• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@absynth
wenn wir mal von meinen zig HR-mules absehen,was ich meinte ist:
wenn man die rq schon gemacht hat,nützt es doch auch nichts,nen bot inner party zu haben,der die rq noch nicht gemacht hat?
done ist done afaik.

Wenn der Bot das Game erstellt hat und das Quest noch offen hat isses wayne ob du den Quest schon hast oder nicht. Dann kannst den "nochmal" machen und erhältst quasi die Belohnung vom Bot. Afaik...zumindst gabs früher immer Leutz die andere beim Cs'en abgezogen haben indem se Ihnen die RQ's gemacht haben. Und da war kein Shuttle Char dabei. Ka ob man mittlerweile wirklich im gleichen Gebiet sein muss.

@ Katzi, das ist besser als normales B-Net ^^ wer so doof ist und seinen Bot Public laufen lässt hat es nicht anders verdient.
Viel mehr wundert mich ob es den Bottern nicht langweilig wird, wenn sie gar nicht selbst spielen. Das ist doch wohl eher die Frage.
Solang die Leutz hier Spass am Spiel haben, weil sie das Spiel auch selber spielen, kann einen doch nicht langweilig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich glaube, du kannst eben den Seelenstein nicht zertrümmern, wenn du die quest schon abgeschlossen hast. Und als Belohnung gibt's dann eben nur die Gems in mehrfacher ausführen, Rune droppt trotzdem nur eine, selbst wenn 8 gemeinsam die quest machen.

Gibt also nur gems als mehrfache Belohnung. Sonstige Ergebnisse sind rein destruktiver Natur, dass dem Botbesitzer eine Runenchance genommen wird. Aber eben, um den kümmern die sich wohl eh kaum :/
 
*** wie geil - des funzt ja echt *ggg*
 
naja, heut erst neu entdeckt ;-)
wobei sterben lassen hab ich heut noch nicht geschafft... iwie sind die vorher alle geleaved *ggg*
 
hab ma n richtig richtig dummen baba bot von einem diener!!
der ersten welle killn lassen :ugly:
zum thema runenquest: geht leider nich.
wär aber auch dasselbe wie den auf mf bot berechneten loot zu kassieren...
 
zählt es auch wenn man den bot selbst killt ? ^^

wenn ja, dann hatte ich heute meinen ersten erfolg, weil die bisherigen bots bei mir immer geleaved sind wenn ich auf feindlich gegangen bin
 
Ja natürlich. Das nennt sich Bot Hunten wird schon viele Jahre lang gemacht und ist manchmal auch die beste Lösung :ugly:
 
Hab neulich festgestellt, dass rang 1 und 2 in der LoD-Profileiter gekillt wurden, hat das eventuell mit dem .................................. zu tun? :D
Wisst ihr da was darüber?
 
Wenn die Lvl 99 hatten, war ich es nicht......^^
Hab nur 98er bis jetzt geschafft.
 
erstmal danke für diesen wunderschnöenen exploit :D macht richtig spaß die nicht-spieler verrecken zu lassen ^^

aber mal so ne frage : die bots verlassen nach dem ableben oft ohne irgendeine nachricht das spiel. ich hoffe doch das lister's beute auch gespeichert wird....
 
Nach langer Abstinenz (auch durch Bot-User verursacht) dann so etwas zu lesen lässt mich doch leicht schmunzeln.

Vielleicht lohnt sich ja doch noch eine Neuinstallation und ein Neubeginn des Spiels,wenn bei den verbleibenden Bot-Varianten ähnliche Bugs gefunden werden.

Also nicht nur nur Eastereggs suchen sondern auch mal nützliche Bugs :D

Viel Erfolg weiterhin
 
Ich wundere mich, dass es einige scheinbar immer noch nicht kapiert haben? Oder es ist ihnen egal? Wenn man nicht expen will, sind die Tode wohl nicht so tragisch. Und wenn man nur mf machen will... kriegt man's vielleicht gar nie mit? -.-
 
Ich wundere mich, dass es einige scheinbar immer noch nicht kapiert haben? Oder es ist ihnen egal? Wenn man nicht expen will, sind die Tode wohl nicht so tragisch. Und wenn man nur mf machen will... kriegt man's vielleicht gar nie mit? -.-
So what?

Mir wird es nicht langweilig. Eine 'Lösung' zum Botproblem ist es nichtmal ansatzweise, eine kurzweilie Freude allemal.

Ich frage mich warum hier das Bots-Buggen immer wieder in Frage gestellt wird. Es macht dem Spieler Spass, mehr nicht, braucht es aber auch nicht.
 
Ich wundere mich, dass es einige scheinbar immer noch nicht kapiert haben? Oder es ist ihnen egal? Wenn man nicht expen will, sind die Tode wohl nicht so tragisch. Und wenn man nur mf machen will... kriegt man's vielleicht gar nie mit? -.-

Wenn mans nicht besser wüsste würde man aufgrund deiner Aussagen hier im Thread fast davon ausgehen müssen dass du selber bottest... is doch shice egal wieviel effekt oder eben nicht das ganze hat... Lass den Leuten ihre Freude... und wenn der eine oder andere Botnutzer sich drüber ärgert ist die Freude noch größer und wenns ihnen egal ist dann hat keiner schaden aber viele Leute freude...

Greetz
 
Hm, in drei Spielen getestet, jedesmal ist der Bot wegen Timeout entfernt worden, leider ohne vorher zu sterben.
Das veranlaßt mich zu der technischen Frage, was passiert da mit dem Bot? Das das Bot Programm steht ist ja wunderbar. Aber da muß dann ja auch die D2 Session keine Infos mehr mit dem Bnet austauschen, so daß das BNet das als inaktiv wertet und killt...? Ich hab keine Ahnung von Bots, aber ich dachte immer, die D2 Session läuft unbeeindruckt davon normal und der Bot sattelt quasi obendrauf?? Oder sind das alles clientless Bots?
 
die nt bots zum beispiel hören auf commands die mit nem punkt (.) beginnen.
scheinbar können die viele davon nicht ab.
klappt auch mit nem L (l), obwohl das ja nicht notwendiger weise in den scripts bzw. der config. drinne steht.
keine ahnung wies genau funzt, lustig isses aber allemal, besonders wenn dadurch auch leecher gestört werden.
macht laune erst den bot zu lähmen und dann alle spieler nacheinander töten zu lassen in dem man einfach mal nicht tut.
xD
 
Ich verstehen nicht wieso einige diese Sache versuchen runter zu spielen oder schlecht zu reden. Jede Aktion die etwas gegen Bots oder Cheater allg. ausrichtet, und sei es nur ein kleiner Funke, ist positiv! Hands down!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben