• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist ja echt mal ein knuffiger Trick. Hab gestern gleich mal ein paar 97er und 98er Bots damit erlegt :D .
 
Angeblich soll Rang 5. der LoD-HC-Ladder durch eben diesen Trick gelegt worden sein, ob das stimmt weiß ich ned, zeigt aber auch dass es auch in HC ziemlich heftig zur Sache geht^^
 
Also das ist ja echt mal ein knuffiger Trick. Hab gestern gleich mal ein paar 97er und 98er Bots damit erlegt :D .

Also Bots zu "jagen" indem man einen Bug ausnutzt, ist für mich kein Hunten. Wenn man den Bot selber legt, ist das ein Beweis für Können. Aber mit dem Ausnutzen eins Bugs sich gut zu fühlen, ... Frag mal die Indiahunter, die wissen wie es geht!
 
... Wenn man den Bot selber legt, ist das ein Beweis für Können...

Am Wegpunkt zu warten und wie ein Wilder Blizzard bzw. Hämmer zu spammen ist auch nicht gerade eine Heldentat. Ist doch letztlich auch ganz egal, wie Du den Bot aus der Spur wirfst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bots zu "jagen" indem man einen Bug ausnutzt, ist für mich kein Hunten. Wenn man den Bot selber legt, ist das ein Beweis für Können. Aber mit dem Ausnutzen eins Bugs sich gut zu fühlen, ... Frag mal die Indiahunter, die wissen wie es geht!



oooohhhja bots zu killen is ja auch so schwer :lol: die wehren sich ja auch immer so wehement gegen feindliche angriffe :lol:wenn sie überhaupt im game bleiben wenn man feindschaft ankündigt.der bug is wesentlich lustiger,das normale hunten bringt nurn läppchen und bisschen gold ein,supi,aber durch den bug,verlieren se wenigstens schön viel exp,und es is mal ne abwechslung.aber wenn man können beweisen will,sollte man mit nem richtig schlecht equippten char mal hölle komplett alleine durchzocken ;) is zwar auch nich sooo schwer,beweists aber eher als nen lahmen bot zu killen


€ : ich selber hatte bis jetz noch keinen der sich gewehrt hat^^vlt lags auch einfach an der kühlen art meiner 13k dmg blizzard sorc :D n kolleg aus meiner damaligen f liste hatte mir ma davon erzählt das der bot den er eigtl killen wollte,ihn gekillt hat,auf aggresive art und weise ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
najoa selber killen find ich doch um einiges spaßiger^^
aber ansich ist es auch nur moorhuhn mit hübscherer grafik ^^
und ja manche wehren sich auch..
abgesehen davon will hier wohl niemand was beweisen,es geht schlichtweg um den spaß an der sache.
 
Denke ich auch, großartig was bringen tut es nicht (weltklasse Ausdrucksweise^^). Es ist halt ein Spiel und irgendwie verbringt man die Zeit mit dem Game. Selber töten finde ich interessanter, von Mobs töten lassen jedoch effektiver.
Mittlerweile funzt es eh kaum mehr, und die meisten verlassen sowieso das Game beim hostile.

Aber ich fand die Idee besonders in Hc sehr interessant^^
 
@Mr85

Ich weiß, selber jagen ist technisch gesehen ein wenig anspruchsvoller, aber ich mache das ja nicht um mein Geschick zu beweisen, sondern um den Bot Nutzern (also die, die selbst einen los schicken) einen nachhaltig schmerzvollen Stich zu versetzen. Und das geht wohl nur, wenn der Bot durch ein Monster gekillt wird, da er dabei ca. 30 Mio Exp verliert. Mit Level 98 kann das schon recht unangenehm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern in nem open game nen bot gesehn der alle supertruhen gefarmt hat Oo
Barb mit eni und scheinbar wizzard spikes oder so ka.hab bisschen gegoogelt aber nich wirklich was drüber rausfinden können.weis dadrüber hier irgendwer was?
 
....n kolleg aus meiner damaligen f liste hatte mir ma davon erzählt das der bot den er eigtl killen wollte,ihn gekillt hat,auf aggresive art und weise ^^...

:eek: kann ich bestätigen. bin heut einem Game gejoint, nach dem ich mich ein game zuvor vergewissert habe das es ein Bot mit seinen üblichen Texten ist, und gehostilet. Dann kam eine Nachricht "Azura_II is about to die". Ich denk naja, was will er? :lol: als ich dann ins Cs kam hat er die Gegner ignoriert und nur mich attackiert. Ein paar hämmer hab ich ausgehalten, Pots getrunken und bin richtung Seiss Spawnpunkt getelt, aber keine Chance, der hatte es voll auf mich abgesehen und ist mir die ganze Zeit hinterhergetelt:lol:
Letztendlich war es glaub ich sogar sein Merc der mich tötete.

Den meide ich ab jetzt. Das buggen funktioniert bei dem auch nicht. :rolleyes:

Lg
 
naja eben.
bots dessen scripts sktiviert sind welche dazu da sind bei nem hostile den jäger zu jagen sind richtig zäh.
beim kukbot zb. wird n 125fcr plugin genutzt, dassheist die laufen trotzdem mit zaka und jeder menge plus skills rum, haben sogut wie alle cta 6 und 45er pc skiller, kann man jedenfalls von ausgehen.
die muss man schonmal kriegen.
wenn der botuser clever ist, dann sagt er dem bot dass er noch anti hunter kleidung anzieht, quasi kälteabsorb und ko.
schaden macht er eh genug, nicht zu vergessen dass sein op merc dich sofort verprügelt wenn er uff dich druff telt.

is trotzdem kein pvp sondern halt pvc :hy:
aber wer das schafft hat definitiv was geleistet.
am besten is immer n screenshot von seinem text plus ohr wenn er denn daliegt.
 
