1. Die folgende Frage ist mir ziemlich wichtig, bitte beantworte sie in jedem Fall!
Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.200] |er maximal 30 Abschnitte:
1 10 ms <1 ms <1 ms Herberge.Herberge [192.168.7.1]
2 56 ms 45 ms 63 ms 217.0.116.4
3 43 ms 45 ms 42 ms 217.0.64.50
4 69 ms 49 ms 51 ms 217.5.74.166
5 85 ms 94 ms 83 ms hbg-b2-link.telia.net [213.248.103.165]
6 235 ms 83 ms 83 ms hbg-bb1-link.telia.net [80.91.251.77]
7 100 ms 98 ms 100 ms s-bb1-link.telia.net [80.91.249.9]
8 75 ms 65 ms 68 ms s-hdn-i3-link.telia.net [80.91.249.69]
9 * * * Zeit|erschreitung der Anforderung.
10 *
2. Welt, zu der kein Verbindungsaufbau möglich ist (Europe, USWest, USEast, Asia):
USWest, USEast, Asia, Europe
3. Ist der Verbindungsaufbau zu anderen Welten möglich (ja/nein)?
nein
4. Zu welchen anderen Welten ist der Verbindungsaufbau möglich (Europe, USWest, USEast, Asia)?
-
5. Art der Internet-Anbindung (Modem, DSL, Standleitung):
DSL
6. Internet-Provider:
Arcor (glaub ik)
7. Aktuelle IP-Adresse zur Zeit der Störung:
84.190.104.252
8. Welche DNS-Server verwendet dein Rechner?
Windows-IP-Konfiguration
Hostname. . . . . . . . . . . . . : laptop1
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 2:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : ASUS 802.11g Netzwerkadapter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-15-F2-A0-A3-A4
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.7.3
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.7.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.7.1
9. Hast Du Deine Internet-Verbindung gekappt und neu hergestellt, um zu sehen, ob das Problem sich dadurch beheben läßt (ja/nein)?
ja
10. Wurde die Störung durch das Kappen der Internet-Verbindung behoben (ja/nein)?
nein
11. Wie ist deine IP-Adresse nach einem neuen Aufbau der Internet-Verbindung?
84.190.104.252
12. Funktionierten andere Internet-Anwendungen zur Zeit der Störung problemlos, welche waren das (Mail, Web, ICQ, FTP,...)?
ja, Web; Ms Outlook; Azureus
13. Hast Du einen Router, und wenn ja, welchen (ja/nein, ...)?
ja, nen ganz normalen (keine ahnung wie der heisst)
14. Wenn Du einen Router hast, hast Du ihn neu gestartet, um zu sehen, ob das Problem sich dadurch beheben läßt (ja/nein)?
ja
15. Wurde die Störung durch den Neustart des Routers behoben (ja/nein)?
nein
16. Wenn Du einen Router hast, sind dort Portfilter und Portforwarding konfiguriert (ja/nein)?
nein (weiß nicht wie das geht, ik kann zwar den port für diablo2 lod öffnen (ihn aber nicht genau bestimmen (sprich: nicht die nummer 6112 (oder so ähnlich) eingeben)
17. Hast Du eine Firewall-Software auf deinem Rechner, und wenn ja, welchen (ja/nein, ...)?
ja, Windows-Sicherheitscenter
18. Wenn Du Firewall-Software auf deinem Rechner hast, brachte das Deaktivieren derselben etwas (ja/nein)?
nein
19. Welches Betriebssystem hast Du (W95, W98, Win2000, MacOS, etc.)?
Windows XP
ICH BRAUCHE HIIIIILLLLLFEEEEEE!!!