• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OnTopic : lol wie geil wieder nen palabot " gekillt " omg rofl lol !

bestimmt sitzten die botter vorm bildschirm und schmieren sich ihre lösung in die haare wärend sie ein blödes gesicht machen ;) :top:

+1
 
Da gibt es eine sehr spaßige Variante, welche ich vor kurzem mal erleben durfte:

Wenn durch Zufall mal ein Looter im Spiel dabei ist, der sich mit seinem noch viel zu schwach für Baal in Hell ausgebauten Charakter mitten in die Monsterhorde setzt. Der erwartet natürlich vom Bot, dass er ihm schön die Monster vom Leibe hält, während er alles weglooten kann, obwohl er sich eigentlich erstmal in Akt I an den Fallen ausprobieren sollte.
Dann kurz vor Lister den Bot deaktivieren und die Welle kommt.
Der Looter merkt es nicht und steht weiterhin nichtsahnend mitten im Geschehen...

Ich glaube den Rest kann sich jeder denken :D
 
Wenn durch Zufall mal ein Looter im Spiel dabei ist, der sich mit seinem noch viel zu schwach für Baal in Hell ausgebauten Charakter mitten in die Monsterhorde setzt. Der erwartet natürlich vom Bot, dass er ihm schön die Monster vom Leibe hält, während er alles weglooten kann, obwohl er sich eigentlich erstmal in Akt I an den Fallen ausprobieren sollte.
Dann kurz vor Lister den Bot deaktivieren und die Welle kommt.
Der Looter merkt es nicht und steht weiterhin nichtsahnend mitten im Geschehen...

Ich glaube den Rest kann sich jeder denken
Ist nur die Frage ob es die Botter nicht doch mehr ärgert wenn man schon direkt bei Beginn den Bot buggt.
Für mich hat dieses "Ich warte auf Lister" irgendwie einen eigennützigen Unterton. Das einzig gescheite ist sowie man das Spiel betreten hat den Bot lahm zu legen, egal wo der grade ist und wenn er nur in der Stadt rumsteht.

Ach ja, hab auch
+1 yesssssss
 
es scheint nur in gebieten zu funktionieren wo maphack funktioniert.. weiß ob die stadt dazugehört oder nicht.. da wo lilith haust tuts das nicht.
mit punkten stürzt das spiel des botusers im übrigen auch ab(unhandled access violation), wenn der bot nicht läuft.
ich würde daher annehmen, dass die quelle unserer freude in diesem fall maphack ist und nicht der bot selber.
 
Dann müsste man ja noch viel mehr Leute erwischen^^
Einfach mal in ein Game gehen und Punkte spammen, mal sehen wie es klappt... Aber benutzen nicht alle Bots Maphack? Warum klappt es dann nur bei manchen...
 
Ich hab zwar keine Ahnung wie die Bots funktionieren, jedoch muss de bug in dem Teil des Programms stecken das den Bildschirm ausliest. Maphack deckt ja nur die Karte auf. Doch muss der Bot ja iwi die Bildschirminfos auslesen: Wo ist das Monster, kann ich da hin.......
Wenn muss doch der Bug dort begraben sein?!?
 
Dann müsste man ja noch viel mehr Leute erwischen^^
Einfach mal in ein Game gehen und Punkte spammen, mal sehen wie es klappt... Aber benutzen nicht alle Bots Maphack? Warum klappt es dann nur bei manchen...
Weil nicht jeder Bot die gleiche Programmierung hat. Steht auch früher im Thread: Viele Leute nutzen noch eine ziemlich alte MH-Version (oder ihr Bot tut das), die so programmiert wurde, dass sie Sonderzeichen nicht erkennt. Weil aus Korea oder so. Wenn die Punkte ankommen, checkt das Programm nicht, was zur Hölle das sein soll, und crashet.

Dass auch Leute mit MH rausgeflogen sind aus Spielen, wurde ebenfalls schon öfter berichtet.

@Schmauch: Wenn dir der Thread nicht passt, dann poste doch gefälligst nicht mit. Mir gehen die Leute schon seit Jahren auf die Eier, die meinen, sie müssen auf Biegen und Brechen Themen geschlossen bekommen.

Simon
 
Hehe, werde ich als alter Botkiller auch mal ausprobieren. Es gab vor einiger Zeit übrigens mal Bilder bei denen die Bots aus irgendeinem Grund fast ihr gesamtes Equipment gedroppt haben. Leider gab's dazu nur Bilder und die Leute hielten sich mit Infos sehr bedeckt, wegen Dupes usw. und nicht Kommerzialisierung des Bot killens..

Gibt's dazu überhaupt noch Infos? Weil Bot Killen und dann ihr gesamtes Zeugs verkaufen wäre auch eine gute Idee :D

Was mich unglaublich aufregt sind auch die Spambots, die teilweise den ganzen Bildschirm zutexten. Deswegen spiele ich schon nur noch in Passwort Games. Aber was ich mir so gedacht habe: gleiches mit gleichem vergelten. Warum nicht auf die Seite eines Itemshops gehen, die Email Adresse anschauen und dann den Shop bei allen möglichen Newslettern, Gewinnspielen und ähnlichem anmelden... :P

Auf jeden Fall, kannst Du auch einfach eine Levelanforderung anschalten, noch haben sie sich nicht die Mühe gemacht, in jeder Levelklasse einen Spambot los zu laßen, aber auch das wird irgendwann paßieren, wenn sich rumspricht, das Level Anforderung beim Spielerstellen, das betreten dermaßen verhindert :p ..


Wo bleiben die Robin Hoods des Battle.nets? ;D .. Have fun in destroying! :D ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten interessanter Fund, aber wieso net paar Jahre früher :(
Wobei aus einigen Posts ersichtlich wird, dass es nur bei einem Bot funktioniert.


In HC gibt es auch fast keine Bots mehr, also Angst bekommen haben sie irgendwie alle
In HC ist alles privat, da es davor noch tppk gab.
Auch ohne tppk hat sich da nichts geändert.
 
Ist nur die Frage ob es die Botter nicht doch mehr ärgert wenn man schon direkt bei Beginn den Bot buggt.
Für mich hat dieses "Ich warte auf Lister" irgendwie einen eigennützigen Unterton.

Ganz am Beginn ist es witzlos. Da kann man ja auch gleich bothunten oder so.
Der Grund wieso diese Methode die bei weitem beste ist, ist: Exp.
Hier kann der Bot von einem Monster gekillt werden und 10% Exp verlieren. Wenn man bothuntet oder nur einen timeout ohne Kill durch Lister provoziert verliert der Bot vielleicht 5-10 Minuten max, was dem so was von egal ist. Wenn er aber von Lister gekillt wird, dauert es Stunden, Tage, Wochen, je nach Charlevel des Bots, diese Exp wieder reinzuholen.
 
Es geht doch nicht nur um die Exp. Wenn der Bot so gebuggt wird kann er nur manuell wieder eingeschaltet werden, sodass der Bot solange nicht läuft und keine Games macht bis der Besitzer ihn wieder einschaltet. Die verlorene Exp ist eher nur ein Nebeneffekt :D
 
Wisst ihr was lustig ist, mir ist mit der zeit aufgefallen, dass viele Bots noch das RQ auf Hell offen haben. So könnt man seelenruhig, wenn man nur zu zweit ist in den Game , das Quest machen solang der Bot das CS säubert, dass nenne ich mal Teamwork :) Und belohnt wird man auch noch.
 
was bringt das?
gut der bot hat keine rq mehr,aber bei maximal ner chance von ner Gul juckt das wohl kaum einen botuser
 
Um nochmal die Sache aufzugreifen betreffend MH.

