habt ihr gegen Tomb Raider? Der Film ist zwar nicht so realistisch aber das macht Lara, ich meine Angelina, locker wieder wett. Viel Action, super Frau, was will man mehr? OK Spannung, aber die gibts halt bei nem Actionfilm nicht so sehr.

Ich muss auch mal wieder D1 zocken und ich bin auch noch nicht mit WC3 durch und eigentlich spiel ich doch lieber mit meinem Baba. Wie soll ich denn da fürs Abi lernen???
 
Öhm ja, schule kommt bei mir irgendwie aufgrund 1.10 auch etwas zu kurz. Sind zwar grad ferien, aber auch da könnte man ja mal lernen. :rolleis:
 
einmal ficken, weiterschicken...gell bier bauch :D
naja, der film berauscht mich auch nicht wirklich, aber angelina is schon ok
gibt andere von denen ich sagen würd die sind nich so toll, mir fällt nur im moment keine andere ein ^^
 
Zurück
Oben