• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenab5vo4.jpg


lvl 96 schwutte :D
 
Oder das Inventar war fast leer und er hat gerad vorher sein Gold inne Truhe entleert ;)

Die extremen Gold-Drops kommen nur bei PK vor. Wenn man von Monstern getötet wird, verschwindet ein Teil des Goldes aus der Truhe im Nichts und gedroppt wird nur, was man im Inventar hatte. :)

Die vierte Welle ist vermutlich die beste, weil die fünfte nur physisch angreift und das ist bei 10k++ Def, Maxblock, 10%+ DR und extrem hohem Level einfach nicht mehr effektiv. :motz: (außer man hat AD und Fanatismus, :hy: de Seis)
Mit Conviction können aber auch die zweite oder dritte Welle schon hervorragend funktionieren. Wichtig ist auch, dass man seine eigene Aura abstellt, dass der eigene Merc nicht mithilft, ggf. sollte man das BO des Bots mit einem schlechteren übercasten und wenn sein Merc Schnitters hat, sollte man Widerstandsschwund oder Schwächen spammen.

Lustig wäre natürlich auch ein Bot, der genau bei Nihlathak seinen Aussetzer verpasst kriegt. Die Bots, die da hingehen, die kündigen das ja teilweise sogar an. ("before Baal, i will be going to Andy, Mephi, Nihla,... do'nt worry, it will be fast" oder so) Trotzdem nicht ganz leicht mit dem Timing.

Dass das den Bot-Usern nicht schadet, glaube ich übrigens gar nicht. Alleine in PW-Games wird weniger gedroppt (es wird auch weniger gegrabbt, aber der Bot ist eh der schnellste), es gibt weniger XP, und es hilft ihnen keiner bei der zweiten Welle (bei der sie doch tatsächlich erstaubliche Probleme haben können :irre:), deswegen machen sie doch so viele offene. Und falls es gelingt, alle Bots in geschlossene Games zu verbannen, dann wäre es nicht "nur leichter, die Problematik zu verdrängen", wie hier polemisch behauptet wird, sondern es gäbe vielleicht auch mal wieder mehr von Menschen geführte Runs und Quest-Spiele. Zumindest würde man sie dann mal finden, wenn die Spiele-Liste von dem ganzen Müll befreit wäre.
 
Scheint alls helfen die .... auch gegen MH und Picketnutzer.
In einem Baalrun von 8 Leute 5 gleich mit TimeOut raus und der Bot starb bei Lister.
 
Schade dass ich LoD den Rücken gekehrt habe...........................................................................................................................................................................................:ugly:

Sonst würd ich mein unwesen in HcL treiben. Sei es drum. Die Betreiber von Reign of Shadow (Schleichewrbung ftw) freuen sich sicher auch, wenn der ein oder andere Hack entdeckt wird : )
 
habe nach einigen Hunts den Eindruck, dass gerade die Bots sehr für nen schönen Tod anfällig sind, die danach jammern, dass man ihnen bei der 2ten welle hilft... man kann ja auch der 2ten Welle helfen...


edit: hehe und eben im letzten run kamen gleich 2 .......-spams von nem pala und mir
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein geiler thread :lol:

iwie find ich die zwei gebannten fast schon lustiger als die ganzen exp, die verloren gegangen sind...

einfach köstlich :ugly:
 
die habe ich grade in TQ gefunden...

die sollte jeder bot hunter anziehen :P
+ 2 Schwaechen ausnutzen hat mich direkt an die Punkte erinnert ^^
 
kann wer kurz einen spambot programmieren in die games joint und schreib: .........................................................................................................................................................................................
das wär cool ein bot der bots crasht xD
 
Zwischenab0ibl.jpg


lvl 94 schwutte, ohne party einfach mal ins blaue getippt :D
 
kann wer kurz einen spambot programmieren in die games joint und schreib: .........................................................................................................................................................................................
das wär cool ein bot der bots crasht xD


Wir befinden uns ja schon im Zeitalter des Cyberkrieges, siehe stuxnet, da würde das ja passen^

Aber der Bot würde wohl eher nicht in einer Monsterhorde sterben, das wäre doch zu schade ;)
 
Hatte selten so viel Spaß wie heute abend bei D2... Wobei ich manchmal zweimal Punkte spammen musste, bis es timeout gab, aber bei Diaruns gibts ja zum Glück zwei gefährlich Gegnergruppen, in denen Bots sterben können ;)
 
Genial dein Screens, FGA ;)
Und immer wieder ............. :D



btw, ......................... :cool:

Heute auch wieder 5 >95er erwischt :flame:
 
Hehaehaehahehaehaheahehahehea random spawns

mal ne frage habt ihr keine freunde oder nur langeweile!!!
alles nur non lifer here

während ihr xxx stunden mfed, lass ich die bots laufen und spiel poker mit freunden xDD
und wenn man nen eq hat,schön PvP machen

Lieber bin ich zu faul,als wie ein blöder von game zu game zu rennen und irgendwelche bots zu Hunten

Meine 8 Bots hat es bis jetzt nicht erwischt,weil
1. das bei meinen bots nicht klappt
2. meine priv sind

Ich ärger mich deswegen nicht,aber es is verdammt lustig zu sehen,wie sich die Kids hier freuen xDDDD

Lol! ich geh in ein Bot Game um mit der neuen Taktik zu hunten und seh auf den Boden einen goldenen Dämmerschleier, an den der Bot anscheinend keine Interesse hatte o_O

WOOOOOOOW DuSK ,,DAMNNN BROOOOO
get a life nerd

€dit: Ihr Idioten Leecht mit den Bots,aber heult rum,wenn einer sie nutzt ^________________________________________________________^

ThxWasEz randoms
and now
Back to The Cave faggots
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur angemeldet um dieses Posting hier abzugeben? Respekt!

Bots sind doof, weil das der Umwelt nicht gut tut....denk doch mal an den enormen Stromverbrauch. Willst du nicht, dass auch deine Kinder noch saubere Luft atmen , klares Wasser trinken und frisches Obst essen können?
Komm schon, das wäre doch toll.

Also De Seis rockt einfach:
Screenshot013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to The Cave faggots

Jo dorthin wird Deine Reise vermutlich enden :clown:
Tschüssikowsky :hy:

Dieser Bot hat sich spontan entschieden vor dem Baalrun noch Eldritch mitzunehmen. Da hab ich mich dann spontan für Geld statt XP entschieden :D

 
ich dummes kind ich, warum hab ich spass an spass?

aber schön daß du dich hier angemeldet hast, um uns so in die suppe zu spucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben