Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rashetta schrieb:Kurze Idee die ich heute morgen zufällig beim schreiben einer Message in ein Gästebuch bekam:
Was, wenn man bevor man ein game joined oder erstellt immer noch einen bestimmten Code eingeben müsste. Ihr kennt das ja bestimmt, diese Forum-Botschutz-Codes. Das würde verhindern, dass ein Bot sich ohne menschlicher Hilfe in ein Spiel einklinken oder eines erstellen könnte.
Nachteil: Für menschliche User ist es teilweise nervig, vor jedem joinen, neben einem Passwort noch einen zusätzlichen generierten Code einzutippen.
Es wäre nur eine recht einfache Sache, wahrscheinlich kann Blizzard da was besseres installieren, aber es wäre doch eine Möglichkeit oder nicht?
(Bin kein Experte in solchen Sachen und war ja nur so ein Gedanke )
Bown2 schrieb:zudem auch wenn mich datenschützer steinigen sollten, kann blizz ruhig mehr zugriff auf "auffällige" rechner haben sollte bzw. sich legal bei verdacht beschaffen könnte
zb. wenn von einen standpunkt aus mehrere leute bzw bots online sind
Nico Büttner schrieb:Ich glaub am effektivsten wäre ein in D3 integriertes Stück Software, das überprüft, welche andere Software neben D3 noch auf dem Client läuft. Da gibt es bestimmt irgendwelche Methoden mit denen man erkennen kann, dass eine bestimmte Software irgendwelche Mausbewegungen triggert, oder?
Grüße,
Nico
Unabhängig davon was in Diablo 3 geändert wird, es wird immer diese Spieler geben, die das Spiel so effizient wie möglich zu spielen versuchen. Aber wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Spieler so gut es geht zu ermutigen das Spiel als Ganzes zu spielen und zu erleben, anstatt einen einzigen Boss am Ende immer und immer wieder zu besiegen. Viele dieser Ideen und ihrer Details sind offensichtlich immer noch geheim, aber wir sind uns diesem Problem bewusst und arbeiten daran
rZyS schrieb:ich fänd es ohnehin nicht wirklich schlimm wenn es bots geben würde. das schöne an d2 im vergleich zu wow finde ich auch, dass man sich als normaler gamer mit geschick und aufwand auch die teuersten items erspielen kann. in wow spielt man sich dumm und dämlich bis man an ein gescheites item kommt. botter/duper drücken die preise auf angenehme weise, wie ich finde.
gogo flamewar
superente schrieb:Im Prinzip hast du vollkommen recht, alle User hier profitieren von Bots indirekt, weil die Preise einfach dermaßen im Keller sind.
...
Im Prinzip meckern hier alle über Duper und Botter aber letzendlich würden 90% aller User meckern würde es diese nicht mehr geben....
bernie0303 schrieb:gibt auch so captchas, wo ein ball von links nach rechts läuft, und wieder zurück.
dadurch is nie der gesamte code zu sehen. ob es dafür auch so bots gibt, die das umgeen können,keine ahnung.
The Scourge schrieb:So weit ich weiss ist so ein art logger in WoW eingebaut. Das Problem war nur wenn jemand zb. gerade ein E-Banking Fenster offen hatte, hätte Blizzard mitlesen können.