• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Sir_Gorash{BD} schrieb:
Jo also Fallout2 und Secret of Mana sind edelste Spiele. :D

Hab kürzlich bei Fallout2 neu angefangen. Das coolste sind ja wohl die mit schwarzem Humor gespickten Dialoge und die zigtausenden "Skills". Die Zeichnungen finde ich immer so geil. LoL

Wie zB das hier:

science_big.jpg


:D

Ein wirklich sehr umfangreiches RPG. Soll ja "bald" Fallout3 kommen... *freu*
sehr richtig!

Fallout & Fallout 2 sind einfach endgeile spiele
aber so unglaublich zeitaufwendig ... bis man da eines ohne lösung ausgespielt hat, sietzt man sehr, sehr lange :/
 
Endzeit ;)

Nach nem nuklearen <Fallout> :D

Wenn man RPGs mag ein Must-Have. Hmmm... *cdsrauskram* :D

Aja, falls du's spielst... 10 auf Agility is MUSS. Is glaub ich das aller aller aller wichtigste bei der Charerstellung ;)
 
Und spiel unbedingt zuerst Teil 1... man versteht ca 50% der Gags sonst nicht.

Ich hab zuerst den 2. gezockt :rolleyes: (der aber nebenbei bemerkt auch 1000x besser is).
 
da fällt mir was ein. gab es jemals ein street fighter1?

ich kenn fürs snes nur sf2 und hab nie von nem teil 1 gehört:confused:

hallo erstmal:hy:
 
Naja, ich kannte damals niemanden der Teil 1 hatte und n Kumpel hat mir den 2er auf den Tisch gelegt und gemeint 'Da, spiel mal'. Wollte ja auch nur ma kurz reingucken und dann lieber mit dem 1. anfangen. Dann konnte ich aber net mehr aufhören^^


War Street Fighter 1 net so n Beat em up wo man durchgelaufen is? Also kein Runden-Prügelspiel
 
'Ich bin z.Z. in sachen spiel etwas ratlos. Gibt nix, was mich atm fesseln könnte. Diablo wird, nachdem ich bis lvl 94 in der ladder gekommen bin, auch langweilig, fussball manager 2004 bringt's auch nimmer und sonst weiß ich nix. Naja muss das real life wohl wieder beschäftigung bringen. :D
 
Ich hab mich jetzt soch entschlossen, ne fireball/meteor gedönz sorc anzufangen. Stichwort lan. Ich werd in ca 1 monat wohl zu meiner ersten lan überhaupt gehen. Im privaten rahmen, aber trotzdem ca 50 leute. Da soll auch D2 gespielt werden, hab ich mir sagen lassen. Sonst geh ich da gar nicht erst hin.
 
Naja, alles... Strategiespiele find ich z.B. stinklangweilig. Shooter gehn immer ;)
 
[lecteR] schrieb:
Naja, alles... Strategiespiele find ich z.B. stinklangweilig. Shooter gehn immer ;)
naja, strategie is nich durchweg schlecht
so strategie a la warcraft oder command and conquer is gut, aber so aufbau strategie wie anno oder stronghold mag ich irgendwie nich...dauert mir alles viel zu lange ::ww:
 
Arrgh gestern Abend Fallout 1 CD gesucht (hab ich mind. 1x). Fallout 2 find ich meine alte Kopie und mein nachträglich gekauftes Original. Fallout 1 natürlich nicht t.t

Aber dafür 3 D1 Original CDs :D (1x halt Standard Version, 1x ausm Bundle, 1x Gamestar^^)
 
:eek: 3 D1 cd´s
schick mir ma eine, meine macht´s irgendwie nich mehr =/
geht zwar ins game rein und so, aber wenn ich nen spiel starten will dann sagt er fehler beim laden der hauptdatei oder sowas und dann geht nix mehr ;(
 
Zurück
Oben