Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der film is unglaublich schlecht, eine der geilsten szenen find ich am ende, in der kammer der illuminati, wo der hund durch son wabbel-irgendwas durchspringt und man ihn wie als ein röntgenbild sieht und angelina daraus messerscharf kombiniert: "Das ist ein Zeitsturm. Hier bricht sich die Zeit."Lotex schrieb:naja, der film berauscht mich auch nicht wirklich, aber angelina is schon ok
gibt andere von denen ich sagen würd die sind nich so toll, mir fällt nur im moment keine andere ein ^^
Celorfin schrieb:[img*]http://www.ystart.net/upload/20040103/1073166868.jpg[/img]
Das nenn ich Frau
Helmträger schrieb:
*räusper*
Bier Bauch schrieb:ficken würd ich sie trotzdem
Shorty17 schrieb:@Stevo: netter rechtschreibfehler beim schreiben von Lotex' namen.
Lotex schrieb:irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass das kein versehen war
Celorfin schrieb:Wieder ned gelesen was?
gereift ..mit 18 ?Lotex schrieb:tjo, der zahn der zeit nagt an allem...auch an mir
nun gehöre ich auch zum gereifteren kreis der gesellschaft....toll....
das kommt wenn man meist ned damit rechnetShorty17 schrieb:Mensch hasel nun lass uns doch auch mal etwas erwachsen sein. Das echte erwachsenenalter mit all der verantwortung kommt schon noch.