Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
meinte eher sowas in die richtung ( das gabs nich wirklich)Ersin schrieb:Captcha ist ein Bild, wo Buchstaben drauf sind. Wenn man sich irgendwo registrieren will, muss man die Buchstaben auf den Bild in ein Textfeld eingeben (müssen beide identisch sein)
http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha
Die von Rapidshare waren schon zu schwer (falls du das mit den Katzen meinst). Das würde einige User evtl nach ner Zeit nerven.
FetteKrieger schrieb:Danke für die Antwort.
@Arphen: Die Dinger sind ja wirklich megafies. Limesberechnung hab ich selbst in der Schulzeit nur circa ein halbes Jahr beherrscht (bis zur Klausur, danach war's wieder egal).
Das zweite ist wegen der Zeitbeschränkung übel. Quatsch, sogar hundsgemein.
So weit wird es Blizz aber sicher nicht kommten lassen. Einen vierstelligen Code von einem Bild ablesen, eingeben, fertig. So stell ich mir das vor.
Eben. Patch 1.13 ohne Enigma, CTA, Spirit, Infinity, Beast, Insight und noch ein paar übertriebene Runenworte und dann ein Ladder-Reset.
Und schon sind 95% aller Bots Geschichte.
Ganzen Thread lesen, Da und darunter viele Links.Ich will bitte die Quelle dazu sehen, dass ein Bot das Rapidshare CAPTCHA gelöst hat. Das waren Menschen, die über Pronosides unwissentlich diese CAPTCHAs gelöst haben.
Trollwar schrieb:Denke mal das man dadurch Bots vlt nicht 100% verhindern kann, aber doch recht gut einschränken behindern kann.