• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

Wf ist auch eine gute Verwendungsmöglichkeit, leider hab ich keine. :ugly:

Das rare nehm ich gern, 10lres obendrauf sind auch schick. Was möchtest dafür haben?
 
Mach eine nette rune draus (lass mich gerne überraschen), aber im Moment bitte keine PGs, hab selber einen Arsch voll davon und finde einfach keinen Baalcharm..

mail ist übrigens raus!
 
Gul würde ich im Moment nur ungern rausgeben, ich schicke dir eine Ist und zwei Baalcharms. ;)
 
dankeschön, hab zwar jetzt keinen Arsch voll Gems mehr, dafür einen PC 22l und einen Elementar 38 Life :D

:ugly:
 
gib mir mal Zeit bis am Abend, da setz ich mich mal hin und aktualisier alles (hab ja selber schon den Überblick verloren) und außerdem muss ich noch einen HC-shop aufmachen...
 
und ich hab ja doch was vergessen...

nein, leider. Nachdem ich eine 4LS 40ias Großklaue und eine 5LS Großklaue gefunden hab werd ich nun doch meine Assa selber weiterspielen...

sry

s187.gif
 
Kein Problem. :ugly:

edit: Mein Baba würde sich über die beiden 40ed Juwele freuen und dir eine Ist dafür geben. :)
 
Hast du nen 2h-Oath-Rohling? (Koloss-Schwert oder so)?
 
Also, ich habe:

2x eth BB
2x eth Hochlandklinge
3x eth Heldenaxt (eine mit 9ed) :ugly:
1x Kolossklinge
1x eth Barbarenaxt

alle entweder mit schon 4 sox oder noch null, dort aber mir sicheren 4 sox bei Larzuk.
 
Hmm, hab jetzt von Zeon was gekriegt. Trotzdem danke fürs guck0rn :D

Ach ja: :ugly:
 
Wenn ich nicht schon wieder mal eins verbaut habe, hab ich zumindest von jedem ed Wert 1.
 
Zurück
Oben