Ja, auch leute die MH benutzen bekommen einen Error und fliegen per Timeout raus.
Mehrfach bestätigt.
Ich gehe auch davon aus, dass bei den Bots der MH respektive vllt. auch Pickit schuld sind mit der Ausleserei des Bildschirms.
Kann zufall sein, aber ein Spambot hat gestern mit recht vielen ~~~~ gespammt... kurz darauf erfolgte ein 3-fach-timeout...
Also hofft auf agressivere Werbung dann killen sich die Bots gegenseitig :D
 
Es funktioniert meist immer noch, auch wenn nur wenige Bots sterben - die meisten fliegen einfach aus dem Spiel, aber dann hat man wenigstens mal eine kleine Chance auch etwas von Baaldrop zu erhalten.
Neulich war ich in einem Spiel wo wohl der Bot und auch der Botuser mit einem zweiten Char zum leveln aktiv war. Nachdem ich den zweimal in aufeinanderfolgenden Runs den Bot gekickt hatte ist er richtig sauer geworden (unflätige Bemerkungen) und hat mich ganz stolz gesquelcht.
Hab ihn dann über die Freundesliste angewhispert und das hat scheinbat immer noch funktioniert - man hat der geflucht.

Gruß,
MM.
 
Es geht doch nicht nur um die Exp. Wenn der Bot so gebuggt wird kann er nur manuell wieder eingeschaltet werden, sodass der Bot solange nicht läuft und keine Games macht bis der Besitzer ihn wieder einschaltet. Die verlorene Exp ist eher nur ein Nebeneffekt :D

das stimmt so nicht - die meißten der aktuellen bots starten sich selber neu wenn irgendwelche probleme auftreten .
Einige sind sogar in der lage sich bei WNA ne neue IP zu besorgen :irre:

Es funktioniert meist immer noch, auch wenn nur wenige Bots sterben - die meisten fliegen einfach aus dem Spiel, aber dann hat man wenigstens mal eine kleine Chance auch etwas von Baaldrop zu erhalten
hm du profitierst also auf von bots ? hoffendlich bietest du es nicht im forum an ...

@simon : wenn dich irgendwas stöhrt darfst du mir gerne eine PM schreiben
 
Ja, tue ich (profitieren, nicht anbieten), wenn ich schon einmal einen Bot crashen lasse. Immerhin ist mein Char auch alleine in der Lage den Thronsaal zu säubern und Baal zu killen.
Nur weil es ein Botrun bis dahin war fallen ja keine illegalen Items. Da dürfte man ja kein Game mehr joinen, ohne zu WIssen was zuvor schon alles passiert ist.

Gruß,
MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt das?
gut der bot hat keine rq mehr,aber bei maximal ner chance von ner Gul juckt das wohl kaum einen botuser

Manche ( zb ich) haben halt nicht den ganzen Char voll mit HR'S :rolleyes: und freuen sich wenn man mit wenig Aufwand eine (in meinen Augen) gute Rune bekommt.

Botuser kann man auch nicht ärgern, wenn man mal den 98 er sterben lässt, oder den mal en paar Stunden raus kickt. Das bringt gleich Null. Wenn du deinen Char nicht bis 98 selber hochgelevelt hast juckt es dich auch en scheiß ob du dann wieder paar exp verlierst.

Höchstens wenn die Bots dank Str-Bug die Eni verkaufen, das schiebt den ganzen nen kleinen Riegel vor, aber das trifft auch nur die dümmsten, die den Bot nicht ein programmiert haben , das er Enis behalten soll ^^.
 
@absynth
wenn wir mal von meinen zig HR-mules absehen,was ich meinte ist:
wenn man die rq schon gemacht hat,nützt es doch auch nichts,nen bot inner party zu haben,der die rq noch nicht gemacht hat?
done ist done afaik.
 
Ja, ginge nur einmal, dass man dem bot den RQ versaut. Dafür muss man selber Quest noch offen haben. Oder man geht dann mit kleinen gerushten Chars extra in die botgames für Q. Immerhin gibt's dann mehr gems^^ Aber ich denke auch... die meisten botuser würden's gar nicht mitbekommen, dass die RQ gemacht wurde. Die machen sich die Mühe doch gar nicht noch, diese Quest zu machen, Durchrushen war schon genug Arbeit -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben