Celorfin
Guest
d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Celorfin schrieb:Ist saublöd wenn man Klassiker spielt, weil man immer alle Wege und so schon vorher kennt .
richtig...dazu hab ich q1 noch mit tastaur ausschliesslich gespielt...bei mehr als 3 monstis auf einmal schwer forderndCelorfin schrieb:Ich sag ja nicht, dass es keinen Spaß macht .
Hab ja selber viele Spiele zum xten mal durgespielt.
Aber dass man routinierter/professioneller als beim Ersten mal vorgeht ist halt doof .
mp das beste..hm..ne q2...vor allem cheatfrei die jahrelang wo es aktuell war[lecteR] schrieb:SS:SE im MP ist das beste überhaupt. Jaja... die guten alten PCs-auf-die-Terasse-und-im-freien-zock Aktionen^^
jo dm q2 war fett..oberfett...coop[lecteR] schrieb:Ah sry, hab vergessen zu erwähnen dass ich Coop meinte. DM hab ich das nie gezockt
DM natürlich Q2 ungeschlagen. Die Rail werd ich nie vergessen^^
in welchem duke nukem? ^^hasel schrieb:in duke nukem gibts nen coop mode wo man gemeinsam monstis schnetzeln kann..auch nett
Bier Bauch schrieb:in welchem duke nukem? ^^
am besten custom maps...klein und ueberschaubar ohne grosse verstecke...[lecteR] schrieb:Duke 3D
Jo das hat auch Spaß gemacht
Aber am schönsten war eigentlich mit 8 Leuten Rumble City DM. Oder das Station
Ich krieg grad richtig Bock auf ne Oldschool LAN... warn das Zeiten
"Boah cool hast du neue Bilder???"
Heute: "Hm was hasten du so an Filmen? Ah ja, die könnt ich mir auch mal innen Share werfen"
Früher war alles besser
Celorfin schrieb:Ach was, sowas sagen bloß ungeduldige Extremzocker .