• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3-4 blizzards is zu lang.
du musst mastery auf max haben, bizzard am besten auf 45 plusund alle synergien voll plus facetten wie sau, geht natürlich auch ohne schnickschnack, aber denn ist chicken.
blizzard wurde anfangs genommen weil man damit am besten one-hitten konnte.
@blackheart bin mir auch net mehr soo sicher, meinte aber den angrif mit stun..
 
@xXOBlackXHeartOXx

2-4 Blizzards? :eek:

Also ichbrauch beim durchschnittlichen Normalo Bot 1 Blizzard und das wars. Hab auch überall Facetten drinne. Gibt welche die tragen sicher einen Rabenfrost die absorbieren ganz gut. Bis 2-4 Blizzards wirken verlässt doch der bot bei einer bestimmten Abnahme von Hp sowieso das game.
Wenn du bei jedem 2-4 brauchst fehlen dir aber + Sk, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder die Blizzard Sorc is Super mega stark und du tötest absorber mit 2-4 Blizzards. :lol:

Lg:hy:
 
@SheWolf: Die hatten beide Lvl 94 (steht oben auch ;)).

Am bbesten fand ich dabei aber:

AiV_BobSi: Help me!!
ich: .........................................................................................................................................................................

War doch ne nette Hilfe, oder? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXOBlackXHeartOXx

2-4 Blizzards? :eek:

Also ichbrauch beim durchschnittlichen Normalo Bot 1 Blizzard und das wars. Hab auch überall Facetten drinne. Gibt welche die tragen sicher einen Rabenfrost die absorbieren ganz gut. Bis 2-4 Blizzards wirken verlässt doch der bot bei einer bestimmten Abnahme von Hp sowieso das game.
Wenn du bei jedem 2-4 brauchst fehlen dir aber + Sk, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder die Blizzard Sorc is Super mega stark und du tötest absorber mit 2-4 Blizzards. :lol:

Lg:hy:

neee
ich caste immer 2-4 drauf damit erst gar nich das chicken einsetzen kann ;) bei manchen kams schon vor das der bot nach nem blizzard einfach ausm game raus is,was ja nich der sinn des ganzen is ^^ da die sorc mitlerweile im nl vergammelt kann ichs nich mehr genau sagen,aber die höheren brauchen denk ich ma 2casts damit man auf der sicheren seite steht.aber vor allem,is teilweise auch meine crap w lan verbindung an dem ganzen schuld :lol: < deswegen mehr casten.aber sonst stimm ich dir eigtl zu das die meisten selbst absorb meist nur einen blizzard brauchen
 
Hhm, habe diese Seite Und egal wie einfach sich jeder Bots ergooglen kann, wir posten das hier trotzdem nicht :motz: mit einer Auflistung der bla-Bot-Befehle gefunden.
Mal angenommen, dass sich nicht jeder Bot-User mit der korrekten Konfiguration und Programmierung auskennt, könnten ja auch einige andere Befehle funktionieren. Schön wäre doch so ein Befehl zum droppen der Items, welchen man über die eigene Konsole eingeben kann. :flame:

Gruß,
MM.


Edit by Dago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, ein link zu einer seite, die einem erklärt, wie man bots installiert und zum laufen bringt...ich glaub ich mach mir jetzt auch einen bot, viel spass beim: ............

manchmal frage ich mich echt, ob die poster auch nur 3 sekunden über den von ihnen geposteten inhalt nachdenken....
 
Hhm, habe diese Seite xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mit einer Auflistung der Kuk-Bot-Befehle gefunden.
Mal angenommen, dass sich nicht jeder Bot-User mit der korrekten Konfiguration und Programmierung auskennt, könnten ja auch einige andere Befehle funktionieren. Schön wäre doch so ein Befehl zum droppen der Items, welchen man über die eigene Konsole eingeben kann. :flame:

Gruß,
MM.


wenn jemand den scrypt eines bots kennenlernen will,kann er einfach danach googeln oder sich selbst einen ziehn^^was ja dank der werbung im chat channel heute nich mehr allzuschwer is
aber solche links sollteste nich einfach so mal eben posten:hy: siehe foren regeln usw ^^

€ : und um nen befehlt fürs droppen einzugeben müsstest du nen eignen bot schreiben mit nem drop befehl.oder aber den scrypt des users umschreiben was ja wohl nur per hack ginge,wenn überhaupt.oder eben weitere 3rd party programme nutzen wie dieses downloadbare dingens das manche runterladen wenn sie mit der "suche clan mitglieder" verarscht werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu soll ich mir darüber Gedanken machen, die Seite kann jeder leicht ergoogeln.

MM.
 
@xXOBlackXHeartOXx

2-4 Blizzards? :eek:

Also ichbrauch beim durchschnittlichen Normalo Bot 1 Blizzard und das wars. Hab auch überall Facetten drinne. Gibt welche die tragen sicher einen Rabenfrost die absorbieren ganz gut. Bis 2-4 Blizzards wirken verlässt doch der bot bei einer bestimmten Abnahme von Hp sowieso das game.
Wenn du bei jedem 2-4 brauchst fehlen dir aber + Sk, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder die Blizzard Sorc is Super mega stark und du tötest absorber mit 2-4 Blizzards. :lol:

Lg:hy:

hab ich doch gesagt dass 4 zu lang sind.
??

@topic, ich finds nicht verkehrt dass man sich mit dem botting dahingehend auseinandersetzt als dass man die gewonnenen erkenntnisse dann halt prima umsetzten kann.
 
:lol: Was für ein Spaß! Habe gerade diesen Thread entdeckt. Diarun gejoint, gewartet bis der Bot bei de Seis war und Bumms, da lag er! War immerhin ein 98er :D
 
Beim Vergifter gehts genau so gut. Vielleicht sogar noch besser :D .
 
Hab festgestellt, dass einige doch sehr zäh sind, aber selbst wenn die aus dem Game fliegen, hat man keine Konkurrenz mehr beim Drop. :D
 
meinst du das jetzt ironisch weil er vom bot-drop profitiert?
 
na klar. wegen bots rumheulen, dann aber doch von ihnen profitieren....dann frag doch gleich madmax nach dem link und stell dir den eigenen bot ein-> effektiver, da hast du den drop auch immer...

edit: das du richtet sich nicht an dich, und für sowas gibts auch pm funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Bots sind in Beliars Reich dabei 98er Pala und 97er Barb. Die bedanken sich dann oft noch mit massig Gold. :D
 
:)
wtf is beliars reich? oO
Habsch wat verpascht?

Ah, ok spielt ja nicht jeder auch Gothic. ;)
Beliars Reich ist das Reich des Todes, ich hätte besser Diablos Reich sagen sollen. ;)

Mittlerweile sinds 7, dann bekam ich einen Timeban war wohl zu eifrig am killen. Macht aber einen Heidenspaß. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben