• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

Ich würde gern ein IK-Set und ein Griswold-Set bestücken, im Optimalfall sind das 15 freie Sockel für 15 Juwelen (im IK-Hammer stecken zwei Shael und Resis sind auf beiden Builds wayne). Daher meine Frage, was genau du hast und vorallem auch bereit bist zu vertraden.

Denn du wirst sicher nicht alle abgeben wollen, mal abgesehen davon, dass ich alle im Moment gar nicht bezahlen könnte. ;)
 
hallo. ich suche einen gulli und meppel will ihn nicht rausrücken ;(

da dein thread der erste in der liste ist,frage ich dich. hast du einen über?
in der preisliste steht er mit 13? oder so, also lum +6 pgs denke ich müsste ok sein.

kommen wir ins geschäft?

grüße
 
@dark-phenix: einen hab ich noch, frisch von Nila, solltest den mal fragen! ;)

und 13 PGs wären mir lieber, mit der Lum kann ich nix anfangen...

@Dacoon: also ich hab wirklich jedes Juwel da von 31 bis 39, nur das 31er hat 7str drauf, der Rest hat keine oder sinnlose @s. Suchen würde ich derzeit nur höhere Runen ab Mal, ev. noch Facetten.

Also schnür dir ein Paket!
 
WS war jetzt doch nicht so stark wie ich angenommen habe. Nachfragen ist eben doch besser. :)
Code:
5x Trap-Skiller nackt     12,5
Juwel 39% ed               3,5
Juwel 38% ed               2,0
Juwel 34% ed               0,5
Juwel 33% ed               0,5
Juwel 32% ed               0,5
Juwel 31% ed + 7 Str       0,5

Gesamt                    20,0
Was hälst du von 2 Gul?
 
ist ok, ich schicks dir gleich morgen früh als erstes raus, bin nur jetzt schon vieeeel zu spät dran! ;)
 
>Bei den Elite such ich vermutlich die selben, die alle anderen auch suchen! Also auch hier, bitte vorerst einfach nachfragen!


gehört arach dazu:clown: ?
 
nö, da gehört Lash, Tyraels, Griffonz, eth perf TR und sowas dazu! ;)

Arach ham mir schon Dia und Baal spendiert...
 
hättest du auch einen 4 trade?
wär genial denn ich such schon ziemlich lange einen.
bieten kann ich:
keys
massig Pgs
Pul (meine beste rune:clown: )
andere items
charms mit max dmg, ar, leben
:hy:
 
leider nein, einer ist auf meiner Blitzhexe und der andere am Hammerdin, und da ich regelmäßig mit beiden zusammen Baalruns mache (einer telt, der andere killt) kann ich die nichtmal umequippen.

:(
 
kein problem. arach ist nunmal sehr begehrt.
kann ich vlt statt dessen ein paar nackte p&b sks ertauschen?
 
Hast du dir schon Gedanken über das 40ed 6str Juwel gemacht?
 
och, mein Rekord liegt glaub ich bei einem 13-fach Post. Und der war sogar mit Postcounter und Erlaubnis ;)

Zum Juwel: Wenn ich jetzt endlich dazukomme mache ich einen 2. thread auf für meine netten Spezialsachen (Blitzskiller 45 Life, SoJ, Bk, 10/6x/39 Life Charm etc.) damit ich die restlichen Runen für meinen Dualdreamer bekomme. Dort wird auch das Juwel dabeisein.

Ich hoffe nur das ich meine Prüfung so schnell wie möglich hinter mich bringen kann, ich hab momentab einfach keine Zeit für D2...
 
Hey, psssst, sowas darfst du erst ausplaudern, nach dem deren Runen für mein jwuel raus sind!:p
Jedenfalls viel Erfolg bei der Prüfung!
 
Zurück
Oben