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[BNet] Keine Verbindung zum BNet wegen angeblicher Modem-Probleme

Studentenwohnheime haben statische IPs. Solange die sich net ändern, siehts schlecht aus und du musst das wohl oder übel aussitzen.
Du bekommst quasi von nem Server ne IP zugewiesen und der Server hat nach aussenhin ne andere IP vom Provider bekommen, welche sich net ändert. Entscheidend für Blizz is aber die Server IP. Und da sich die net ändert, hassu die golden A... Karte leider -.- .

Gruss Silencer23

/€: :p :hy: Slayer
 
:hy: Ma

Kriegste dein Inet vom Wohnheim gestellt ?
Sprich hängen auch andere bei dir mit drin ?

IP statisch ? (an der liegt es sehr häufig :D ), und Probleme mit Schulservern und co sind recht häufig. Wenn da jemand anderes Mist baut, kann das auf die anderen zurückfallen.



€ : och Silencer ... :hy:
 
:hy:

Gnar ok, das hilft mir wenigstens mal weiter um zu wissen an was es liegt. Da werd ich wohl mal den Admin bescheid geben und schaun was der machen kann. Bei mir liegt das Problem jedenfalls net, das zu wissen ist schonmal gut.
Wie lange sowas dauert steht dann wohl auch in den Sternen. Nu toll. Danke euch :)
 
Könnte mal wieder ein IP Ban sein.
Dauer ... steht wirklich in den Sternen.
Kann schnell gehen, kann aber auch bis zu einer (oder waren das nicht sogar zwei :confused:) Wochen gehen.
 
servus die herren,

also nun hats auch mich getroffen, ich komm einfach nicht mehr ums verrecken ins bnet hab eure punkte mal so nach und nach abgearbeitet.

1.
Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.65] ber maximal 30 Abschnitte:
1 * 249 ms <1 ms 192.168.2.1
2 9 ms 9 ms 9 ms dslb-088-065-240-001.pools.arcor-ip.net [88.65.240.1]
3 9 ms 9 ms 9 ms mue-145-254-13-137.arcor-ip.net [145.254.13.137]
4 17 ms 16 ms 16 ms ffm-145-254-16-178.arcor-ip.net [145.254.16.178]
5 16 ms 16 ms 17 ms ffm-b6-link.telia.net [213.248.84.145]
6 18 ms 17 ms 16 ms ffm-bb1-link.telia.net [80.91.251.53]
7 53 ms 53 ms 43 ms s-bb1-link.telia.net [80.239.147.173]
8 53 ms 42 ms 52 ms s-b1-link.telia.net [80.91.254.57]

2., 3. und 4.
europe geht nicht, alle anderen gehen

5.
DSL 6000er

6.
arcor

7.
88.65.240.17

8.
192.168.2.1

9.

ne hab die internetverbindung nicht gekappt, was soll den bitte das bringen? aber rechner wurde neu gestartet, ach ja ich hab 2 rechner und beide haben seit heut das gleiche problem :irre:

10.

keine ahnung da nicht gemacht

13 ja hab nen router
marke: arcor easy box a 300 wlan

14 ich mach das mal kurz und mach dann über edit weiter

spannung

€ router reset hat das problem behoben. rofl sag ich da nur, hätt ich auch selbst drauf kommen können. aber woher kam das problem? hat da jemand ne ahnung? kann ja nicht sein, dass ich einfach mal so nicht ins bnet darf :motz:

danke für die hilfe, vielleicht sind ja meine angaben auch nützlich
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Traceroute:

Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.66] über maximal 30 Abschn
te:

1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

2. Europe

3. Ja

4. US.West, US.East, Asia

5. DSL ( über Kabel /TV)

6. Unitymedia

7. IP: 95.222.185.52

8.
Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : bie
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 2:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54M
bps USB 2.0 Network Adapter #2
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-E0-4C-03-25-84
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.100
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1

9. Ja hab ich, aber meine IP-Adresse ändert sich dadurch nicht, wahrscheinlich wegen dem Kabel-DSL

10. Nein

11. 95.222.185.52

12. Firefox, ICQ, IEXP

13. Ja, ich habe ein Modem, das an einen Router angeschlossen ist:

1. Motorolla SBV5121E (Modem wegen dem Antennenkabel für DSL)
2. TP-LINK TL-WR642G

14. Ja

15. Nein

16. Filter sind eingestellt

17. Nein

18. ---

19. Windows XP


Anmerkungen von mir:

Das Problem bleibt auch mit verschiedenen Keys bestehen.
Mit Warcraft III komme ich auch nicht ins B.net.
Von einem anderen Rechner auch nicht.
Aber wenn ich über das WLAN meiner Nachbarin reingehe, funktioniert alles. Ich kriege diese meldung seit ca 24h.

