• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

ich hab mich so auf die full von ut 2003 gefreut....hab in*werbungmach* #inunreal am tag des demo releases mitgezittert was denn da mit der webcam von mike abging....war schon lustig und spricht auch für die comm ;)

dann hab ich mir irgendwann die full geholt und es gab probz beim installiern....oder beim starten....jetz hab ichs lang nimmer probiert zum installiern...kann ich mal wieder machen wenn ich dazwischen net mal wieder winme reinstalliern muss ~~

bf soll ja gut sein, habs aber noch net gespielt ~~
 
Hm, UT2K is sicher funny, läuft aber nicht auf meinem PC ^^

Und Warez dln is halt so ein Thema wie wixen - jeder machts, aber keiner gibts zu o_O
 
Wixen ist ein allgemeines Männliches Ritual bei Sexentzug ;)
Wer gibt den schon zu das er es selber machen muss ... ähm ... ich :D
 
ich hab ut2k3 original und probs gibt´s beim zocken bei mir auch nicht, allerdings würd ich´s gern mal auf vollen einstellungen testen :D
 
[hb]baal schrieb:
ich hab mich so auf die full von ut 2003 gefreut....hab in*werbungmach* #inunreal am tag des demo releases mitgezittert was denn da mit der webcam von mike abging....war schon lustig und spricht auch für die comm ;)

dann hab ich mir irgendwann die full geholt und es gab probz beim installiern....oder beim starten....jetz hab ichs lang nimmer probiert zum installiern...kann ich mal wieder machen wenn ich dazwischen net mal wieder winme reinstalliern muss ~~

bf soll ja gut sein, habs aber noch net gespielt ~~
probs hatte ich auch wegen des kopierschutzes lies sich das nicht sauber installieren (originalversion!!) ..denn das dvd laufwerk kam mit nen paar dateien nicht zurecht

hab aber ne loesung gefunden und jetzt rennt es wie die sau..
dank ner neuen gf 4200 auch nett und schnell und mit vielen features

die die meisten im netz allerdings wohl abstellen werden..wegen der fps

spielt sich goil...wenn ich ned sowenig zeit dafuer haette
tdm und ctf sind da bomb
 
hasel schrieb:
problem schon geloest ??...wenn nicht..schick mir ne pm und ich schreib dann wie ichs geloest hab
tz, immer diese spammenden mods...das hättst ihn auch per pm fragen können :p
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
tz, immer diese spammenden mods...das hättst ihn auch per pm fragen können :p

http://jf.logintool.com/forum/main.php

da bin ich admin....sag aber net dass ich nen spammer bin :rolleyes:

edit : da hät ich ja fast vergessen : in dem forum heiß ich Fish....schaut mal auf die memberliste und die posts~~

bzw. www.tgn-foren.org da haben jf und ich (werden da eh bald mods) jeweils 50 von insgesamt 112 posts in dem neuen forum gemacht....und es sind 6 user registriert.....die foren sind aber atm off weil der admin so gemein zu uns is :( :( ;) ;)
 
huhu leutz :hy:

ich meld mich auch mal wieder :rolleyes:
war ja schon ewig nich mehr hier...

habts ihr inzwischen ein Gesprächsthema gefunden? ;)

also ich hab mit ut2k gekauft, grafik is echt geil und so, aber bin ja nur noch n Gelegenheitszocker deswegen kann ich da nich so mitreden.

also man sieht sich, ich werd jetz noch irgendwo hingehn :bersi:

cya,
Lazarus
 
[hb]baal schrieb:
http://jf.logintool.com/forum/main.php

da bin ich admin....sag aber net dass ich nen spammer bin :rolleyes:

edit : da hät ich ja fast vergessen : in dem forum heiß ich Fish....schaut mal auf die memberliste und die posts~~

bzw. www.tgn-foren.org da haben jf und ich (werden da eh bald mods) jeweils 50 von insgesamt 112 posts in dem neuen forum gemacht....und es sind 6 user registriert.....die foren sind aber atm off weil der admin so gemein zu uns is :( :( ;) ;)
werbung, ban plz



:D
 
Bier Bauch schrieb:
werbung, ban plz
[...](aus gewissens-gründen gekürzt)
:D

das war ein beispiel....es sollte auf keinen fall werbung sein ;) ;)


btw. ich hab mich schon oft gefragt wie mods so wie der hasel es schaffen, neben ihrer mod-tätigkeit auch noch irgend ein spiel zu zocken :confused:
 
naja ich hab net so viel erfahrung mit dem mod-sein....aber ich bin nur webmaster für ne kleine mod für jk2 und da hab ich schon genug stress neben der schule noch....spielen is selten drinnen....außerdem geht ut net :(
 
Bier Bauch schrieb:
naja, so viel müssen se auch wieder nicht machen, weis ich von wc.de ;)
naja 4 foren wollen betreut..texte geschrieben und die user einigermassen fair behandelt sein (sprich man sollte thread in die man sich als mod (und nicht nur mal so zum thema) einmischt auch wirklich gelesen haben

dazu das interne (auch lesen) und diverse foren zu ut2k3 und daoc (nur lesen) und praesenz zeigen sonst heult die meute wieder es sei kein mod da ;)

da kommt ja einiges an lesestoff zusammen
aber ich hab ja kein fernsehen :D
wo andere oft vorhaengen ..da spart man ne irre menge zeit
wenn ich merke wie oft viele da einfach nur zeit abhaengen vor


naja ist halt einfach ne andere art von freizeitbeschaeftigung
 
also ich komm mit meinem forum recht gut klar ... closen und verwarnen nimmt zwar etwas zeit in anspruch, aber ich machs ja gern ;):D
 
ich find am computer sein eigentlich besser als fernsehen...

am computer spielen is gut, das ist interaktiv. am fernseher muss man immer zusehen was da passiert, am computer kann man sich einmischen.

und wer solche sehnsucht nach seinem fernseher hat soll sich ne tv karte kaufen ;)

ich schau wenn ich fern seh entweder simpsons oder nachrichten...oder bei meinem nachbarn mtv weil ich das selber net bekomm...mehr brauchts net ;) ;)
 
gibts denn net ne statistik wer am meißten closed? würd mich mal interessieren ;) ;)


hasel gewinnt weil ers comm hat :lol: ;) ;)


edit: ich bin schon wieder so sozial-kritisch :hammer:
 
Zurück
Oben