• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Hehe Quake 1 war mein 1. Action-Shooter den ich gut leiden konnte. (Kennt ihr auch den vesteckten Schwierigkeitsgrad? ;))
Ich war/bin von Quake 1+2+3 echt begeistert. Außer Quake 2; Das hatt ein ziemlich schlechten Multiplayermodus.

@Xardas
Das Probblem mit den Taktikshootern kenn ich nur zu gut :(
 
Taktik-Shooter ... Rogue Spear fand ich sehr nett

btw die Seite legt ja heute mal wieder eine SCH... Performance an den Tag :wand:
 
Hm, Shining Force ... kenn das Game nur vom hören sagen, bin aber seit kurzem in nem Brood War Clan mit dem selbigen Namen :D

Von den RPGs war Fallout (1, 2) einfach genial ... unglaublich komplex und schön brutal :D
 
Shining Force ist eins für den damaligen Mega Drive erschienen und war von Sega. Man war in einer FantasyWelt wo man selber der Held ist und durch die Welt reisen konnte und man bekam Freunde die einem Im Kampf unterstützt haben. Der Kampfmodus war Rundenbasiert und wen es dann zu einem Angriff kam würde eine Animation eingespielt. Wo man dann vorher schon gesagt hat was man machen soll (Schlagen oder zaubern). Und das Spiel ist einfach nur perfekt :)

Achja, Dungeon Keeper 1 und 2 habe ich auch, das war damals auch richtig genial! Immer seine Imps zu Tode Prügeln damit die auf den Freidhof kommen für die Launischen aber Mächtigen Vampiere :D
Oder Horny, der nachher alles und jeden Angeift wen ihm etwas nicht passt. :D
 
Ah der gute alte Horny ...

dk1 fand ich echt genial, habs auch durchgezockt (als Endgegner der Avatar aus Ultima 8 :D )

zu dk2 hat mir dann irgendwie die Lust gefehlt ... war ja irgendwie dasselbe nur mit hübscherer Grafik

meine Lieblinge waren die Eisernen Jungfrauen
hab ihnen auch immer eine schöne Folterkammer eingerichtet :D
 
Starless Night schrieb:
Ah der gute alte Horny ...
steht bei mir im regal
hinter gitter :D

damals gabs zu dk2 fuer leute die vorbestellten ne linitierte auflage bei der ne hornyfigur dabei war in ner box die ausseiht wie ein kaefig

dk2 ist :cool: leider aber der horny nicht mehr so wie in dk1
laueft quasi fuer mana ..wenn alle horny weg..in dk1 musste man den so schoen einsperren und fuettern..und ab und an wurde der grantig..oh weh ..da hat der schon mal wild im eigenen dungeon randaliert

cu
 
DK1&2 hab ich auch gezocket. In dk1 hab ich es aber leider nur bis lvl 17 geschafft. dk2 hat mich irgendwie nicht so gereizt.
Aber MDK war auch ein super game :top:
 
Vegetto2k2 schrieb:
den horny konnte man bei dk2 nur ab und an mal kriegen und wenn man dieses eine mal horny rufen weg hatte musste man warten bis man das nächste kriegte.
man konnte ihn afaik nur 4 mal im ganzen game rufen, schade eigentlich....
stimmt so eigentlich nicht ..horny rufen war manaabhaenging
und nicht nur 4 mal

einmal rufen kostete afaik 100000 mana und ihn im dungoen zu behalten unsummen an mana..wenn mana alle verschwand der horny :eek:

horny konnte man mit zauberspruch herbeirufen
und brauchte auch kein eigenes dungeon in dk2

in der box isn handbuch ;) 90 seiten ..rtfm regelt manchmal ;)
cu
 
DK1 hab ich auch gezockt ... war cool, DK2 hab ich mir dann aber nimmer zugelegt ...

Und MDK is so komplett krank, dass es schonwieder geil is :top::D:D
 
MDK, hmm die gespielt, hab nichtmal ne Ahnung wasman machen muss oder so ~~

Aber wen wir schon auf der bösen Seite sind, kennt ihr sicher Dark Projekt ;)
Das war auch ein gutes Spiel, wobei ich eigendlich nur die erste Mission gespielt habe, bei der Zweiten kamen Zombies und das muss ich mir bei einem Schleichspiel nicht antuhen. Besser wäre es gewesen wen alles so wie bei der ersten Mission gewessen wäre. Natürlich immer schwerer ;)
 
Xardas schrieb:
MDK, hmm die gespielt, hab nichtmal ne Ahnung wasman machen muss oder so ~~

Aber wen wir schon auf der bösen Seite sind, kennt ihr sicher Dark Projekt ;)
Das war auch ein gutes Spiel, wobei ich eigendlich nur die erste Mission gespielt habe, bei der Zweiten kamen Zombies und das muss ich mir bei einem Schleichspiel nicht antuhen. Besser wäre es gewesen wen alles so wie bei der ersten Mission gewessen wäre. Natürlich immer schwerer ;)
klar --meinste thief 1 oder 2 ?
1 war echt innovativ und hab ich auch gezockt 2 nicht mehr
..in daoc gibts auch solche schleichenden chars

luris oder infis zb

cu
 
Habe bei DAoC nen Infiltrator ;)
Was zudem das gute dabei ist, das dieser Charakter wenig gespielt wird. Bei gut besuchten Server sind bei Albion so um die 50 da. Habe extra meine Kundschafterin aufgegeben nur damit ich einen Charakter habe der nicht so oft gespielt wird.
Wobei die Scouts sowieso in letzter zeit zu hauf anzutreffen sind ;)
 
Erklärt wohl warum Xar eine Infiltresse zockt :D

dark project 1 und 2 ... absolut geniale Spiele

hab beide Teile sehr gerne gezockt :)

vor allem Teil 1, weil es damals so revolutionär neu war
das Spielfeeling war einfach genial, man musste geschickt und mit
Taktik vorgehen :top:
Sich in einer dunklen Ecke verstecken und den Wachen auflauern
und dann ZACK den Prügel auf die Rübe zimmern :D
Wenn die Schrittgeräusche der Wachen immer lauter wurden
während ich in meiner dunklen Ecke gelauert hab ist mein
Adrenalinspiegel immer die Wände hoch ... einmalig war das
 
Ich bevorzuge z.Z. auch das solo expen, ist imo einfach eine Spur entspannter

Meine geliebte Waffenmeisterin :kiss: macht z.Z. Keltoi unsicher,
gibt super XP und ab und zu finde ich sogar ein brauchbares Item

und als kleine nette Abwechslung zum xpen: Quests
mit den items die es oft als Belohnung gibt kann ich zwar fast nie
was anfangen aber Spaß macht es und darauf kommt es an
 
Man was habt ihr blos alle mit euem DAoC ... :rolleyes:
btw: Is DC bei DAoC noch anzutreffen?

Weis irgendwer, wann WCIII rauskommen soll?
Hat Blizz da schon irgendwas verkündet?
 
Starless Night schrieb:
Ich bevorzuge z.Z. auch das solo expen, ist imo einfach eine Spur entspannter

Meine geliebte Waffenmeisterin :kiss: macht z.Z. Keltoi unsicher,
gibt super XP und ab und zu finde ich sogar ein brauchbares Item

und als kleine nette Abwechslung zum xpen: Quests
mit den items die es oft als Belohnung gibt kann ich zwar fast nie
was anfangen aber Spaß macht es und darauf kommt es an
naja aber immer gehts auch ned..oft springen noch andere mobs drumrum und selbst wenn die gruen sind kanns haarig werden..wenn du mit wenig leben rauskommst und dich huepft son teil an kanns manchesmal das ende sein

und dann dauerts bis man son teil alleine fuer sich separiert hat
...


keltoi..hab ich schon mit 2 chars durch :eek: asso oft hauen alle auf alles aber wenn du hilfe brauchst haut keiner

koordination ist da nur koreanischen uhrzeiten von 2-10 moeglich ..da ist da kaum was los und mit mehr als 40 leuten ists da rappelvoll
 
Bier Bauch schrieb:
Man was habt ihr blos alle mit euem DAoC ... :rolleyes:
btw: Is DC bei DAoC noch anzutreffen?

Weis irgendwer, wann WCIII rauskommen soll?
Hat Blizz da schon irgendwas verkündet?

Der Termin soll Mitte Juni sein :)
 
Tja, zudem denken einige Leute das ne Inf so was wie ein Tank sein soll :rolleyes:

Aber nun will ich ja nicht so sein und auch mal ein Bild von meinem kleinen Liebling posten :kiss:

Xardina.jpg
 
Bier Bauch schrieb:
Schau eine Seite zurück ... 10€ pro Monat ... 10€ zu viel ^^

Naja, meinst du das alles umsonst ist? Ok, bei dem Battle.net könnte man mal ne Ausnahme machen aber wen ich da so noch dran denke :rolleyes:
Da bezahle ich lieber 10 € aber wen ich an die letzte Zeit mit GOA denke ... was solls.


Aber mal wieder ein etwas älteres Spiel ins gespräch bringen, kennt ihr Total Annihilation?
Das ist geil :D Die Explosionen sehen immernoch richtig gut aus im vergleich zu anderen (neueren) Strategiespielen! Zudem, wer viel auf massenschlachten steht bekommt diese da auch, wen ich da noch dran denke. Zudem, habe es letztens mal wieder installiert doch Starless findet keine zeit gegen mich zu verlieren ;)
 
Zurück
Oben