Ich danke jetzt schon für die Hilfe.

Liebe grüße Nassix
 
Punkt 7 + 11 zeigen schon das Problem auf. Du hast keine neue IP bekommen. Es bleibt die gleiche. Damit wirst du es wohl aussitzen müssen und solange warten, bis es wieder geht.
Du könntest bissl mit der MAC Adresse rumexperimentieren, vorher aber die Originale aufschreiben !!
Dadurch bekommst du evtl. ne neue IP zugewiesen.

Gruss Silencer23
 
Problem mit connection

1.
Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.65] ber maximal 30 Abschnitte:

1 1 ms 1 ms 1 ms 192.168.2.1
2 32 ms 34 ms 39 ms 217.0.118.41
3 35 ms 33 ms 36 ms 87.186.240.194
4 37 ms 38 ms 39 ms 62.154.33.37
5 36 ms 42 ms 36 ms 194.25.208.234
6 47 ms 36 ms 37 ms hbg-bb2-link.telia.net [80.91.249.202]
7 54 ms 56 ms 58 ms s-bb2-link.telia.net 213.248.64.37]
8 50 ms 59 ms 65 ms s-b1-link.telia.net [80.91.254.113]
9 55 ms 52 ms 67 ms s-hdn-i3-link.telia.net [80.91.251.245]
10 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

_______________________________________________


2. Europe

3. Nein, ist nicht möglich

4. Zu keiner.

5. DSL-Anschluss mit Router.

6. Deutsche Telekom

7. 91.16.83.67

8. 192.168.2.1

9. Ja, allerdings hat es nicht gebracht. [Merkwürdig ist, dass ich auf "Battle.net" klicke, 'er' verbindet...ich wechsle nach 20 Sekunden auf den Desktop, ICQ, Skype etc. offline. Zurück im Spiel: "Keine Verbindung möglich!" Wenn ich allerdings offline bin, z. B. durch einen manuellen Disconnect, komme ich zur Passwortabfrage, kann in einen Channel und kurze Zeit später kommt: "Die Verbindung zum Battle.net wurde unterbrochen"]

10. Nein.

11. 91.16.102.148

12. Nein! Sobald ich auf "Verbinden" klicke, wird versucht, eine Verbindung aufzubauen, dies schlägt allerdings fehlt. Dann bin ich für kurze Zeit von dem Internet getrennt. (Siehe Punkt 9 Klammer)

13. Ja, den T-Sinus 1054

14. Ja, habe ich.

15. Nein, leider nicht.

16. Ja, ich kann für gewöhnlich auch Hosten.

17. Ja, aber nur die Windowsfirewal, diese ist aktiviert - allerdings sind die Programme freigegeben und für gewöhnlich kann ich auch mit den KOnfigurationen spielen. Es macht auch keinen Unterschied, ob sie ein- oder ausgeschaltet ist - jedenfalls nicht bei mir.

18. Nein, auch ausgeschaltet ist keine Verbindung möglich.

19. Windows 7

Anmerkung: Gestern lief das Spiel problemlos. Heute nicht mehr. Das tritt allerdings des Öfteren auf, dass ich keine Verbindung bekomme. So ca. 5 Tage im Monat, an denen ich nich online komme (unregelmäßig).

Vielen Dank im Voraus!
 
Lösch mal bitte im Installationsverzeichnis von Diablo die Datei "bncache.dat".
Da du dich auch nicht zu anderern Welten verbinden kannst, liegt das Problem schon eher an deinem System.
Schau auch mal, das du nen Firmware Update für deinen Router bekommst.

Gruss Silencer23
 
Erstmal danke für deine ausgesprochen schnelle Hilfe!
"Bnchache.dat" wurde gelöscht.
Firmware des Routers ist auf 2.1 - also meines Wissens nach die aktuellste Version, da keine weiteren Updates folgen.
Gelöst ist das Problem leider noch nicht. (Ein Fortschritt ist allerdings zu erkennen: Ich kam ins B.net, konnte in einen Channel switchen und sah meinen eigenen Namen, als ich allersings auf mein Profil ging, wurde wieder nichts angezeigt. Seit dem kam ich nicht wieder ins B.net.) Bin für weitere Tipps sehr dankbar!
 
Dann schau mal bitte hier rein und prüfe, ob du alle Einstellungen, wie da beschrieben bei dir vorgenommen hast. Ist zwar ein Guide für Vista, aber unter Windows 7 sinds eh die gleichen Einstellungen.
Kannst ja auch zum Test versuchen, ein Game im Open BN zu erstellen.

Gruss Silencer23
 
Habe die Einstellungen so vorgenommen, wie in dem Thread beschrieben. Nun, wenn ich eine Verbindung aufbaue, kommt schon nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum BAttle.net hergestellt werden...".
Wie meinst du das mit dem Testen?
 
:hy:

Was Silencer meint. ist, denke ich mal, ob du dich ins offene Battle.net einklinken kannst (Multiplayer -> Offenes Battle.net, nicht direkt auf Battle.net)...

Neben der bncache.dat solltest du auch mal alle Charaktere im \save\europe Ordner löschen (die Dateien werden automatisch wiedererstellt).

Hast du das Spiel schonmal neuinstalliert, eine genaue Anleitung, was man beachten sollte, findest du im Startpost.
 
Ich kapier' das nicht. Es funktioniert alles nicht :/
Wenn es wenigstens regelmäßig oder so wäre. Aber es ist ja total willkürlich...
 
gleich vorab: über wlan zuhause komm ich ins battle.net nur über das mobile internet (modem) nicht

1. Was ergibt ein Traceroute zum betroffenen Server? (Es werden alle Zeilen benötigt, nicht nur die ersten paar.)
Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.202] über maximal 30 Abschni
tte:

1 70 ms 91 ms 109 ms 194.48.139.33
2 144 ms 159 ms 89 ms 10.236.141.110
3 76 ms 99 ms 59 ms fwarsmp21a.mobilkom.at [194.48.133.189]
4 81 ms 129 ms 59 ms rwarsaon1-ge0-3-20.mobilkom.at [194.48.133.2]
5 77 ms 59 ms 89 ms 80.120.167.1
6 79 ms 79 ms 99 ms 195.3.68.89
7 81 ms 109 ms 129 ms IIX11-AUX10.highway.telekom.at [195.3.70.106]
8 80 ms 62 ms 66 ms 212.73.203.137
9 82 ms 139 ms 99 ms ae-11-11.car1.Vienna1.Level3.net [4.69.135.29]
10 85 ms 69 ms 69 ms ae-6-6.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.135.34]

11 86 ms 69 ms 69 ms ae-61-61.csw1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.2]

12 87 ms 69 ms 69 ms ae-1-69.edge4.Frankfurt1.Level3.net [4.68.23.12]

13 89 ms 69 ms 79 ms telia-level3.frankfurt1.level3.net [4.68.111.102
]
14 86 ms 79 ms 79 ms ffm-bb2-link.telia.net [80.91.247.78]
15 109 ms 109 ms 170 ms s-bb2-link.telia.net [80.91.251.146]
16 132 ms 109 ms 99 ms s-b1-link.telia.net [80.91.254.109]
17 114 ms 149 ms 139 ms s-hdn-i3-link.telia.net [80.91.249.69]
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.
2. Welt, zu der kein Verbindungsaufbau möglich ist (Europe, USWest, USEast, Asia):
Alle
3. Ist der Verbindungsaufbau zu anderen Welten möglich (ja/nein)?
nein
4. Zu welchen anderen Welten ist der Verbindungsaufbau möglich (Europe, USWest, USEast, Asia)?
keine
5. Art der Internet-Anbindung (Modem, DSL, Standleitung):
Modem
6. Internet-Provider:
bob.at
7. Aktuelle IP-Adresse zur Zeit der Störung:
(herauszufinden unter http://www.ipnummer.de/)
10.248.124.245 (irrelevant, funktioniert mit keiner bob ip-adresse)
8. Welche DNS-Server verwendet dein Rechner?
Unter W95/98/ME eingetragen unter Start -> Ausführen -> winipcfg -> OK -> Weitere Info
Unter anderen Windows-Versionen Start -> Ausführen -> cmd -> OK -> ipconfig /all
194.48.124.202
194.48.139.254
9. Hast Du Deine Internet-Verbindung gekappt und neu hergestellt, um zu sehen, ob das Problem sich dadurch beheben läßt (ja/nein)?
ja
10. Wurde die Störung durch das Kappen der Internet-Verbindung behoben (ja/nein)?
nein
11. Wie ist deine IP-Adresse nach einem neuen Aufbau der Internet-Verbindung?
(herauszufinden unter http://www.ipnummer.de/)
10.248.x.x
12. Funktionierten andere Internet-Anwendungen zur Zeit der Störung problemlos, welche waren das (Mail, Web, ICQ, FTP,...)?
ja
13. Hast Du einen Router, und wenn ja, welchen (ja/nein, ...)?
nein
17. Hast Du eine Firewall-Software auf deinem Rechner, und wenn ja, welchen (ja/nein, ...)?
nur windows

18. Wenn Du Firewall-Software auf deinem Rechner hast, brachte das Deaktivieren derselben etwas (ja/nein)?
nein
19. Welches Betriebssystem hast Du (W95, W98, Win2000, MacOS, etc.)?
xp

hoffe mir kann geholfen werden, danke
 
edit: Habe das Problem alleine gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die folgende Frage ist mir ziemlich wichtig, bitte beantworte sie in jedem Fall!

Was ergibt ein Traceroute zum betroffenen Server? (Es werden alle Zeilen benötigt, nicht nur die ersten paar.)

- Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.67] ber maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.229.2
2 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
3 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
so geht es weiter bis 30.


2. Welt, zu der kein Verbindungsaufbau möglich ist (Europe, USWest, USEast, Asia):
- Europe
3. Ist der Verbindungsaufbau zu anderen Welten möglich (ja/nein)?
- Ja
4. Zu welchen anderen Welten ist der Verbindungsaufbau möglich (Europe, USWest, USEast, Asia)?
-Asia, USWest, USEast
5. Art der Internet-Anbindung (Modem, DSL, Standleitung):
- Standleitung
6. Internet-Provider:
- Unitymedia NRW GmbH
7. Aktuelle IP-Adresse zur Zeit der Störung:
(herauszufinden unter http://www.ipnummer.de/)
- 88.152.12.161
8. Welche DNS-Server verwendet dein Rechner?
- 192.168.229.2
9. Hast Du Deine Internet-Verbindung gekappt und neu hergestellt, um zu sehen, ob das Problem sich dadurch beheben läßt (ja/nein)?
- Nein. Kann ich mir auch nicht vorstellen, da die IP-adresse gleich bleiben würde.

10. Wurde die Störung durch das Kappen der Internet-Verbindung behoben (ja/nein)?
- siehe 9. Wir haben eine feste IP, da wird sich nicht groß etwas ändern.
11. Wie ist deine IP-Adresse nach einem neuen Aufbau der Internet-Verbindung?
(herauszufinden unter http://www.ipnummer.de/)
-siehe 9.
12. Funktionierten andere Internet-Anwendungen zur Zeit der Störung problemlos, welche waren das (Mail, Web, ICQ, FTP,...)?
Alles, was nicht mit Europe verbinden muss. Diablo 1 z.B. kann auch nicht zu Europe verbinden.
13. Hast Du einen Router, und wenn ja, welchen (ja/nein, ...)?
- Motorolla FB5102E, Fritz!Box Fon Wlan. Wie genau die miteinander verbunden sind entzieht sich leider meinem Wissen.
14. Wenn Du einen Router hast, hast Du ihn neu gestartet, um zu sehen, ob das Problem sich dadurch beheben läßt (ja/nein)?
- Nein. Werde ich heute abend mal testen. Ich hab das Netzwerk hier nicht eingerichtet und möchte ungern darin rumwerkeln.
15. Wurde die Störung durch den Neustart des Routers behoben (ja/nein)?
- s.o.
16. Wenn Du einen Router hast, sind dort Portfilter und Portforwarding konfiguriert (ja/nein)?
- D2 hat bereits wunderbar funktioniert, die Einstellungen im Router wurden nicht verändert und sind daher zu 100% kein Problem.
17. Hast Du eine Firewall-Software auf deinem Rechner, und wenn ja, welchen (ja/nein, ...)?
- Windows Firewall

18. Wenn Du Firewall-Software auf deinem Rechner hast, brachte das Deaktivieren derselben etwas (ja/nein)?
- nein.
19. Welches Betriebssystem hast Du (W95, W98, Win2000, MacOS, etc.)?
- D2 ist auf einer VM installiert. Die physische Maschine läuft auf Win7prof x64, der VMs mit WinXPprof x32

Dazu ist vielleicht noch zu sagen: Ich habe D2 auf mehreren VMs installiert. Ich konnte einmal mit einer VM zu Europe verbinden und patchen. Mit den anderen VMs hat es dann schon nicht mehr funktioniert.
Ich habe alle FWs (also VM+"richtige") deaktiviert.
Das System ist neu aufgesetzt, es finden sich also keine registry-Einträge oder sonst. Rückstände von vorherigen Installationen irgendwelcher Programme.
Das Problem besteht seit Dienstag.
Wenn noch Fragen sind liefer ich gerne alles nach :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Grüße
Dominik
 
Sofern du keine neue IP bekommst, wirst du das Dingen aussitzen müssen.
Mit viel Glück funzt es in ein paar Stunden wieder, wenn du aber Pech hast, dauert es mehr als nur ein "paar" Stunden.

Ansonsten google mal nach "Statische IP ändern".

Gruss Silencer23
 
  1. Die folgende Frage ist mir ziemlich wichtig, bitte beantworte sie in jedem Fall!

    Was ergibt ein Traceroute zum betroffenen Server? (Es werden alle Zeilen benötigt, nicht nur die ersten paar.)


  2. Welt, zu der kein Verbindungsaufbau möglich ist (Europe, USWest, USEast, Asia):

    Europe
  3. Ist der Verbindungsaufbau zu anderen Welten möglich (ja/nein)?

    ja
  4. Zu welchen anderen Welten ist der Verbindungsaufbau möglich (Europe, USWest, USEast, Asia)?

    USWEST, USEAST, ASIA; Beta Classic nicht!!!
  5. Art der Internet-Anbindung (Modem, DSL, Standleitung):

    USB-Datenstick
  6. Internet-Provider:

    Bob
  7. Aktuelle IP-Adresse zur Zeit der Störung:

    194.48.133.8
  8. Welche DNS-Server verwendet dein Rechner?

    194.48.124.202
    194.48.124.200
  9. Hast Du Deine Internet-Verbindung gekappt und neu hergestellt, um zu sehen, ob das Problem sich dadurch beheben läßt (ja/nein)?

    Mehrfach, ja
  10. Wurde die Störung durch das Kappen der Internet-Verbindung behoben (ja/nein)?

    Nein
  11. Wie ist deine IP-Adresse nach einem neuen Aufbau der Internet-Verbindung?

    194.48.133.8
  12. Funktionierten andere Internet-Anwendungen zur Zeit der Störung problemlos, welche waren das (Mail, Web, ICQ, FTP,...)?

    Ja, alles
  13. Hast Du einen Router, und wenn ja, welchen (ja/nein, ...)?

    Nein
  14. Wenn Du einen Router hast, hast Du ihn neu gestartet, um zu sehen, ob das Problem sich dadurch beheben läßt (ja/nein)?

    /
  15. Wurde die Störung durch den Neustart des Routers behoben (ja/nein)?

    /
  16. Wenn Du einen Router hast, sind dort Portfilter und Portforwarding konfiguriert (ja/nein)?

    /
  17. Hast Du eine Firewall-Software auf deinem Rechner, und wenn ja, welchen (ja/nein, ...)?

    Avira
  18. Wenn Du Firewall-Software auf deinem Rechner hast, brachte das Deaktivieren derselben etwas (ja/nein)?

    Nein
  19. Welches Betriebssystem hast Du (W95, W98, Win2000, MacOS, etc.)?

    Win 7

Falls du schon zwei Tage darauf wartest, daß du wieder spielen kannst, solltest du dieses Formular ausfüllen:
http://www.blizzard-europe.com/support/webform/legacy.html?locale=de_DE

--> geht irgendwie nicht?!
 
Und wozu machst du nen extra Thread auf, wenn du hier auch noch postest?
So einen Blödsinn muss nicht sein. Bitte beim nächsten Mal unterlassen.
Ansonsten gilt das gleiche, was über deinem Post steht.
Hier mal der richtige Link zum Kontaktformular. (Mit a´bissl Eigeninitiative wärst du da auch drauf gestossen auf der Blizzard Seite.)

Gruss Silencer23
 
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