• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab vorhin nen lvl 99 hdin gelegt :p
Der bug is einfch nur geiöl :D:top:

Mfg, DanDeluxe100 :hy:

€dit: Oh, bin nen Fallen Shaman geworden mit dem post hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich moralisch verwerflich, wenn ich den Bot erst kurz bevor Baal liegt "nuke"?:flame:

Somit erweitere ich meinen MF Run um Baal;)
 
Ja, ist es. Du sollst nicht den Bot ausnutzen, du sollst ihn kampfunfähig machen :D
Außerdem stirbt er ja dann nicht. Wäre schade drum, lieber nutzen, solange es geht.
 
Ich behalte nix, was im Botrun fällt. Hab zB recht gute Draculs weggeworfen, denn ich will mir ja durch den Bot keinen Vorteil verschaffen...
 
Ich behalte nix, was im Botrun fällt. Hab zB recht gute Draculs weggeworfen, denn ich will mir ja durch den Bot keinen Vorteil verschaffen...

tu nicht so.. 1 post vorher hast du gesagt, dass du den mf-run damit um baal erweiterst:go:

beweis:
Ist es eigentlich moralisch verwerflich, wenn ich den Bot erst kurz bevor Baal liegt "nuke"?:flame:

Somit erweitere ich meinen MF Run um Baal;)

ergo: botuser, ergo: kill-liste:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
tu nicht so.. 1 post vorher hast du gesagt, dass du den mf-run damit um baal erweiterst:go:

beweis:

ergo: botuser, ergo: kill-liste:autsch:

Wenn du deine Brille aufsetzt und die Namen der Verfasser der beiden Posts vergleichst, wirst du deinen Fehler erkennen. Sehr schlau.
 
contenance, jungs; ist doch jedem schon mal passiert - nichtmals in boeser absicht.

:read:
 
Ist es eigentlich moralisch verwerflich, wenn ich den Bot erst kurz bevor Baal liegt "nuke"?:flame:

Somit erweitere ich meinen MF Run um Baal;)

Moralisch verwerflich:lol:?
Diese Umschreibung im Zusammenhang mit einem Spiel ist so etwas von fehl am Platz.
Selbst die Indiahunter, die Wächter des legalen Spielens:rolleyes:, nutzen die Bots, wenn auch nur indirekt, aus, indem sie den armen Burschen Gold und Items filzen.
Tu also einfach das, was dir Spass macht und lass dir keinen Schwachsinn einreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch mal ausprobiert und gleich nen lvl97 pala gelegt. :D

Also wenn ich mir die Gamelist anschaue hat sich da schon was getan. Zumindest bei mir sin kaum noch botruns zu sehen. Vielleicht besteht ja wirklich die kleine Hoffnung, dass wieder mehr Nobot-Baals gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, das war ich :motz:

Ne quatsch, ich bin noch net ganz so gut.

aber auch ich muss nen erfolg vermelden (lvl 9x Bowzon *hehe*)
 
Wenn du deine Brille aufsetzt und die Namen der Verfasser der beiden Posts vergleichst, wirst du deinen Fehler erkennen. Sehr schlau.

maan ok, fail:rolleyes:
guck mal auf die uhrzeit, da hab ich schon gepennt. das sah einfach so sehr wie die antwort auf das obere posting aus^^

Lieber mal mehr lesen und weniger flamen
na wenn das für dich schon flamen ist... für mich wars ne lustige anmerkung
 
gerade einen lvl 98 pala gekillt. Erst auf die alte art um gold zu farmen und 3 runs später für exp kill. :)

Macht fun.
 
echt lustig diese methode^^

hab eben auch nen pala lvl 97 beim seis gegrillt
 
Zwei mal versucht, zwei mal erfolgreich gewesen.
Naja, beim ersten Versuch ist der Bot einfach nur per Timeout aus dem Spiel, beim zweiten mal hat ihn Lister aber zuerst erwischt. :D
 
übelst lustige sache ^^

kann mich nur nie entscheiden ob ich ihn noch baal machen lasse und selbst noch ein wenig davon profitiere oder einfach nur schaden froh bin dass er von den dienern gekillt wird ^^
 
Mannomann, echt viele botpalas unterwegs :irre:
Naja, ich hab mit meinem neuen Pala grade mit ner ama hoch gespielt. Als wir dann bei norm, Lister waren, hab ich die auch gelegt ^^
 
grade lvl 100 pala gekillt - lol rofl
*+1post schind*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben