• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

hab vor kurzem mal wieder d1 gezockt^^
hatte warrior lev 17. abe rin den kata's wurde er dann wegen niedriger resis von diesen magma viechern zerhackt^^
 
Stevo schrieb:
hab vor kurzem mal wieder d1 gezockt^^
hatte warrior lev 17. abe rin den kata's wurde er dann wegen niedriger resis von diesen magma viechern zerhackt^^
ich gestern mal d1 singleplayer...die chars sind noch da :D
nett wars aber anstrengend die klickerei..denke allein deswegen wird mich d1 nicht wieder so wie 1997 gefangennehmen
 
naja, klickerei is für mich kein grund, nen game nich zu zocken
dann würd ich ja auch kein Command and COnquer zocken....und das ham wir auf der LAN am WE fast ausschließlich gemacht :D
 
Game-Tips:

Empire Earth
Civilization 3
Morrowind
Medieval: Total War

Sind alle 4 ihr Geld wert, und bis auf Morrowind gibts auch alle 3 inzwischen ziemlich billig :)
 
Ich warte drauf dass Gothic 2 endlich mal als Budget Version bzw. für 30-40 eu als Bundle mit dem Addon rauskommt. Ich sehs halt nicht ein für ein so altes Game jetzt noch den vollen Preis zu löhnen. Vor allem, wenn ichs mir jetzt zum Vollpreis kaufe, wird es 100%ig 2 Wochen später billiger ;)
 
hab beide hier, und auch wenn sie recht teuer sind muss ich sagen sind sie beide ziemlich genial...
hab die hier aber auch schon ewig rumliegen...
 
[lecteR] schrieb:
Ich warte drauf dass Gothic 2 endlich mal als Budget Version bzw. für 30-40 eu als Bundle mit dem Addon rauskommt. Ich sehs halt nicht ein für ein so altes Game jetzt noch den vollen Preis zu löhnen. Vor allem, wenn ichs mir jetzt zum Vollpreis kaufe, wird es 100%ig 2 Wochen später billiger ;)



wartest eh nimmer lang

Gothic 2 Gold Edition ab 12 4.3.2004 :D

ich warte auf cuc generals als pack :D
 
Sag ich doch :D

Na endlich... wird auch echt Zeit^^

Will meine Fallout 1 CD wieder arf


Btw kennt ihr Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde? Nur noch geil :lol:

Ich hab flachgelegen^^
 
hm gibbet Fallout 1 u 2 maybe noch in nem Bundle? :D

weil me fährt heut zum media will mir BG1 + Addon hohlen(ich hab zwar zwei aber net 1 :rolleyes: ), naja und wenn ich fallout noch sehen würde ichs mir auch noch hohlen^^
 
Naja. Ich sag ja. Fallout. !!!

Btw Ich bin Gabba-Gandalf :lol:
 
Fallout 1 & 2 sind beides sehr, sehr geile, aber ungemein langwierige Spiele.

Und Gabba Gandalf ownt alles.
 
Celorfin schrieb:
Morrowind gibts mittlerweile kostenlos zu einigen Grafikkarten dazu oder auch in Gamepacks wie GoldGames :eek:
hab ich..rumliegen :eek:
zu zeitaufwendig seit dem debakel mit baldur2
da kam nach 3 monaten d2 und dann hings


100+ stunden ...ist einfach zuviel ..auch wenns fuer leuts mit zeit ne klasse sache ist

morrowind frisst zeit..ohne ende (wie halt alle rpgs)...kumpel drin versackt fuer 6 moante und freund vom ihm fast aus der lehre geflogen..weil er tags so muede war und mehrfach verpennt hat :rolleyes:
 
hasel schrieb:
morrowind frisst zeit..ohne ende (wie halt alle rpgs)...kumpel drin versackt fuer 6 moante und freund vom ihm fast aus der lehre geflogen..weil er tags so muede war und mehrfach verpennt hat :rolleyes:

naja, da sollte man schon wissen, wo die grenzen liegen
mal "überziehen" is ja ok, aber wenn man´s ständig macht is ja klar, dass es nicht gut gehen kann :no:
 
Also wegen nem Game Ausbildung/Studium zu verbacken is schon sehr krank.
Ich hatte damals keine Lust mehr auf Info und hab dann viel gezockt, weil ich nix zu tun hatte... aber nicht andersrum.

Bisl Selbstdisziplin muss schon sein ;)
 
tja, nicht jeder ist so diszipliniert wie wir ex-d1 zocker :D
neuer slogan der bundesregierung sollte eigentlich lauten "zockl d1 und mach einen besseren menschen aus dir" ;) :D
 
Zurück
Oben