Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Akablizz schrieb:Hi
Nächstes Jahr ist es auch bei mir soweit, dass ich mich entscheiden muss: Zivi oder Bund. Ich wähle gnaz klar den Zivildienst, er nützt der Allgemeinheit mehr wie die Bundeswehr.
Ich versuche Essensfahrer zu werden, reizt mich sehr da ich a) Autofahren kann und b) mich auhc ein bisschen mit den alten Leuten unterhalten kann, auch wenn die Zeit knapp ist. Ausserdem mache ich auch den alten Leute eine Freude, da sie die meiste Zeit alleine sind und ich ihnen dadurch ein bisschen Abwechslung biete.
gute einstellungAkablizz schrieb:b) mich auhc ein bisschen mit den alten Leuten unterhalten kann, auch wenn die Zeit knapp ist. Ausserdem mache ich auch den alten Leute eine Freude, da sie die meiste Zeit alleine sind und ich ihnen dadurch ein bisschen Abwechslung biete.
Akablizz schrieb:Über was für eine Institution läuft seine Anstellung? Naja jedenfalls hiflt ihm das sicherlich falls er später einen Job in der IT-Branche sucht...
Ich mach noch ein einhalb Jahre Schule, hab dann die FH und mach dann erstmal Zivi, vllt studier ich später mal.
Akablizz schrieb:Über was für eine Institution läuft seine Anstellung? Naja jedenfalls hiflt ihm das sicherlich falls er später einen Job in der IT-Branche sucht...
I
Und was machst du so Hasel?
naja ..werden wir ihm sagen..nicht mehr das interessante proggen oder datasheets erstellen sondern das langweilige rumlaufen und co wird seine aufgabe demnaechst sei..nun jaMoldy schrieb:Eigentlich dürfen die Dienststellen Zivis so nicht einsetzen, sondern nur in dem Bereich, der für die Stelle festgelegt ist (gibt da so 5-6 Kategorien). Aber solang der Zivi mitspielt... wo kein Kläger, da kein Richter.
hasel schrieb:lebt ihr noch oder vermodert ihr schon ?
hasel schrieb:wetter - wetter is ok
frauen - das übliche...hier mal eine, da mal eine aber nix festes
sacred - mal kurz angetestet, aber nich mehr
d2 - selten...manchmal HC
musik - Metal...wie immer
ferien - nein sir, leider nicht
andere games - ab und an C&C 4 oder Generals...find die anderen teile nicht mehr