• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

Mr_Burns2005 schrieb:
@Blutkehle: ist mir auch recht, hab ja im Moment eh keine Verwendung für die Zauber. Wie wärs mit einem Sturmschild für die 3 Zauber, mit dem kann ich wesentlich mehr anfangen als mit Runen oder Steinchen... (und vom Wert sollte es noch einmal darunter sein)

Oppala, da war ja was :autsch:
Gerne ;)

Marcel.Spinar@gmx.net
 
ups, da war was... ;) einmal nich on und schon will jemand was :D

meine mail ist übrigens raus!

t4t :kiss:
 
Deine beiden Fallen Skiller mit Life interessieren mich. :)

Ich hätte aus deiner Suchliste eine 17/17 Sorc-Torch anzubieten und würde noch ein paar PGs drauflegen.
 
das Problem ist leider nur, das ich

1. derzeit keine Torch brauche/suche ... (sorry, habs unfäirerweise grad rauseditiert)
2. eine perfekte Torch bei ca 5 liegt und ein Fallenskiller mit 40 oder 43 Leben doch eher doppelt so viel wert ist...
3. ich vor nicht allzulanger Zeit eine 5er und eine 40ias-4er LS Klaue gefunden hab und somit meine Fallen Assel selber spiele... :)
4. ich noch imer zu faul bin meinen Handelsthread zu aktualisieren... :ugly:

sorry

mfg
 
Kein Problem. :)

Die Skiller habe ich preislich wohl stark unterschätzt. :eek:
 
Hast du eine +3FB Ormus mit möglichst 15% colddmg?
 
würde mich für das 15ias 8max und ein nur 15 Juwel interessieren was willst du dafür
 
Ich fürchte das 15ias/8max hab ich vor kurzem verbaut, bin mir aber nicht sicher, werd dann am Abend nachschauen...

und was für ein 15er?

15ias
15max
15ed
15res
15mana
15leben

:D
 
das 15 ias meinte ich sorry

wenn das andere schon verbaut ist nehme ich 2 von den 15 ias

für was gibst du sie raus
 
Also:

das 15/8max ist noch da (hab mein frisches 15/11maxer verbaut) und das würde ich auf ca 4 schätzen.
das nackte würde 1 kosten, macht also zusammen 5.

ich hätte auch noch eins mit 15ias/3max, das gäbe es für 2 PlE

macht also zsammen entweder 5 oder 6 PlE, am liebsten wär mir ne Um+Schlüssel (egal welche). Oder nur 2 nackige, die gäbe es für PGs!
 
ok nehme die beiden mit dem max die um habe ich muss bloß mal schlüssel suchen gehen melde mich wenn ich den habe spätestens morgen abend werd ich den sicher haben
 
ich biete dir für das frischgefundene 28max Jool diese Dinger:

Nova Ormus +15cdmg
eth Duriels
eth Gladi
Ist
 
nen Nova Ormus hab ich leider schon, aber solltest du ev statt des Ormus einen ziemlich guten Nats Helm haben wäre das ein sehr schöner Trade!

:D
 
hmm, sowas wie 19str, 30dex, 20prisma? :)
 
oh, ja!! *sabber*

dann erwarte ich freudigst deine Mail auf das das nette Juwel seinen Besitzer wechseln kann...
 
Zurück
Oben