• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Lotex schrieb:
naja, der film berauscht mich auch nicht wirklich, aber angelina is schon ok
gibt andere von denen ich sagen würd die sind nich so toll, mir fällt nur im moment keine andere ein ^^
der film is unglaublich schlecht, eine der geilsten szenen find ich am ende, in der kammer der illuminati, wo der hund durch son wabbel-irgendwas durchspringt und man ihn wie als ein röntgenbild sieht und angelina daraus messerscharf kombiniert: "Das ist ein Zeitsturm. Hier bricht sich die Zeit."
Da musste ich herzhaft lachen!
 
Celorfin schrieb:
[img*]http://www.ystart.net/upload/20040103/1073166868.jpg[/img]

Das nenn ich Frau
biggrinlove.gif
facts-tarja.jpg

*räusper*:kiss:
 
tjo, der zahn der zeit nagt an allem...auch an mir
nun gehöre ich auch zum gereifteren kreis der gesellschaft....toll....
:D
 
Oh axo. Ist an mir vorrübergegangen. Natürlich auch von mir alles Gute. :hy: Mo.
 
Shorty17 schrieb:
@Stevo: netter rechtschreibfehler beim schreiben von Lotex' namen. :D

irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass das kein versehen war :rolleyes: :D
thx celo und shorty :D
 
Sag mal Mo, du hast ja nen ziemlich komischen Acc. :D Kannst ja mal im Asyl erzählen ,was es damit auf sich hat.
 
Celorfin schrieb:
Wieder ned gelesen was? :D

Öhm ... Nein! :D
Ok dann wer ich mir das jetzt mal ansehen.
Meine RL name ist übrigens Christoph. ;)
Des weiteren stecke ich z.Z. in so ner ähnlichen situation wie du.
Aber, wenn ihr euch schon so nah gekommen seid, warum sorgst du dann nicht für klare verhältnisse?
 
Lotex schrieb:
tjo, der zahn der zeit nagt an allem...auch an mir
nun gehöre ich auch zum gereifteren kreis der gesellschaft....toll....
:D
gereift ..mit 18 ?

bis 21 haelt der gesetzgeber sich die moeglichkeit offen menschen als nicht gereift zu betrachten..soviel zum formalen ;)

auf jeden phall alles gute zum burtzeltag nachtraeglich
 
Mensch hasel nun lass uns doch auch mal etwas erwachsen sein. Das echte erwachsenenalter mit all der verantwortung kommt schon noch. :D
 
Shorty17 schrieb:
Mensch hasel nun lass uns doch auch mal etwas erwachsen sein. Das echte erwachsenenalter mit all der verantwortung kommt schon noch. :D
das kommt wenn man meist ned damit rechnet

scheiss gebaut hat (im jugendlichen kopp im schwange des übermuts)
und nachher am naechsten tag denkt oh gott was hab ich fuern scheiss gemacht
und andere nur den kopp schuetteln...aber das sind dann auch meist die stories die man 2 jahre danach noch erzaehlt :D
 
Wär ja auch langweilig sonst. :D Nee, im ernst, ich weiß was du meinst. Aber eigentlich ist mir schon nicht mehr so danach, mich "rebellisch" oder unvorsichtig aufzuführen. Höchstens wenn ich mal ein bisschen was getrunken hab. :rolleyes: Wobei das dann im endeffekt den ausgang des ganzen auch nicht verbessert.
 
Zurück
Oben