• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Celorfin schrieb:
Ist saublöd wenn man Klassiker spielt, weil man immer alle Wege und so schon vorher kennt :(.

stimmt ned ..hab unreal I schon 20 mal durch immer wieder nett..das allein sein auf fremden planeten...und langsame vorwaerts kommen....die stimmung heut noch genial....
 
Naja, zuerst will man besser werden (z.B. bei D2) und sich immer steigern, irgendwann kommt halt der Punkt wo man sich denkt 'Am Anfang hats mehr Spaß gemacht'. Aber so verallgemeinern kann man das imho nicht.

Zum Thema professionell: http://www.planetquake.com/qdq/qdqwav.html

Is zwar alt aber gibt bestimmt noch einige die's nicht kennen^^
 
Hab D1 wieder installiert und ich muss sagen, nach 5 min kam das alte Flair wieder, das *mauskaputtklicken* und die Sammelsucht. Die Diablo Reihe ist imho das beste überhaupt :D
 
Celorfin schrieb:
Ich sag ja nicht, dass es keinen Spaß macht ;) :D.
Hab ja selber viele Spiele zum xten mal durgespielt.
Aber dass man routinierter/professioneller als beim Ersten mal vorgeht ist halt doof :(.
richtig...dazu hab ich q1 noch mit tastaur ausschliesslich gespielt...bei mehr als 3 monstis auf einmal schwer fordernd

heute mit maus..naja kein thema
das feeling bekommt man bei keinem shooter mehr hin..dazu ist man einfach zu erfahren..selbst die letzten wie max payne2 oder cod....gingen einfacher selbst wenn wie bei cod xx gegner mal auftauschen (oder wie bei serious sam massen :D :D )
 
SS:SE im MP ist das beste überhaupt. Jaja... die guten alten PCs-auf-die-Terasse-und-im-freien-zock Aktionen^^
 
[lecteR] schrieb:
SS:SE im MP ist das beste überhaupt. Jaja... die guten alten PCs-auf-die-Terasse-und-im-freien-zock Aktionen^^
mp das beste..hm..ne q2...vor allem cheatfrei die jahrelang wo es aktuell war
heutzutage ein nicht zu unterschaetzendes argument

siehe ut2k3
nach wenigen tagen fullbrightskins im netz (auch wenn manche meinen das waer im spiel also noch legit :wand: )

ende der musik
multi + spiel fliegen in die ecke
und werden allerhoechsten fuern paar singlematches rausgeholt
 
Ah sry, hab vergessen zu erwähnen dass ich Coop meinte. DM hab ich das nie gezockt :D

DM natürlich Q2 ungeschlagen. Die Rail werd ich nie vergessen^^
 
[lecteR] schrieb:
Ah sry, hab vergessen zu erwähnen dass ich Coop meinte. DM hab ich das nie gezockt :D

DM natürlich Q2 ungeschlagen. Die Rail werd ich nie vergessen^^
jo dm q2 war fett..oberfett...coop

in duke nukem gibts nen coop mode wo man gemeinsam monstis schnetzeln kann..auch nett :D
 
@ bierchen wegen sc/bw^^
hm ka sach einfach wann du mal on bist hab ja jetzt feriÖn ^^
hab also ganzen tach zeit ;)
 
Bier Bauch schrieb:
in welchem duke nukem? ^^

Duke 3D ;)

Jo das hat auch Spaß gemacht :)

Aber am schönsten war eigentlich mit 8 Leuten Rumble City DM. Oder das Station :D

Ich krieg grad richtig Bock auf ne Oldschool LAN... warn das Zeiten :)

"Boah cool hast du neue Bilder???"

Heute: "Hm was hasten du so an Filmen? Ah ja, die könnt ich mir auch mal innen Share werfen"

Früher war alles besser ;)
 
[lecteR] schrieb:
Duke 3D ;)

Jo das hat auch Spaß gemacht :)

Aber am schönsten war eigentlich mit 8 Leuten Rumble City DM. Oder das Station :D

Ich krieg grad richtig Bock auf ne Oldschool LAN... warn das Zeiten :)

"Boah cool hast du neue Bilder???"

Heute: "Hm was hasten du so an Filmen? Ah ja, die könnt ich mir auch mal innen Share werfen"

Früher war alles besser ;)
am besten custom maps...klein und ueberschaubar ohne grosse verstecke...
das war heftigst :D

hab sicher nochn paar....alles gespeichert auf ner cd..und bei duke inner schachtel (original was sonst :) )
 
Mir is irgendwann die "KI" der Party so dermaßen gegen den Strich gegangen dass ich keinen Bock mehr hatte und es gelöscht hab. Die Weg"findungs"routinen versauen das ganze Spiel.
 
naaa hab 2 und da hats auch extrem genervt -_-

aber man gewöhnt sich dran :clown:
 
Celorfin schrieb:
Ach was, sowas sagen bloß ungeduldige Extremzocker :rolleyes:.
:D :p

Naja ich war geduldig. Aber als die Penner partout nicht an den dummen Fallen vorbei laufen wollten hab ich mir irgendwann gedacht... leck mich.

Die Ernter in C&C waren btw auch ein klassisches Beispiel für KI (Künstliche Idiotie). Aber in Perfektion.
 
dank der letzten paar seiten des freds bin ich mal auf den dachboden gestiegen und hab meinen c64 ausgepackt :D

tage später musste dann wieder Monkey Island 1 auf die platte. pixelpracht und die "copy sicherung" (2 übereinanderliegende kartonscheiben) taten ihr übrigens um wieder in alten zeiten zu schwelgen :eek:

btw find ich auch emulatoren fuer Nes/Snes/Megadrive/Arcade eine nette spielerei. der besitz der original roms ist selbstverständlich voraussetzung.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben