• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BNet] Keine Verbindung zum BNet wegen angeblicher Modem-Probleme

hallo hab genau das gleich Problem seit heute komm ich nicht mehr ins Battel net rein aber nur in Europe die anderen gehen hab aber zu gestern nichts verändert kann das ein Bann sein
 
Kann sein, muss aber nicht.
Führe bitte mal oben im Startpost genannte Schritte aus und lass mal schauen, wie es aussieht bi Dir.
Vielleicht hilft Dir schon ein einfacher Neustart Deiner Internethardware (Router / Modem).

Gruss Silencer23
 
hab ich schon probiert hab den Router neu gestartet und hab Diablo 2 neu instaliert
 
Und jetzt verstehe ich nichts mehr.

Habe mal meinen DSL by CALL Tarif eingetragen in der Fritzbox.
Ergebniss: Kann mich in Europe einloggen (IP fängt mit 217 an)

Dann wieder die Zugangsdaten von 1+1 in die Box.
Ergebniss: Kein Zugang zu Europe zu den anderen schon (IP fängt mit 95 an)

Hat dafür jemand ne logische Erklärung?

Gruß
 
hab grad mit 1und1 telefoniert das Problem liegt bei 1und1 und hat wie du schon gesagt

hast mit der Ip Adresse zu tun mir wurde dan versprochen das die Techniker unter

Hochdruck daran arbeiten kann man wohl nur abwarten
 
1+1 hat ihre Probs in den Griff bekommen funkt wieder alles.
 
Ich hasse die Banns echt, da will man nur d2 lod bissel suchten und dann sowas
zu viel frust für konstruktive kritik :cry:
 
Curios88 schrieb:
Ich hasse die Banns echt, da will man nur d2 lod bissel suchten und dann sowas
zu viel frust für konstruktive kritik :cry:

Sry, aber zum abfrusten gehts hier lang.
In diesem Thread hier bitte nur Probleme abhandeln, die dem Topic entsprechen.

Gruss Silencer23
 
1. witzige geschichte... wenn ich cmd eintippe kommt in dem dosfensterchen eine meldung " eingabeaufforderung wurde vom administrator deactiviert worden"

2. europa

3. ja

4. Asia, useast, uswest

5. dsl

6. kabel BW

7. 78.43.243.88

8. selbe geschichte wie bei nummero 1.

9. ja hab ich. keine problemlösung

10. nein

11. 78.43.243.88

12. klappe alles. steam, icq..

13. ja d-link

14. ja habe ich, das problem wurde nicht gelöst... !!

15. nein

16. weiss ich nich was muss ich da machen?

17. die firewall von windows. und die is aus.

18. nein

19. vista 64bit


habe diablo erst vor dreitagen installiert, nach vielen jahren des nicht zockens. und dann sowas... warum ausgerechnet europa wo ich nich drauf komm warruuuumm !!?!!
 
Punkt 1 is aber gaaaaanz wichtig.
Ist es dein Rechner und wenn ja, ist es ein Konto mit Admin Rechten ?
Punkt 16 heisst, das du die Ports im Router und in der Firewall geöffnet haben musst.
Hast du einen Router ? Wenn ja, steht dazu alles im Handbuch drin.
Zum Thema Firewall und Ports öffnen : Klick mich.
Und ohne neue IP siehts eh bissl schlecht aus, aber darum kümmern wir uns dann, wenn die andern beiden Punkte fertig sind.

Gruss Silencer23
 
hisn :)

jo is mein pc, habe die adminrechte. was habe ich den da verstellt das ich nich in die cmd komme? vor ner weile als ich da reinmusste ging das noch... was muss ich den umstellen um in die cmd zu kommen? bzw wo kann ich einstellen das ich wieder zugriff auf die eingabeaufforderung hab.
nagut werde mal nach dem handbuch schauen..
oder mal so probiern..
firewall hab ich gerade diablo2 eingefügt. aber die is ja eh aus also is das doch egal oder ? :rolleyes:
und,
muss ich dann bei der firewall wenn ich diablo2 dazugefügt hab, noch irgentwelche ports bei diabloII reinschreiben?
und was meinst du mit neuer ip?
das die sich nich ändert nach trennung des routers bzw internet?

grüßle killerbeamer
 
Such mal im Windowsverzeichnis oder da nach der CMD.EXE und klicke die mal mit Rechts an. Dann auf Eigenschaften gehen und dann nen Haken rein machen bei "Als Admin.. ausführen".
Dann sollte das zumindest gehen.
Wenn du Diablo zur FW hinzugefügt hast, sollte es genügen.
Und die IP is deine Adresse im Internet quasi.
Wenn sich die net ändert, hast schlechte Karten.

Gruss Silencer23
 
ja was ne ip is weiss danke xD

wechselt aber nicht. bleib immer die selbe.. und wieso schlechte karten????? mach mir keine angst :diablo:
 
was ip ban? was hab ichd en getan? lol ich hab mir das spiel doch erst vor dreitagen gekauft um war mit dem key nie on.. und lod hab zwar schon ne weile aber ich hab nie was schlechtes gemacht :D

übersetz mal xD
 
verbindung zu battle.net konnte nicht aufgebaut werden.

maan ich komm einfach nich in die eingabeaufforderung.

als admin, wenn ich "als admin ausführn" geht auch nich .....

da steht auch die is deaktiviert. wo aktivier ich die weiss das wer?

ich schreib den nachher ein email
mann.... kein bock auf asia zu zocken

tsching tschoiiii kawa ding
 
Hallo,

ja der Fehler ist nun seit vorigen Mittwoch und langsam nervts. Erstmal prinzipiell: Ich wohne innem Studentenwohnheim. Könnte es daran liegen? Verändert haben die soweit ich weiss nichts, ausserdem kann ich auch auf andere Realms, hab nur asia probiert rest kann ich ja zur not hacholen, von daher ist es eher unwahrscheinlich das es damit zusammenhängt. Vllt hat hier jemand noch eine grundsätzliche Idee, wenn nicht füll ich mal das auf seite 1 aus :)

edit: ach deinstalled und reg saubergemacht hab ich.
 
Zurück
Oben