• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

120 AR 39 Leben
125 AR 26 Leben
108 AR 37 Leben

Preis?
 
@Blutkehle: hab ich auf dich vergessen? Glaub irgendwo hab ich schon mal was zu den drei geschrieben... egal... Wert wurde auf ca 3 pro Charm geschätzt.

Was brauch ich denn?

ein Sturmschild wär nett
eine Ama Torch will auch nicht fallen / hab zwar jetzt eine sehr gute, aber trotzdem 2 Amas :D
einmal Knochensteig (am besten mit +2) fehlt auch noch in meiner Sammlung
Steinchen/Runen am besten nur zum auf/abrunden...

ich hoffe wir finden eine Kombi das wir beide zufrieden sind!

@MR.X: t4t :kiss:
 
Hi,

was willste für Herbeirufung Nec 3x nackig ?

Ich hätte gerade ne Necro 17/17 und ne Ama Torch 18/20 übrig.

Gruß
 
Wie wärs mit beiden Torches und ich leg noch einen Nec Summon mit 13 Leben drauf?
 
3 für jeden? - Wer hat die WS verbrochen? :lol:

Ne du, für den Preis nich ;)
 
Um die 2 aber nicht drüber ;)
 
Wieviel Blutcraftring-Pakete veranschlagst du für einen Blitz-Skiller (nackt) ?
 
@Blutkehle: ist mir auch recht, hab ja im Moment eh keine Verwendung für die Zauber. Wie wärs mit einem Sturmschild für die 3 Zauber, mit dem kann ich wesentlich mehr anfangen als mit Runen oder Steinchen... (und vom Wert sollte es noch einmal darunter sein)

@BornToDie: derzeit leider keine, hab viel zu wenig Zeit um an meinen Craftchars zu basteln, aber für eine Lem+add kannst ihn haben...
 
Muss dir leider das selbe sagen wie Zaubermaus, zwischen Io und Gul siets im moment ganz schlecht aus ...

Hätte noch ne -4%/+3% Giftfacette im Angebot

@Aurora auch :D
 
Facette wäre auch ok, ich komm aber erst am späteren Abend dazu den Skiller wegzuschicken...
 
Macht nix, habs net so eilig. Ich schick die Facette schon mal los.
 
N'Abend der Herr!
Hast du noch zwei nackte Blitzskiller da, oder sind die alle weg? Und... wie siehts mit kleinen ResiCharms aus, also alle Resistenzen?
Zu bieten hätt ich 'ne Ist und.. ja was sonst noch müsst ich mal gucken ;)
 
@BornToDie: t4t :kiss:

@Bascheraner: jup, 2 sind noch da. und für die Ist gäbe es noch einen sc mit 5 allres dazu. und für ne Lem noch obendrauf kann ich noch einen 4er sc dazugeben.

(irgendwann sollte ich mal meine Angebotsseite aktualisieren, ich verlier sonst noch komplett den Überblick...)
 
super! ich hab leider keine lem (bzw nur eine, die ich fürs uppen von ner duriels brauche), deswegen würd ich den zweiten sc weglassen. ich schick dir die sachen eben rüber :)
 
Zurück
Oben