• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schön. das artet hier in spam aus.
badtree.gif


ich gebe dem thread zukünftig eine geringe lebenserwartung.

falls meine worte ignoriert werden, gehts hier zu und die ignoranten werden nicht von mir ignoriert.
 
übelst lustige sache ^^

kann mich nur nie entscheiden ob ich ihn noch baal machen lasse und selbst noch ein wenig davon profitiere oder einfach nur schaden froh bin dass er von den dienern gekillt wird ^^

Damit würdest du aber dir selber wiedersprechen...

Du willst den Bot sterben lassen aber dann auch noch von ihn profitiern?

Man muss hier mal abwägen was besser ist, ich finde wer von Bots profitiert und ihn dann von Monstern sterben lässt, wiederspricht sich in seiner "Ideologie" selber
 
Man muss hier mal abwägen was besser ist, ich finde wer von Bots profitiert und ihn dann von Monstern sterben lässt, wiederspricht sich in seiner "Ideologie" selber
Das ist Blödsinn.

Zu was Wichtigerem, mit praktischem Nutzwert: wie kann ich die Chance auf einen Kill maximieren anstatt nur schnöde Bot Timeouts zu produzieren? Also was, wann, wie genau tun, unter welchen Umständen, um maximales sozialverträgliches und ggf. einträgliches Ableben des Bots zu gewährleisten?

Bis jetzt weiß ich nur "warten bis Lister oder de Seis beim Bot sind und dann <Enter> drücken". Wenn ich das aber mache das ist der Timeout fast imer sofort und damit hat der arme Lister gar keine Zeit seine Arbeit zu machen.
 
Ich denke, dass einfach die Bot Programme unterschiedlich eingestellt sind. Manche bekommen sofort ein Time Out, manche nach 10 Sekunden ( meistens zu knapp, um down zu gehen ) und bei manchen klappts eben. Gelegentlich reicht die Zeit auch noch um den Bot selbst legen zu können, zumindest im CS mit Tele.
 
ja schön. das artet hier in spam aus.
badtree.gif


ich gebe dem thread zukünftig eine geringe lebenserwartung.

falls meine worte ignoriert werden, gehts hier zu und die ignoranten werden nicht von mir ignoriert.

Mod ? Deutsche Rechtschreibung? Wer hat dich denn eingestellt?

In HC ging es von Anfang an nicht, weil da Chicken benutzt wird ab einem gewissen Verlust von Leben.
 
Mod ? Deutsche Rechtschreibung? Wer hat dich denn eingestellt?

In HC ging es von Anfang an nicht, weil da Chicken benutzt wird ab einem gewissen Verlust von Leben.

Der erste Teil war vielleicht nicht so gemeint aber hört sich schon ziemlich böse an, und er sitzt am längeren Hebel :eek:
Bis auf Groß-/Kleinschreibung, was ihm wahrscheinlich herzlich egal war, is alles richtig, auch wenn du das Wort "Ignorant" nicht kennst
Wenn du Glück hast hält er dich nur für unfähig und/oder er is gut gelaunt, sonst könntest du ein Problem haben xD

btt: Chicken werden auch in SC fast immer benutzt, allerdings hat das immer einen kurzen delay. Ausserdem kannst du natürlich die ganze Portion life (20% oder mehr) auf einen Schubs entfernen (Amok, lightsorc, ...) ;)
Ein dreifachtreffer von de seis tuts natürlich auch, mit standardequip...
 
Grafshak schrieb:
Mod ? Deutsche Rechtschreibung? Wer hat dich denn eingestellt?
Hey, hier geht ja richtig die Post ab und das sogar per Einschreiben mit Rückschein.
Grammatik?...Ist kein Satz! Fehlerfreies schreiben?...Ist auch kein Satz! Wer hat dir Deutsch beigebracht?...Das ist ein Satz!

Grafshak schrieb:
In HC ging es von Anfang an nicht, weil da Chicken benutzt wird ab einem gewissen Verlust von Leben.
Das Spiel ist übrigens erst ab 16 Jahren freigegeben. Dein Satzbau gleicht dem eines Schülers der 5. oder 6. Klasse. Wie oft hast du denn die Klasse schon wiederholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bitte darum, dass er nicht angegangen wird. auch solche postings sind unnötig. ;)
 
In HC ging es von Anfang an nicht, weil da Chicken benutzt wird ab einem gewissen Verlust von Leben.

Ist halt nonsense...

Geht dort bei diesem Bot genauso, auch in SC wird Chicken benutzt!

Und auch wenn ich Brutzel wegen seiner schnellen Hand auf dem "Close" button sicher nicht am liebsten habe, aber guck mal in irgendein anderes Forum... was ist groß- und kleinschreibung?

Hoffe du bist nur ein Troll, dann 8/10, weil schlechter Fake aber wenigstenz der ganze Post nonsense!

edit: und zu spät @ Brutzel :D
 
Bis jetzt weiß ich nur "warten bis Lister oder de Seis beim Bot sind und dann <Enter> drücken". Wenn ich das aber mache das ist der Timeout fast imer sofort und damit hat der arme Lister gar keine Zeit seine Arbeit zu machen.

ich hab die besten erfahrungen mit de seis gemacht. mein vorgehen: ich räume den weg zum siegel von de seis frei und warte dort mit absendebereiten pünktchen. sobald der bot dann, das siegel öffnet, 1 sekunde warten und enter drücken. so ist sichergestellt, dass es auch die erwischt, die sich nach wenigen sekunden disconnecten. so funktioniert es bei allen chars jeden levels.
mit lister oder der zweiten welle bei baal habe schlechtere erfahrungen, wobei ich lister noch effektiver finde...
 
