• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

ok, ich finde wir reden über´s präsenz zeigen
ich finde anapaest zeigt in letzter Zeit deutlich zuviel präsenz, und doppelpost gibt´s von ihm auch, das is doch dreist oder nich ? :D
 
also bei mir siehts so aus:

krasserluefter.jpg
 
stimmt, und bei mir so:
hmm, so´n scheiss
verlinkung geht nich
bring ich morgen am in ordnung und editiere hier rein
 
ok, ertappt
hab gespammt bevor ich wusste worum´s geht und als ich wusste worum´s geht wollt ich schnell vertuschen das ich nich wusste worum´s geht :D
 
Probon mal ganz ehrlich und subjektiv beurteilt...mehr als spamm ist das hier nicht!!!
Bevor das ganz ausm Rahmen geht schlag ich mal ein Thema vor!
Vieleicht erzählt mal jeder von seinem bedeutensdem D1 Erlebnis und wenn da wieder nur Mist raus kommt, wärs wohl schade um den Thread :(
 
möööööp :hy:

So, gestern Überstunden geschben für Zeitausgleich ... verdammt gemütlich, zu 2. für 4 Leute da, von denen nur 2 reden und nur 1ner reden will ^^
8 Stunden nix getan, werd ich jetz jedes 1. WE im Monat so machen, dann kann ich über 1 Monat früher mit Zivi aufhören :D

bedeutenstes D1 Erlebnis?
Hm, als ich Dia das erste Mal gekillt hab, natürlich :D
 
Bier Bauch schrieb:
möööööp :hy:

So, gestern Überstunden geschben für Zeitausgleich ... verdammt gemütlich, zu 2. für 4 Leute da, von denen nur 2 reden und nur 1ner reden will ^^
8 Stunden nix getan, werd ich jetz jedes 1. WE im Monat so machen, dann kann ich über 1 Monat früher mit Zivi aufhören :D

bedeutenstes D1 Erlebnis?
Hm, als ich Dia das erste Mal gekillt hab, natürlich :D

hihi Zivi hab ich seit Juni hinter mir :D War aber teilweise ne echt schöne Zeit...übrigens auch ein gutes Gesprächsthema :)
Mein bedeutensdes Erlebnis waren immer Itemfunde..Thinking Cap, Najs LP, Die Uniqu Krone, Götterdämmerung, Eagle,Wind etc
 
also ich bin echt gern dort zivi, wo ich bin :D
habs schon ziemlich gut (gemütlich :D) erwischt und die arbeit macht spaß, kollegen sind lässig, kann eigentlich auch machen, was ich will ^^
 
Ich war beim Rettungsdienst und mir gings da auch super :D
Nette Kollegen und die Arbeit war auch gut, wenns auch teilweise richtig krass war ....
 
morgen abend weihnachtsfeier ...

btw: hab karten für LOTR2 am Samstag Abend - hinten mitte :D
 
och mit den karten bin ich zufrieden, und es stört mich nicht, wenn neben mir wer sitzt ^^
 
Hmm den Film hab ich schon am Dienstag in der Nacht um 12:00 gesehen :)
 
So, back vom Kino ;)
Hm, die Story hat in diesem Teil leider doch sehr unter den Kürzungen gelitten, die Schlacht war aber verdammt geil :D
Und Gollums Selbstgespräche sowieso ;)
 
Naja ich finde das der film schon zu stark auf lustig gemacht ist...
Die Abweichung zum Buch ist auch zu deutlich und es fehlt zu viel.
Legolas auf dem Schield die Treppe :rolleyes: kommt schon nahe an James Bond ran *g*
Trotzdem natürlich Weltklasse der Film
 
RealKiller schrieb:
Legolas auf dem Schield die Treppe :rolleyes: kommt schon nahe an James Bond ran *g*
Schild ... jo, das war übertrieben ...
oder wie Aragorn Gimli mit einer Hand so etwa 3 Meter weit geworfen hat :irre:
 
Teilweise fand ichs echt schade, vorallem weil das beim esten Teil praktisch nie vorkam und der 2te dadurch etwas ins Lächerliche gezogen wurde.
So ein Film soll ja keine Komödie sein, sondern ein Kulturgut :D
Soeine Story hats einfach nicht nötig, Szenen wie diese Schildslide aktion mit in die verfilmung einzubauen...
So gute Nacht :)
 
Zurück
Oben