• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

naja, rebellisch nur dann, wenn´s angebracht is
nich auf teufel komm raus immer rebellisch sein :D
 
Ich bin immer lieb und zurückhaltend. ;) Naja aber 18 wäre ich auch schon ganz gern. Lange dauert es zwar nicht mehr, aber die letzten wochen werden hart. :D
 
naja, die letzten monate/wochen gingen eignetlich recht schnell
geniess deine jugend, so lange du noch kannst...wennst erstma 18 bist geht´s los mit rheuma und so :p
 
:lol: Ich bin sowieso schon "geschädigt"aufgrund des komsums von ... wie hieß das noch? ... Ah ja alkohol. :D Aber dürfte normal sein in der jugend. :clown:
Nee, spaß beseite, ich glaube ich kann mit dem trinken gut haushalten, aber es nervt, wenn man mit 17 von partys fürher nach hause geschickt wird.
 
naja ich hab mit sowas eigentlich nie probleme gehabt, einige meinten ich hab schon damals ausgesehen wie 20 :D
 
jo, bei uns gibt´s auch so´ne disko wo manche von meinen kumpels öfter hingehen und wenn ich dann mal, gezwungenermaßen, mitgehen muss gibt´s da ab 12 oder so auch immer so kontrollen, wenn man mal raus is, frische luft schnappen und os, dass man dann perso vorzeigen muss, um wieder reinzukommen.
so´n paar leute, waren glaub ich auch 17 oder so, müssen so perso vorzeigen und werden nach haus geschickt und der kerl, der da kontrolliert meinte so zu mir "du siehst ja alt genug aus, kannst rein" :D
 
Lotex schrieb:
jo, bei uns gibt´s auch so´ne disko wo manche von meinen kumpels öfter hingehen und wenn ich dann mal, gezwungenermaßen, mitgehen muss gibt´s da ab 12 oder so auch immer so kontrollen, wenn man mal raus is, frische luft schnappen und os, dass man dann perso vorzeigen muss, um wieder reinzukommen.
so´n paar leute, waren glaub ich auch 17 oder so, müssen so perso vorzeigen und werden nach haus geschickt und der kerl, der da kontrolliert meinte so zu mir "du siehst ja alt genug aus, kannst rein" :D


Ich hasse sowas, weil das bei mir keiner machen würde. :flame:
 
bei mir war´s schon damals so...naja, damals war´s gut, dass ich älter ausgesehen hab...in 20 jahren wär´s besser, wenn ich jünger aussehen würde :p
 
hmm, ich würd es jedem sagen, der es hören will...und es nöch hören kann (;)@hasel) möchtest du schon deine pillen haben oder erst später ? ;);)
 
Lotex schrieb:
hmm, ich würd es jedem sagen, der es hören will...und es nöch hören kann (;)@hasel) möchtest du schon deine pillen haben oder erst später ? ;);)

Richtig schlimm wird es dann, wenn man jeden tag verschieden farbige nehmen muss und ne extra box dafür hat. ;)
 
naja, soweit ist´s bei mir glücklicherweise noch nicht.
aber wer weiss...wie lange dass noch auf sich warten lässt
vielleicht krieg ich dann auch endlich meine junge, hübsche krankenschwester die mich tagsüber betreut :D
 
Lotex schrieb:
naja, soweit ist´s bei mir glücklicherweise noch nicht.
aber wer weiss...wie lange dass noch auf sich warten lässt
vielleicht krieg ich dann auch endlich meine junge, hübsche krankenschwester die mich tagsüber betreut :D
wieso deine ?

normalerweise gibts so was ueber mobile dienste..und da meist nur zivis ..unrasiert :eek: :wand:

gibt ja auch leute denen die gefallen :tree:
 
hasel schrieb:
wieso deine ?

normalerweise gibts so was ueber mobile dienste..und da meist nur zivis ..unrasiert :eek: :wand:

gibt ja auch leute denen die gefallen :tree:

Ich werd auch zivi-dienst machen, sofern die mich überhaupt wollen. Aber rasieren tu ich mich gelegntlich schon. :WD
 
Ich denk mal meine unzähligen Alergien müssten für ne Ausmusterung reichen. Für irgendwas müssen die ja gut sein:D

btw. Hallo:hy:
 
hasel schrieb:
normalerweise gibts so was ueber mobile dienste..und da meist nur zivis ..unrasiert :eek: :wand:
naja, solang´s nich bei der mund zu mund beatmung kratzt geht´s ja noch...
 
*fröstel* Das will ich mir gar nicht vorstellen. Naja mal sehen, wie meine zivi-zeit so wird oder ob sie mich überhaupt ziehen.
 
Zurück
Oben