Also ich hab mich durch den thread hier auch nochmal dazu durchgerungen das ganze ingame zu testen.Und es lief wunderbar:lol:

de seis und lister haben ganze arbeit geleistet.
was nicht funktionierte war das ganze per /f m aber nunja..

aber ich hab bisschen im cs was ausgetüftelt,muss ja nicht immer de seis die arbeit machen,daher die punkte senden,nen haufen monster richtung bot locken und zuschauen wie er fällt^^ hat 2X ganz gut funktioniert:)
 
Hm, noch was viel effektiveres gefunden, zumindest in Bezug auf MFen... Weiß nur leider noch net, wie das funzt... Wollte nen Palabot und seinen Followbot bei De Seis killen lassen, also Punkte gespammt.... Followbot fliegt, Palabot nicht, telt aber direkt weiter zum Siegel vom Vergifter... Als der tot ist, meint der Bot, es sei Diatime und stellt sich ins Pentagramm, um Hammer zu spammen.... Wenn das Game nicht zusammengbrochen ist, der Besitzer es noch net gesehen hat und kein anderer Spieler de Seis angegangen ist, dürfte er da noch lange stehen ^^

Weiß halt nicht, ob der Bot vielleicht so eingestellt war, dass er de Seis vom Followbot killen lässt... Und ob es sich reproduzieren lässt


screenshot064sh.jpg


screenshot065s.jpg


screenshot066v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bitte darum, dass er nicht angegangen wird. auch solche postings sind unnötig.
Jajaja, hast ja Recht Brutzel. Nur wenn ich sowas lese dann....naja, kannst du dir sicher denken^^
Aber back to Topic
Hm, noch was viel effektiveres gefunden, zumindest in Bezug auf MFen... Weiß nur leider noch net, wie das funzt... Wollte nen Palabot und seinen Followbot bei De Seis killen lassen, also Punkte gespammt.... Followbot fliegt, Palabot nicht, telt aber direkt weiter zum Siegel vom Vergifter... Als der tot ist, meint der Bot, es sei Diatime und stellt sich ins Pentagramm, um Hammer zu spammen.... Wenn das Game nicht zusammengbrochen ist, der Besitzer es noch net gesehen hat und kein anderer Spieler de Seis angegangen ist, dürfte er da noch lange stehen ^^

Weiß halt nicht, ob der Bot vielleicht so eingestellt war, dass er de Seis vom Followbot killen lässt... Und ob es sich reproduzieren lässt
Mache Bots reagieren sehr sehr merkwürdig. Bei mir sponn mal einer total rum. Hat Stück für Stück die Mobs weggefegt, warum....ka, hat er aber gemacht. Natürlich direkt die Punkt auf den Bildschrim gesetzt, was war die Folge? Der Bot blieb in einer Ecke stehen und hämmerte immer weiter....sonst nix.
Das Spiel hat er min 15min gemacht, dann wurde es mir doch zu langweilig. Seltsam war nur das er keinen Timeout hatte, er blieb halt einfach stehen und hämmerte nur, mehr nicht!?!?!?!
 
Hm, noch was viel effektiveres gefunden, zumindest in Bezug auf MFen... Weiß nur leider noch net, wie das funzt... Wollte nen Palabot und seinen Followbot bei De Seis killen lassen, also Punkte gespammt.... Followbot fliegt, Palabot nicht, telt aber direkt weiter zum Siegel vom Vergifter... Als der tot ist, meint der Bot, es sei Diatime und stellt sich ins Pentagramm, um Hammer zu spammen.... Wenn das Game nicht zusammengbrochen ist, der Besitzer es noch net gesehen hat und kein anderer Spieler de Seis angegangen ist, dürfte er da noch lange stehen ^^

will deine hoffnung ja nicht zerstören, aber es gibt da sowas wie max-gametime^^
 
Hmmm
viel gespame um nix hier
die bot user haben eh schon lösung gefunden ohne ende macht das hier doch mal zu
die wollen sich alle nur zusatz beiträge sichern
ach ja +1 :P^^
 
In HC gibt es auch fast keine Bots mehr, also Angst bekommen haben sie irgendwie alle :ugly:

@ Brutzel... wie peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm
viel gespame um nix hier
die bot user haben eh schon lösung gefunden ohne ende macht das hier doch mal zu
die wollen sich alle nur zusatz beiträge sichern
ach ja +1 :P^^

Jaja, das wird hier seit Bekanntgabe des Bugs jede dritte Seite gespamt, und die Bots fallen immer noch wie am ersten Tag. Somit können sich die Botter ihre Lösung von mir aus in die Haare schmieren, damit ihre Tolle besser sitzt während sie vor dem Bildschirm ein blödes Gesicht machen. :keks:


...ach ja, +1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben