• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Malek schrieb:
dank der letzten paar seiten des freds bin ich mal auf den dachboden gestiegen und hab meinen c64 ausgepackt :D

tage später musste dann wieder Monkey Island 1 auf die platte. pixelpracht und die "copy sicherung" (2 übereinanderliegende kartonscheiben) taten ihr übrigens um wieder in alten zeiten zu schwelgen :eek:
du meinst die sicherheitsabfrage..ja ...wenn mand ie nimmer findet wirds heftig..erinner mich an die von pirates auf dem c64..mit psw startete man normal..ohne ..als hilfskadett quasi..und wesentlich schwaecher ins spie

leider hab i keinen joystick fuern 64iger mehr :( aber laufen tut er noch :D
problem heute :D..ich hab keinen tv mehr zum anschliessen :lol:
 
Ich hab noch 2 C64... einen original braunen Brotkasten, einen im Amiga Design (nutze natürlich wenn das Original ;)). Dazu 5-6 Joysticks, 2 Floppies, 250+ Games (alle gekauft :rolleyes:;)), ne Datasette und sogar nen Fernseher^^

Einfach geil :D Leider find ich das geilste Game überhaupt net mehr... Commando Lybia.. das regt mich derbe auf :(


Emulatoren machen mir keinen Spaß... fehlt einfach der Style =)
 
Malek schrieb:
btw find ich auch emulatoren fuer Nes/Snes/Megadrive/Arcade eine nette spielerei. der besitz der original roms ist selbstverständlich voraussetzung.... :rolleyes:

pff emulatorn ^^

Original rult doch viel mehr :D
btw. ich sollte wirklich mal wieder Snes zocken hab so viele geile spiele (Secret of mana etc.)

btw. der endkampf mit dem dtrachen bei SoM war einfach nur pwnage^^
 
Hmm Super Nintendo. Da werden erinnerungen wach. Warum bloß hab ich's verkauft? :cry: Btw: Kennt jemand von euch das spiel "Death Rally"? Ziemlich cooles racing spiel, wenn auch schon älter. Hab aber nur die shareware. Naja vielleicht hol ich's mir bei egay.
 
death really?^^
kenn ich net, aber das beste racing game is immernoch SMK :p
h<ach ja war das noch schön als man im 150 cup auf der letzen strecke(Rainbow Road) ersten werden musste im Gold zu hohlen.
letzte kurve und man fliegt runter ^^

man da hätte ich fast meinen pad auseinander genommen^^

oder auch geil waren immer diese Beat'em Up's Street Fighter Alpha 2(:eek: genial) oder Final Fight 3 ^^
 
Celorfin schrieb:
Hab kein Bock mehr auf SNES, hats doch tatsächlich alle Speicherstände in Mario Allstars gelöscht :mad:. Und sonst hab ich atm nur Lufia da.... :lol:

btw lecter, die Fallen könnte man theoretisch ja entschärfen :rolleyes:

Ich weiß. Trotzdem laufen halt nicht alle da lang wo ich will sondern auch gern mal in nen anderen Gang wo ich halt noch nix entschärft hab. War auch nur n Beispiel... KI is grottenschlecht, deswegen hats mir halt keinen Spaß mehr gemacht... hätte sonst durchaus ein gutes Spiel sein können von der Story/Atmosphäre her.

Aja abgesehen davon finde ich, dass, D&D eines der bescheuertsten Regelsysteme überhaupt ist... Charakterentwicklung die zu 90% auf Zufall basiert ist nicht so mein Fall... Ich tendier mehr zu Systemen à la Shadowrun =)
 
Street Fighter rockt, und Ken und Ryu sind auf jeden Fall die coolsten Fighter ;)

Mein absolutes Lieblings-RPG is übrigens Fallout 2 ;)
 
Celorfin schrieb:
Hehe, Street Fighter... Ich bin so an die Decke gegangen mit diesem Ken oder wie der hieß. Der ist immer sofort in ne Ecke gegangen und hat nurnoch seinen verblödeten Energieball geschossen :mad:.

hmm, bei mir hat ken immer dragon punch gemacht wenn ich aus der luft angegriffen hab. ryu war immer der ha-do-ken freak.
aber wer mich auf stufe 8 immer derbe genervt hat war balrog.
der war zwar ziemlich berechenbar, aber wenn der einen mal hatte, hatte man schon so gut wie verloren....
aber ansonsten waren die eigentlich alle nich schwer fand ich
das beste rpg auf snes is übrigens immer noch Secret of Mana :D
 
ich hab am liebsten ken genommen^^
die gegner die am nervigsten waren waren Vega(o_O die kampfschwuchtel hat genervt) und bison himself(einmal net aufpassen schon is man fast die hälfte seiner leben weg^^)
 
Jo also Fallout2 und Secret of Mana sind edelste Spiele. :D

Hab kürzlich bei Fallout2 neu angefangen. Das coolste sind ja wohl die mit schwarzem Humor gespickten Dialoge und die zigtausenden "Skills". Die Zeichnungen finde ich immer so geil. LoL

Wie zB das hier:

science_big.jpg


:D

Ein wirklich sehr umfangreiches RPG. Soll ja "bald" Fallout3 kommen... *freu*
 
Da hast du leider was verpasst. Fallout 3 wurde bis zur Hälfte bereits fertig gestellt und vor ca. einem Monat überraschend eingestellt.

Wäre sicher geil geworden... :(

/edit: Die "Skills" heißen Perks :)
 
Stevo schrieb:
death really?^^
kenn ich net, aber das beste racing game is immernoch SMK :p
h<ach ja war das noch schön als man im 150 cup auf der letzen strecke(Rainbow Road) ersten werden musste im Gold zu hohlen.
letzte kurve und man fliegt runter ^^

man da hätte ich fast meinen pad auseinander genommen^^

oder auch geil waren immer diese Beat'em Up's Street Fighter Alpha 2(:eek: genial) oder Final Fight 3 ^^

Definitiv. Das kenn ich. :D Als ich mit dem spiel aufgehört hab, musste ich nur noch gold im special cup 150 holen. Aber keine lust mehr drauf.
 
gold im special cup zu holen ist auch ziemlich schwer
glaub über silber bin ich nich weggekommen und dann später hatte ich auch keine lust mehr irgendwie
bin meistens mit kumpels zwar match race oder battle mode gefahren, aber wen mal nen rennen dann 150cc mushroom cup
der war irgendwie geil :D
 
Ich hab ihn geholt^^

Gold im Special Cup 150ccm.

Nervenaufreibend sag ich euch :hammer:
 
Pfff ich hab ma Rambo aufm C64 durchgespielt. Sauschwer sag ich euch.

Und echt ein Scheißgame^^

Btw hat einer nen Turboloader zu verkaufen? Will ma wieder zocken, aber 5 min Ladezeiten stinkt halt^^
 
NMe ich hab garnichts gekriegt Shorty :cry:

ich hab zwar immer mal bilder im Inet gesehen von Strecken die ich net kannte aber haben tu ich die net :cry:

das einzige was es gab war ne andere Endsequenz :/
 
Zurück
Oben