• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Son-Gohan2k2 schrieb:
ach dir also nicht ??? tu doch nich so scheinheilig, wir kennen dich doch alle zur genüge :p

allerdings....aber man lernt mit den mods zu leben....sie nicht aufzuregen und keine postabzüge zu bekommen ;) ;)
 
hasel schrieb:
das closen und verwarnen macht dir spass .... :rolleyes:
natürlich nicht, ich hadere immer anschließend, ob ich auch das richtige getan habe ... is ne schlimme, moralische zwickmühle, die mir einige, schlaflose Nächte beschert ...

:rolleyes:
 
ach ich glaub das is net schlimmer als im irc :

dummer kommentar 1 -> verwarnen
dummer kommentar 2 -> kicken
dummer kommentar 3 -> kicken+ip komplett bannen

ich hab mit sowas kein problem solange ich op bin ;) ;)
 
ich geh jetz mal davon aus das du den d2.de irc chan meinst
da gibt´s manche, die kicken oder bannen einfach weil sie schlechte laune haben oder ihnen ein kommentar nicht gefällt und andere gehen damit locker um und denken sich ihr´s, wenn´s keine regelverstöße gegen bestehende irc regeln sind.
 
[hb]baal schrieb:
dummer kommentar 3 -> kicken+ip komplett bannen

Was bringt es in einem Forum eine IP zu bannen wen im Prinzip der grösste Teil der User keine festen IP-Adressen besitzt? ;)
 
Masqurin schrieb:
Was bringt es in einem Forum eine IP zu bannen wen im Prinzip der grösste Teil der User keine festen IP-Adressen besitzt? ;)

egal....ich hab zwar von irc geredet aber mitm bulletin kann man auch n paar schöne sachen anstellen in sachen user bannen und sowat :D :D
 
[hb]baal schrieb:
oder bei meinem nachbarn mtv weil ich das selber net bekomm...mehr brauchts net ;) ;)

seh ich da ein pfälzer? :)
ich bekomms nämlich auch net weil die ***********************************************
das ausm kabelnetz genommen haben.


Ich schau auch nur Simpsons, manchmal Al Bundy und wenn mal einer kommt, nen guten Film.
 
Naja, also sich mit den Teenie-Sendern von Viva zu brüsten ist erbärmlich... ;)
Aber du hast MTV, ich wills auch :motz:
 
najo, wenn auf MTV mal wieder Britney, O-Town oder ähnliches läuft is man so ner Option schon ganz dankbar ;):p
 
Bier Bauch schrieb:
najo, wenn auf MTV mal wieder Britney, O-Town oder ähnliches läuft is man so ner Option schon ganz dankbar ;):p


LOL!!! Da kann ich nur noch Amen sagen, das trifft dem Nagel auf den Kopf. Kommt auf Viva 2/Plus auch so ne Sch**** wie Interaktiv? Ich bekomme nämlich nur Viva und Onyx, daher hab ich kA was auf den anderen Viva Sendern so alles läuft.
 
hm nein ich bin ein bayer (ja sowas pfundigs, mia griagn as bier scho ois muttermuich ;) ;) )

und ich habe kein kabel....deswegen geh ich wenn dann zu meinem nachbarn :)


edit: meine meinung zu viva: das is so ein hihihi-die-ganze-welt-ist-bunt-und-lustig sender....sowas is net für realisten wie mich gemacht ;) ;)
 
Hm, nö, auf Viva 2 wurde früher viel "alternative" Musik gebracht und es liefen Shows wie Niels Ruf oder Zwobot ... als der Sender dann in Viva Plus umbennant wurde, wurden eigentlich alle Shows gestrichen und jetz isses sowieso fast nurnoch so, dass ständig Clips laufen, die telefonisch gewählt werden
 
naja wenn man dsl hat kann man sich die videoclips die man sehn will auch ziehn und die andern infos auf den entsprechenden seiten holen....womit wir wieder bei der hohen verwendbarkeit von computern wären :D :D
 
ach, immer nur alles saugen, saugt mit der zeit :D

TV is halt was andres, gehört auch mal öfter her ;)
 
jo, ich find am tv video gucken rult einfach mehr als die movies am comp zu gucken, könnte allerdings auch daran liegen das mein comp so scheisse steht und ich nirgendwo vernünftig liegen bzw sitzen kann :D
 
naja, ich seh vm bett aus gemütlich zum PC und zum TV ... notfalls hätt ich sogar noch Sessel im Zimmer :eek::D
 
Zurück
Oben