Dass manche Bots aggressiv reagieren, könnte auch daran liegen, dass bei ihnen nicht nur der Bot aktiv ist, sondern auch der menschliche Spieler. Ich habe es jedenfalls schon ein paar mal erlebt, dass Bots über mehrere Games ihre üblichen Texte geschrieben haben und mich dann plötzlich direkt angesprochen haben. Zeitweilig lassen manche Bot-User ihre Bots wohl alleine und unbeaufsichtigt laufen aber hin und wieder scheinen sie den Char auch selbst zu lenken. So 100%ig sicher kann man wohl nie sein, ob man NUR einen Bot vor sich hat oder Bot+Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen das da ein Spieler bei mir seinen bot gelenkt hat. Ich war noch nicht mal richtig im CS da ist er schon auf mich zugestürmt. Stand aber recht günstig im Eck, somit kein One-hit seinerseits. Der war einfach viel zu Präzise und Schnell. Wie shequan schon sagt, ich glaube der Absorbierte mich, meine Blizzards töten eig. schnell. Auf jedenfall macht das Bors töten ja so gar keinen Spaß mehr :(

Es scheint die finden immer einen Weg sich zu wehren usw.
 
Na ja, wenn du ihn hostilst und erst ins CS telen musst, hat er schon ein wenig Zeit sich auf den Angriff vorzubereiten. Theortisch wäre es wohl schon möglich. Aber genau werden wir es wohl nie erfahren. Am besten man richtet sich von Anfang an auf einen PvP Kampf ein. Dann wird man wenigstens nicht überrascht, wenn der Bot auf einen los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die bot user brauchen nur das fenster in dem diabloclient-botdingens läuft anklicken und auf der taste pause drücken dann übernimmt der cheater halt das kommando.
wird aber glob ick keiner machen weil fie bots halt viel schneller wechseln können zwischen konzi, tele, redemption und town portal.
außerdem platzeieren die sich häufig neu, so dass halt auch der stecher(merc :)) öfter zum einsatz kommt.
wichtig is auf jedenfall dass man schnell telen kann wenn man die jagt.
schneller telen ist gleich auch mehr blizzards casten und viele vergessen irhendwie immer dass man dazwischen eistoß ballert.
mein höchster bot war auch nur n 98 hammerdin aber wann sieht man mal bitte n 99er, xp geknackt..nächsten gz kluas geleecht :hy:
 
Ha-Ha!!! Das funktioniert ja immer noch. Grad war ich erstmal enttäuscht, weil Achmel zu lange gebraucht hat, um einen Lvl90-Bot platt zu machen (gab vorher timeout). Dann war ich in nem Game mit nem Lvl94-Bot UND nem Lvl94 Folge-Bot. Listers Jungs waren dann auch erfolgreich :D

 
die bot user brauchen nur das fenster in dem diabloclient-botdingens läuft anklicken und auf der taste pause drücken dann übernimmt der cheater halt das kommando.
wird aber glob ick keiner machen weil fie bots halt viel schneller wechseln können zwischen konzi, tele, redemption und town portal.
außerdem platzeieren die sich häufig neu, so dass halt auch der stecher(merc :)) öfter zum einsatz kommt.
wichtig is auf jedenfall dass man schnell telen kann wenn man die jagt.
schneller telen ist gleich auch mehr blizzards casten und viele vergessen irhendwie immer dass man dazwischen eistoß ballert.
mein höchster bot war auch nur n 98 hammerdin aber wann sieht man mal bitte n 99er, xp geknackt..nächsten gz kluas geleecht :hy:

eisstoß?eisstoß is vlt vom screendmg her stärker,aber gletschernadel hat n größeres wirkungsfeld^^
und das casten von gn is glaub au schneller als das von eisstoß,bin ich mir aber nich mehr ganz sicher
blizzard/gletschernadel sorc i love it
1-3blizzards auf den bot und schon is ende gelände ^^

€ zu unter mir : meine letzte sorc hatte +29%klafter mit 5/5 rbf nightwings mit 5/5 rbf und als rüsse erst ne viper,dann ne coh
2-4blizzards dann wars das mit dem bot,selbst bei nem 98und 99er wars nich anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht wenn er dich absorbiert ;) Und ich benutze Nachtschwinges, Klafter und Co. Und so wie der drauf war, hattest du auch keine Zeit für 2 - 3 Blizzards :lol:

Btw. wasn das für ein Screen von dir, Diderot. Waren das alles 4 Bots? In einem Game? :eek:
 
wo siehst du da 4bots ^^ das sind 2mal die namen der bots die gekillt wurden und danach wegen timeout rausgekickt werden.

1ter bot gekillt = nachricht
2ter bot gekillt = nachricht

1ter bot timeout = nachricht
2ter bot timeout = nachricht ^^
ergibt 4nachrichten ;)
 
Stimmt. Hab nicht genau hingeguckt, is ja noch früh :)
Bots so zu töten macht wohl am meisten Sinn, da verlieren die noch richtig Exp. Welches lvl hatten die?

Ohne die zu hostilen oder den Invite anzunehmen, kann man denen im CS auch hinterher telen und die bei Seiss abkratzen lassen. Auch sehr Effektiv, und vorallem geht es so Schnell das deren Chicken(heißt das glaub ich) nicht reagiert. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben