• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir doch mal ganz genau nachfragen hat doch fast schon jeder in diesem forum gebottet oder hack genutzt. macht nicht so als wenn das jetzt so wäre das ihr die unschuldigen seid ^^

ich botte schon seid jahren und wer sich damit auch noch weiter auskennt, kennt das prob und bottet nur noch non-pub da auch die bans fast nur durch public-runs kommen. ooooooooooh noch eine information, könnt ihr fast kaum glauben, ist aber so :clown:

wer echt keine freunde hat wird bothunter :flame:

ja auch die mods des forum haben den loader früher genutzt :irre:

have fun

danke. die erste ehrliche antwort
ich mein PlanetDiablo soll sich bei bestimmten sachen einfach ned so anstellen. Es war doch PlanetDiablo die die modded gfx datei aufm server hatten, welche dann am 11.11.08 massenhaft gebannt wurde.

anscheinend bin ich nicht der einzige der sich hier und in dem anderen forum (wo ich meine ganzen infos her habe) angemeldet sind und dort immer mal wieder reinschauen.
Die person weiß ganz genau wen ich mein und nur weil e dort angemeldet ist, beschuldige ich ihn nicht als botter
 
Botten ist was für leute die zu dumm sind Dia 2 zu zocken. Jeder der sich auskennt weiß wo man suchen bzw mfen muss bis irgendwann mal was gutes droppt. Diese Ladder hab ich schon 15 Hrs gefunden. Ich find ich bin genauso gut wie ein bot. Ich brauch keine Mh. Die meisten wege kennt man oder hat sie innerhalb von 5-10 Sek erreicht.

In dem Forum ist sogar ein Mulebot wie ich gesehen habe. Da sieht man doch wie schwachsinnig die sind. Zu faul um selber zu zocken. Armseelig ist das.
 
Die Sache ist doch die- will man Spaß haben und ein Spiel um des Spielens willen spielen- dann zockt man normal, ohne Bot's, MH und was es nicht alles gibt.
"Spielt", oder besser gesagt nutzt man ein Spiel jedoch um sein Ego aufzupumpen, virtuellen Schw***vergleich zu praktizieren oder sonstige Komplexe zu kompensieren, greift man wohl recht schnell auf Bots zurück, einfach um schneller und mit weniger Aufwand das eigene Ziel zu erreichen. Das diese Gruppe tatsächlich viel ernstere Probleme hat steht außer Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. die erste ehrliche antwort
ich mein PlanetDiablo soll sich bei bestimmten sachen einfach ned so anstellen. Es war doch PlanetDiablo die die modded gfx datei aufm server hatten, welche dann am 11.11.08 massenhaft gebannt wurde.

anscheinend bin ich nicht der einzige der sich hier und in dem anderen forum (wo ich meine ganzen infos her habe) angemeldet sind und dort immer mal wieder reinschauen.
Die person weiß ganz genau wen ich mein und nur weil e dort angemeldet ist, beschuldige ich ihn nicht als botter


Nur das die moddet gfx. datei jahrelang, mehr oder weniger, "geduldet" wurde.

Außerdem stand im Download Center immer drüber, das die Datei auf eigene gefahr benutzt werden kann und nicht von seiten Blizzards genehmigt/freigegeben wurde.

Heute nimmt man einfach n Sandbox/Vm/2t Rechner und gut is.
 
Nur das die moddet gfx. datei jahrelang, mehr oder weniger, "geduldet" wurde.

Außerdem stand im Download Center immer drüber, das die Datei auf eigene gefahr benutzt werden kann und nicht von seiten Blizzards genehmigt/freigegeben wurde.

Heute nimmt man einfach n Sandbox/Vm/2t Rechner und gut is.

Für Blizzard war es trotzdem ein Hack bzw ein eingriff ins spiel was sie nicht duldeten. Egal ob es erst geduldet wurde oder nicht. Ein Hack bzw Mod oder so bleibt es trotzdem. Auf eine art hat er recht. Aber auch wiederum nicht. :)
 
Die Sache ist doch die- will man Spaß haben und ein Spiel um des Spielens willen spielen- dann zockt man normal, ohne Bot's, MH und was es nicht alles gibt.
"Spielt", oder besser gesagt nutzt man ein Spiel jedoch um sein Ego aufzupumpen, virtuellen Schw***vergleich zu praktizieren oder sonstige Komplexe zu kompensieren, greift man wohl recht schnell auf Bots zurück, einfach um schneller und mit weniger Aufwand das eigene Ziel zu erreichen. Das diese Gruppe tatsächlich viel ernstere Probleme haben steht außer Frage...

Da kann ich dir nur zustimmen, es freut einen doch viel mehr wenn man ein "Gozu"-Item selber findet und nicht nur auf seinen accounts nachschaut ob ein Bot welche aufgesammelt hat, damit man dann prollen kann!
Aber scheinbar gibt es doch einige Scheinheilige hier in diesem Forum! :angel:
 
Vor allem, das "Ja, das stört die Botter auf lange Sicht sowieso nicht. Bald ist eh alles gefixt." Die Aufmerksamkeit, die diesem Problemchen geschenkt wird, ist doch Beweis genug dafür, dass es sich gelohnt hat und immer noch lohnt ein bisschen Spaß zu haben :)
 
Es ist traurig, dass Blizzard soviel Wert auf perfekt balancierte Spiele auslegt (siehe WoW, Sc2, Wc3...), aber bei Diablo daran scheitert oder es eben mitansieht.

Wahrscheinlich ist es einfach nur die Programmierung von D2, dass ein Bot so 'einfach' zu produzieren ist. Aber dennoch wäre es schick, wenn es auch im Battle.net ein paar "Aufpasser gäbe", die sich der Sache annehmen und Bots instant mit nem Key-Ban aus dem Battle Net werfen.

Würde doch nicht schwer sein, für jeden Realm 5-10 Leute anzustellen, die dort auch in Passwort games gehen können, um Bot-Runs zu bannen. Zusärtlich dazu noch alle anderen Accounts mit der selben registrierten E-mail.

Und wenn das zu teuer wär, dafür nen stundenlohn zu zahlen, könnte so eine Key-Ban Möglichkeit als Bonus ausgezahlt werden. "Hey ich hab in der Freizeit 200 Bots gebannt, für jeden zehnten gibts eine Stunde Freizeitausgleich". Wär doch was ..
 
Vor allem, das "Ja, das stört die Botter auf lange Sicht sowieso nicht. Bald ist eh alles gefixt." Die Aufmerksamkeit, die diesem Problemchen geschenkt wird, ist doch Beweis genug dafür, dass es sich gelohnt hat und immer noch lohnt ein bisschen Spaß zu haben :)

jo. Macht sau Spaß. :)

Was auch hilft hab ich heute gemerkt ist wenn man Metoer castet ein paar mal. Der Botter hatte auch timeout bekommen und ist gerippt vorher. :)

Fand ich lustig. Hab ich bei 4 anderen versucht und bei 2 klappte es . :)

Es ist traurig, dass Blizzard soviel Wert auf perfekt balancierte Spiele auslegt (siehe WoW, Sc2, Wc3...), aber bei Diablo daran scheitert oder es eben mitansieht.

Wahrscheinlich ist es einfach nur die Programmierung von D2, dass ein Bot so 'einfach' zu produzieren ist. Aber dennoch wäre es schick, wenn es auch im Battle.net ein paar "Aufpasser gäbe", die sich der Sache annehmen und Bots instant mit nem Key-Ban aus dem Battle Net werfen.

Würde doch nicht schwer sein, für jeden Realm 5-10 Leute anzustellen, die dort auch in Passwort games gehen können, um Bot-Runs zu bannen. Zusärtlich dazu noch alle anderen Accounts mit der selben registrierten E-mail.

Und wenn das zu teuer wär, dafür nen stundenlohn zu zahlen, könnte so eine Key-Ban Möglichkeit als Bonus ausgezahlt werden. "Hey ich hab in der Freizeit 200 Bots gebannt, für jeden zehnten gibts eine Stunde Freizeitausgleich". Wär doch was ..

so ein schwachsinn.

Also ob die von Blizzard sich jemals um so ein scheiß gedanken macht. Die schmeißen lieber alle 6 Monate warden an und gut ist. Dazwischen den Ladder reset.

Denen juckt es nicht mehr was mit dia 2 ist. so einfach ist das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass kaum eine andere Spielefirma soviele Probleme mit Hacks hat wie Blizzard.

Der Name steht einfach für online spielen. und was will man, wenn man mit anderen spielt? Online?

Man will Fairness.

ich bin der festen Überzeugung, dass Blizzard auf einem sehr harten "wie lösen wir das Problem?"-Tripp war, aber feststellen musste, dass D2 zu 'einfach' gestrickt ist, um einen neuen Weg für Bots unterbinden. Das wird auch der Grund sein, dass sie die neue 6-monate mentalität haben, die jedoch das ganze Problem etwas verschlimmert..
 
naja will aber wahrscheinlich wirklich nur einer seine "neue" Version verkaufen...

lustig ist es allemal aber ändert an dem problem auch nur minimal etwas da es nur das leechen in den public baals einschränkt....die private mf laufen ja trotzdem weiter...ausser die bots reagieren auch auf whispern.....müssten hier mal nen paar ausprobieren testen....

aber eben bestimmt ne halbe stunde nur punkte gespammt ;)
 
Vor allem, das "Ja, das stört die Botter auf lange Sicht sowieso nicht. Bald ist eh alles gefixt." Die Aufmerksamkeit, die diesem Problemchen geschenkt wird, ist doch Beweis genug dafür, dass es sich gelohnt hat und immer noch lohnt ein bisschen Spaß zu haben :)

Kann ich absolut unterschreiben.

Und die Ansicht "Nur weil man sich jetzt kurzzeitig wehren kann, muss man das ja nicht gleich so auskosten. Die Folgen sind eh minimal." finde ich genauso sinnlos. Was soll das? Nur weil es den Bottern schadet und man selbst einfach mal diebische Freude an einer so simplen Aktion hat soll's gleich moralisch verwerflich sein? Wenn man endlich mal die Möglichkeit hat, IRGENDWAS zu tun, um die Maschinerie minimal ins stocken zu bringen, soll man sich ja bloß nicht zu sehr drüber freuen?

Bei so viel Passivität und Pessimismus muss einem doch längst der Spaß am "ungerechten legit D2" vergangen sein?!

[Der Autor möchte mit diesem Inhalt niemanden auf den Schlips treten. Aber legit ist nun mal seiner Ansicht nach die einzige Art, wie D2 gespielt werden sollte.]
 
richtig legit4ever.....wieso sollte man an dem spiel sonst noch spass haben wo doch eben der hauptaugenmerkt auf dem suchen und finden von gegenständen liegt......

und selbst wenn sie den . fixen hat man wohl ne allgemeine schwachstelle entdeckt und geht eben alle zeichen durch
 
Bei so viel Passivität und Pessimismus muss einem doch längst der Spaß am "ungerechten legit D2" vergangen sein?!

ich spiele online nur noch wegen der Möglichkeit, hier im Forum zu traden. Das meiste andere passiert in PW-Singleplayer Games.
 
Lol! ich geh in ein Bot Game um mit der neuen Taktik zu hunten und seh auf den Boden einen goldenen Dämmerschleier, an den der Bot anscheinend keine Interesse hatte o_O
 
Very nice das ganze. Das geilste seit langem :lol:

Dafür joine ich auch gerne mal ein Bot-Game. Leider fliegen die meisten schneller raus, als sie umfallen. Muss mein Timing noch verbessern. :flame:

€: Hab bisschen rumbrobiert, also gut 50% der Bots scheinen mir offenbar unempfindlich dem gegenüber zu sein mittlerweile

€2: Wir lieben DeSeis. Ein Level 94 war das.

d2_53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand tipps an welchen Monstern sich die lieben Tucken die Zähne ausbeißen? Sorcs und Assasinen sind ja ohnehin Freiwild, aber die Paladine halten doch mal gerne 10+ Sekunden durch (bis zum timeout).

Im CS ist es eindeutig der immer zuverlässige DeSeis...aber welche Baalwelle nehmt ihr?

Edit:

Irgendwie ist das schon ein witziges Minigame (im game :D )
 
mein Tip: Nach der 2+3 ten Welle ... tippen....sollte immer leckere Ergebnisse geben....
und im Cs...unmittelbar vor deSeis-Siegel..aufmachen..warten+geniessen^^
 
hier einer meiner erfolge:


leider nicht hc...

die bots scheinen schon ganz schoen ausgenommen zu sein der hat nichtmals 1 gold gedroppt und nur 3 regi traenke

Oder das Inventar war fast leer und er hat gerad vorher sein Gold inne Truhe entleert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben